Der Ford Kuga MK3 Bestell- und Wartesaal

  • Guten Morgen zusammen,

    unser Produktionsdatum wurde schon wieder verschoben, diesmal auf den 11.02.21.

    Langsam nervt es wirklich...


    Viele Grüße

    Habe in der gleichen Woche bestellt und Ford hat mir schriftlich mitgeteilt, dass ich mit der Lieferung bis April warten muss. Solange ich einen kostenlosen Leihwagen habe warte ich gerne. Der geldwerter Vorteil für ein kostenloses Geschäftsauto liegt bei mir bei 300 Euro im Monat. Da kommt in 6 Monaten ganz schön was zusammen. Hab einen elektrischen Mazda MX 30 und kann sowohl betrieblich wie auch privat auf Verbrenner zurückgreifen.

  • Hallo, mein PHEV wurde gestern zugelassen und am Montag kann ich das Fahrzeug beim Händler abholen. Nach langer Wartezeit nähere ich mich dem Ausgang des Wartesaal.

    Vignale PHEV, Lucid-Rot, Fahrerassistenz, Technologie, Panaromadach, Ford Dash Cam

    Bestellt: 29.06.

    Bestätigt: 30.06.

    VIN: 04.09. / 15.12.

    Produktion: 04.09. / 21.09. / 14.09. / 23.09. / 13.12.2020

    Port Antwerben: 10.01.2021

    Auslieferung: 12.10. / 01.02.2021

  • Hallo, mein PHEV wurde gestern zugelassen und am Montag kann ich das Fahrzeug beim Händler abholen. Nach langer Wartezeit nähere ich mich dem Ausgang des Wartesaal.

    Herzlichen Glückwunsch...Weißt Du rein zufällig wann Dein Kuga an den Händler ausgeliefert wurde? Danke

  • ...wahnsinn, dass hier reihenweise die überholt werden, die deutlich früher bestellt haben ||

    Seit Mai 2020 KUGA ST-Line X ohne Probleme in grau.

    Seit Ende Januar 2021 weiteren KUGA ST-Line X in croma blau ohne Probleme.

    Akkutausch beim grauen Kuga 19.04.2021. Blauer Kuga wurde im Werk vor Auslieferung gecheckt.

    Glücklicherweise bisher keinerlei Probleme! <3


    Neue Bestellung für Dezember 2022:

    - ST-Line X croma blau mit allem außer AHK und induktivem Laden :S

    - Titanium in vernünftiger Ausstattung 8o

  • Herzlichen Glückwunsch...Weißt Du rein zufällig wann Dein Kuga an den Händler ausgeliefert wurde? Danke

    Das Fahrzeug wurde am 20. Januar an den Händler geliefert.

    Vignale PHEV, Lucid-Rot, Fahrerassistenz, Technologie, Panaromadach, Ford Dash Cam

    Bestellt: 29.06.

    Bestätigt: 30.06.

    VIN: 04.09. / 15.12.

    Produktion: 04.09. / 21.09. / 14.09. / 23.09. / 13.12.2020

    Port Antwerben: 10.01.2021

    Auslieferung: 12.10. / 01.02.2021

  • Guten Morgen zusammen,

    unser Produktionsdatum wurde schon wieder verschoben, diesmal auf den 11.02.21.

    Langsam nervt es wirklich...


    Viele Grüße

    Ich sehe gerade dass Ihr die selbe Ausstattung habt wie ich, jedoch ist meiner Arktis und nicht Mineral. Meiner wurde aber schon am 6.7.20 bei Ford bestellt, und trotzdem haben wir wohl das gleiche Baudatum, und on top wird meiner erst Mitte März geliefert. Die FIN habe ich am selben Tag wie ihr bekommen.

    PHEV Vignale mit einmal allem was geht...in Arktis Weiß


    Übergabe am 19.03.21

    BAFA Antrag gestellt, Ford Bank macht zicken bei der Abtretung, also doch selber machen.. :(

    PassApp und PassProApp laufen auf Samsung Note 20 Ultra mit Android 11

  • Kaum zu glauben aber wahr. Mein blauer Kuga ist zugelassen. Es fehlen nur noch die Nummernschilder, die aber heute oder Montag wohl beim Händler eintreffen sollen. Ich werde daher zumindest dem Bestell- und Wartesaal ebenfalls bald den Rücken kehren und mich auf andere Themen im Forum konzentrieren können :3917: Ich hoffe natürlich, dass der Wagen perfekt läuft - nichts anderes erwarten wir ja eigentlich alle von unserem Neuwagen und auch mein anderer Kuga schnurrt, darf nur nicht elektrisch geladen werden :rolleyes:

    Seit Mai 2020 KUGA ST-Line X ohne Probleme in grau.

    Seit Ende Januar 2021 weiteren KUGA ST-Line X in croma blau ohne Probleme.

    Akkutausch beim grauen Kuga 19.04.2021. Blauer Kuga wurde im Werk vor Auslieferung gecheckt.

    Glücklicherweise bisher keinerlei Probleme! <3


    Neue Bestellung für Dezember 2022:

    - ST-Line X croma blau mit allem außer AHK und induktivem Laden :S

    - Titanium in vernünftiger Ausstattung 8o

  • Also kurzes Vergnügen. Das Warten geht weiter.. Könnten keine 10km fahren. Enttäuschung ist sehr groß.

  • Also kurzes Vergnügen. Das Warten geht weiter.. Könnten keine 10km fahren. Enttäuschung ist sehr groß.

    Weißt Du schon was das Problem ist? Nur die Anzeige oder hast Du auch was gemerkt? Kannst Du den Fehler nicht einfach löschen? 8|

    Seit Mai 2020 KUGA ST-Line X ohne Probleme in grau.

    Seit Ende Januar 2021 weiteren KUGA ST-Line X in croma blau ohne Probleme.

    Akkutausch beim grauen Kuga 19.04.2021. Blauer Kuga wurde im Werk vor Auslieferung gecheckt.

    Glücklicherweise bisher keinerlei Probleme! <3


    Neue Bestellung für Dezember 2022:

    - ST-Line X croma blau mit allem außer AHK und induktivem Laden :S

    - Titanium in vernünftiger Ausstattung 8o