Der Ford Kuga MK3 Bestell- und Wartesaal

  • ... das erklärt es natürlich?? danke, dann nehme ich alles zurück und ärgere mich nicht mehr über die Informationsstragie von Ford ?

    Kuga PHEV Vignale, Vollausstattung

    Bestellt: 07.08.2020

    Produktion: 18.02.2021

    Auslieferung: 09.04.2021

    Verkauft: 08.12.2022

    Verbrauch im gesamten Zeitraum: ca. 16600 km gefahren, 14,62 kwh/100km (inkl. Ladeverluste)+ 1,45 L/100km


    STOP WAR!!!

  • Ich bin verwirrt. Hab gerade einen Anruf von meinem FFH bekommen, dass mein Kuga PHEV vorraussichtlich am Freitag (25.09.2020) nächste Woche bei Ihm angeliefert wird.

    Auf die Aussage von mir das er ja wegen dem aktuellem Rückruf nicht ausgeliefert werden darf bekam ich die Aussage das das kein Problem wäre solange ich Ihnen schriftlich bestätige das ich nicht lade und nur im EV-Automodus fahre.

    Bestellt hab ich übrigens am 27.06.2020, gebaut laut Etis am 27.08.2020. Ursprünglich war er für den 12.09.2020 eingeplannt.

    KUGA ST-Line X 2,5L PHEV Obsidian-Schwarz

    Fahrer-Assistenz-Paket , Technologie-Paket , Styling-Paket ST-Line , Winter-Paket , AHK-Vorbereitungs-Set , Fahrersitz 10 Fach elektrisch einstellbar , Heckklappe elektrisch und FGS 3.-7. Jahr / 140.000 KM, Bestellt am 27.06.2020, Erhalten am 25.02.2021

  • MWsnow: nach was du schreibst. Juckt es mich in den Fingern mein ffh zu nerv.... ich meine zu fragen. Meiner ist auch am 27.8 gebaut worden.

    Kuga PHEV ST-Line X Magnetic Gray


    Bestellt am 30.06.2020

    Gebaut am 28.8.2020

    Beim Händler am 19.01.2021

    Übernahme am 01.02.2021

  • MWsnow: nach was du schreibst. Juckt es mich in den Fingern mein ffh zu nerv.... ich meine zu fragen. Meiner ist auch am 27.8 gebaut worden.

    Was soll ich dann sagen ? bei mir ist auch der 27.8 Tag der Fertigstellung und mein kuga geht sogar ins gleiche Bundesland wie im MWsnow seiner ? aber als ich Dienstag mit meiner Verkäuferin telefoniert habe hatte sie leider auch keine weitere Infos.

  • Ronny1987 vielleicht kommen die beiden ja mit dem gleichen Laster am Freitag

    KUGA ST-Line X 2,5L PHEV Obsidian-Schwarz

    Fahrer-Assistenz-Paket , Technologie-Paket , Styling-Paket ST-Line , Winter-Paket , AHK-Vorbereitungs-Set , Fahrersitz 10 Fach elektrisch einstellbar , Heckklappe elektrisch und FGS 3.-7. Jahr / 140.000 KM, Bestellt am 27.06.2020, Erhalten am 25.02.2021

  • Hallo Freunde,


    klar, der Verkaufsstopp des PHEV ist euer wichtigster Gesprächsstoff, ihr seid ja fast alle davon betroffen. Ich möchte mal bisschen Abwechslung bringen. Manche von euch wissen ja, dass ich von uns allen der erste Besteller des Kuga war und ich inzwischen begeisterter Ecoboost Motor Fahrer bin. Ich frage mich aber immerwieder aus welchen Gründen hier so viele den PHEV bevorzugen, bitte schreibt doch mal eure Gründe dafür. Ist es vielleicht die höhere KW Leistung, ist es vielleicht der Umweltgedanke, oder ist es die Hoffnung den Verbrauch kleiner zu halten und damit zu sparen. Alle eure Meinungen interessiern mich schon lange und ich bin offen für eure Ansichten.