Der Ford Kuga MK3 Bestell- und Wartesaal

  • Hallo :)

    ich würde mich gern zu euch gesellen, denn seit heute gehöre ich auch zu den wartenden!

    Habe heute, Freitag den 03.04.2020 einen Kaufvertrag für folgendes Fahrzeug unterschrieben:


    Ford Kuga Vignale 2,5L Duratec PHEV


    Panther-Blau Metallic

    Panorama Schiebedach

    Seitenscheiben ab 2. Sitzreihe und Heckscheibe dunkel getönt

    Anhängevorrichtung schwenkbar

    Notrad

    Radmuttern abschließbar

    Winter Paket

    Fahrerassistenz-Paket


    Tja, jetzt ist Geduld gefragt. Dürfte wohl Oktober werden... :/


    Nö, vielleicht noch August! :6444:

    FordPass und FordPassPro App laufen hier auf Android 12

    Heidelberg Home Eco - Wallbox

    Einmal editiert, zuletzt von RalfCux () aus folgendem Grund: Testzweck

  • Mal eine blöde Frage: Hat der Plugin-Hybrid eigentlich einen Drehzahlmesser? :/

    FordPass und FordPassPro App laufen hier auf Android 12

    Heidelberg Home Eco - Wallbox

  • Hallo RalfCux ,die Frage wollt ich auch schon in die Runde stellen.

    Ich glaub der Hybrid hat keinen,sondern nur diese Stromverbrauchsanzeige.

  • Hallo RalfCux ,die Frage wollt ich auch schon in die Runde stellen.

    Ich glaub der Hybrid hat keinen,sondern nur diese Stromverbrauchsanzeige.

    Drehzahlmesser macht mit dem CVT Getriebe auch keinen Sinn. Der würde ein eher Verwirren als helfen.

    Aber als ich den Probegefahren bin sprang der Motor nur selten mit an.

  • Es geht mir nicht um Sinnhaftigkeit (hat eh jeder seine eigene Meinung), mir geht es nur darum ob er einen Drehzahlmesser hat oder nicht. Immerhin ist Anzeige Volldigital, und vielleicht läßt sich die Ansicht ja entsprechend einstellen. Ist jetzt nicht Lebenswichtig, interessiert mich nur.

    FordPass und FordPassPro App laufen hier auf Android 12

    Heidelberg Home Eco - Wallbox

  • Ralf, woher hast du die Info mit Liefertermin Oktober? Mir erscheint das unrealistisch lange und andere Frage, warum wechselst du von Volvo zu Ford. Meine Meinung ist ja, dass Ford die moderneren Autos baut, aber vielleicht gibt es ja noch andere Gründe?

  • Liefertermin Oktober ist nur eine vorsichtige Prognose, es weiß doch niemand wann in Valencia wieder normal Produziert wird. Bis zum 04.05. tut sich ja erstmal garnix.

    Mein Händler führt beide Marken, es hat sich seinerzeit Angebotsbedingt einfach so ergeben. Jetzt gehe ich wieder zurück zu Ford, habe schon eine ordentliche Ford Historie. Der Volvo war der Trieb, mal was anderes fahren zu wollen, ohne gleich den Händler zu wechseln. Der neue Kuga hat mich sofort überzeugt. Ich hatte schonmal einen Kuga (MK1).

    FordPass und FordPassPro App laufen hier auf Android 12

    Heidelberg Home Eco - Wallbox

  • Bei Ford Etis steht seit heute ein neuer Text bei meinem Wagen:


    "Die Abfrage auf ausstehende Servicekampagnen für das ausgewählte Fahrzeug im erkannten Land wird durchgeführt;

    falls dieses inkorrekt ist, werden möglicherweise unpassende Informationen angezeigt.

    Der folgende Aufenthaltsort wurde festgestellt: GermanyFalls diese Angabe nicht richtig ist, klicken Sie hier, um Ihr Land zu ändern."


    Kann man daraus schlussfolgern, dass der Wagen jetzt irgendwo in Deutschland ist? Mein Händler hüllt sich in Schweigen.