Der Ford Kuga MK3 Bestell- und Wartesaal

  • Servus, meiner, ST Line X 190 PS, soll in KW 1/21 geliefert werden. Hoffe meiner kommt auch früher??

    ST Line X AWD, Magnetic Grau, Assistenzpaket, Technologiepaket, EAK, Winterpaket 1, Bestellt Mitte Oktober, Lieferung KW1/21 :thumbup:

  • Habe gerade von meinem Händler bescheid bekommen, unser Wagen ist abgesoffen. :( Wird neu gebaut, nächste Woche bekomme ich neues Produktionsdatum genannt.

    =O Shit!

    Viele Grüße,

    Ben

    --------------------------------------------

    Modell: Kuga PHEV ST Line X, Frost-Weiß
    Ausstattung: Fahrer-Assistenz Paket, Technologie Paket, Winterpaket, Styling-Paket ST-Line, Panorama-Schiebedach, AHK (abnehmbar), Heckklappe elektrisch, Sicherheitstrennnetz, Fahrersitz elektrisch.


    Bestellt: 27.07.2020

    FIN: 21.08.2020

    Baudatum: 08.09.2020 / 22.11.2020 (Akku Check in Valencia bestanden)

    Liefertermin: 12 / 2020

    Händlerankunft: 10.12.20 - Übernahme: 19.01.21

  • kommt halt auch darauf an , wann du bestellt hast..,

    Ich habe ca. am 05 Oktober bestellt und Mitte Dezember wird er ausgehändigt. Also meiner Einschätzung nach, realistisch 10-12 Wochen sind zur Zeit möglich wenn zu diesem Zeitpunkt bestellt wurde.(FÜR DIESEL)

    Ab jetzigen Bestellungen wird es schon wieder länger dauern können, da ja die werksschließung ab dem 18. Dezember für ca. einen Monat ansteht.

  • gibt es jemanden der ein phev ende september bestellt hat?

    Ford Kuga ST-Line X PHEV

    Obsidian-Schwarz Metallic

    Bestelltdatum vom FFH: 28.09.20

    Voraussichtlicher Liefertermin: 01/2021 :/

    Produktion: 08.03.21 / 15.03.21 / 01.04.21 / 26.03.21/ 31.03.21 :3917:

    Vorauss. Anlieferung: 03.04.21 / 06.04.21 / 27.04.21 / 26.04.21 / 12.05.21 :3917:

    Leihwagen: Ford Focus Turnier 2,0I 150PS Automatik :3917:

    Kuga ist daaa :3917::6444: :2352:

  • Hallo zusammen. Ich habe meinen FHEV Vollhybrid 4x4 ST-Line X am 02.10.2020 bestellt. Heute bekam ich die Information von meiner Garage, Baudatum 04.12.2020, Auslieferung 19.12.2020. Damit habe ich nicht gerechnet. Aber um so besser. Bin dann mal gespannt.

    Allen anderen Geduld die sich hoffentlich ausbezahlt.

  • JUHU, mein PHEV soll noch im Dezember kommen. Mein Händler hat mir gerade geschrieben, das der Akku in Valencia überprüft wurde und zertifiziert wurde.

    Das wäre ja ein schönes und überraschendes Weihnachtsgeschenk:):)


    bestellt: 30.06, gebaut: 01.09.20

    Magnetic grauer PHEV ST Line X

    Bestellt: 30.06.2020 - Gebaut: 01.09.2020 - Abgeholt: 22.01.2021
    Akku in Valencia überprüft

  • JUHU, mein PHEV soll noch im Dezember kommen. Mein Händler hat mir gerade geschrieben, das der Akku in Valencia überprüft wurde und zertifiziert wurde.

    Das wäre ja ein schönes und überraschendes Weihnachtsgeschenk:):)


    bestellt: 30.06, gebaut: 01.09.20

    Toll. So eine Nachricht würde ich mir auch wünschen :thumbup:.
    Händler und Ford Köln bekommen das mit dem Leihwagen nicht auf die Kette. Ich telefoniere wechselseitig und jeder verweist auf den anderen :cursing:

    Viele Grüße,

    Ben

    --------------------------------------------

    Modell: Kuga PHEV ST Line X, Frost-Weiß
    Ausstattung: Fahrer-Assistenz Paket, Technologie Paket, Winterpaket, Styling-Paket ST-Line, Panorama-Schiebedach, AHK (abnehmbar), Heckklappe elektrisch, Sicherheitstrennnetz, Fahrersitz elektrisch.


    Bestellt: 27.07.2020

    FIN: 21.08.2020

    Baudatum: 08.09.2020 / 22.11.2020 (Akku Check in Valencia bestanden)

    Liefertermin: 12 / 2020

    Händlerankunft: 10.12.20 - Übernahme: 19.01.21

  • Das scheint also zu heißen, dass dann doch nicht alle Akkus getauscht werden müssen, sondern ein Verfahren gefunden wurde die Akkus zu testen. Vielleicht stecken sie die Autos einfach an den Strom und sortieren die aus, die anfangen zu brennen 8o Wäre aber tatsächlich schön mal was vom Händler zu hören. Wallbox ist auch schon auf dem Weg und vielleicht klappt das ja dann doch zusammen.

    Seit Mai 2020 KUGA ST-Line X ohne Probleme in grau.

    Seit Ende Januar 2021 weiteren KUGA ST-Line X in croma blau ohne Probleme.

    Akkutausch beim grauen Kuga 19.04.2021. Blauer Kuga wurde im Werk vor Auslieferung gecheckt.

    Glücklicherweise bisher keinerlei Probleme! <3


    Neue Bestellung für Dezember 2022:

    - ST-Line X croma blau mit allem außer AHK und induktivem Laden :S

    - Titanium in vernünftiger Ausstattung 8o

  • Sieht so aus als würden doch nicht alle HV Batterien gewechselt werden müssen. Ursprünglich gab es ja auch bei der Rückrufaktion wenn man sich noch erinnern kann, einen gewissen Produktionszeitraum den es damals betraf. ??‍♂️??‍♂️