Der Ford Kuga MK3 Bestell- und Wartesaal

  • Das mag sein, aber ab Werk gibt es die nur bis 18 Zoll. Steht so explizit in der Preisliste drin und mein Händler konnte sie auch nicht bestellen in 19". Deshalb wunder ich mich über das fotografierte Dokument.

    Ford Kuga MK3 PHEV ST-Line X, Agate Black Metallic, Winter-Paket 1

    Bestellt: 14.03.2023

    Baudatum: 22.06.2023

    Liefertermin: August 01.09.2023 16.09.2023 30.09.2023 14.10.2023

    Geliefert: 18.10.2023, Abholung 25.10.2023

  • So ich hab schon Mal gute Nachrichten, unser Auto können wir schon am Samstag holen. Die Freude ist natürlich groß, so können wir gleich mit dem neuen in den Urlaub starten. Am 13.6. Bestellt, das nenn ich Mal schnell.

    So haben wir zwar für kurze Zeit zwei Autos aber besser so als gar keins.

  • Große Klasse, herzlichen Glückwunsch zum Neuen.

    So haben wir zwar für kurze Zeit zwei Autos aber besser so als gar keins.

    Haben ist besser als brauchen.

    Alles Gute.

    Grüße aus dem Ruhrpott

    Gerd

  • Ja, haben nicht viel extra genommen, ist ja schon alles drin ;) ST-Line X, mit Wunschausstattung Anhängerkupplung, Winterpaket 1 bei der Farbe Waren wir uns nicht einig. Ich wollte Grau meine Frau lieber Lucid Rot. Der FFH meinte dann wie wäre es mit Weiß, da sieht er auch gut aus und die St-Line Akzente kommen gut zur Geltung. Unser derzeitiges Auto ist ja auch Weiß, also wieder weiß.

  • gestern erst hatten wir einen grauen Kuga vor uns, fiel mir gleich positiv auf. Das Rot ist auch schick, haben aber schon einige...


    Weiss ist für mich wie schwarz, viel zu schmutzempfindlich. Aber auch Geschmackssache.

    KueKu = KüstenKuga - nun ratet mal, wo man unterwegs ist/sein wird?!

  • Mein weißer Kuga war alles andere als schmutzempfindlich (entgegen meiner Befürchtung, denn es war seit Jahrzehnten mal wieder ein weißes Auto).

    Mein jetziges Schwarzes sieht schon nach drei Tagen schmuddelig aus, mein weißes sah so nicht nach einem Monat aus…🥴


    Grüße

    Kuga PHEV Vignale, Vollausstattung

    Bestellt: 07.08.2020

    Produktion: 18.02.2021

    Auslieferung: 09.04.2021

    Verkauft: 08.12.2022

    Verbrauch im gesamten Zeitraum: ca. 16600 km gefahren, 14,62 kwh/100km (inkl. Ladeverluste)+ 1,45 L/100km


    STOP WAR!!!