Der Ford Kuga MK3 Bestell- und Wartesaal

  • Weißt Du schon was das Problem ist? Nur die Anzeige oder hast Du auch was gemerkt? Kannst Du den Fehler nicht einfach löschen? 8|

    Nee leider nicht ausgemacht und angemacht. Kurz gefahren. Fehler bleibt. Werkstatt ist nicht besetzt heute deswegen muss er da bleiben.

  • Also kurzes Vergnügen. Das Warten geht weiter.. Könnten keine 10km fahren. Enttäuschung ist sehr groß.

    Farbe gefällt mir. Die ST-Line sieht einfach mit allen Farben richtig cool aus.

    Ford Kuga ST-Line X PHEV

    Obsidian-Schwarz Metallic

    Bestelltdatum vom FFH: 28.09.20

    Voraussichtlicher Liefertermin: 01/2021 :/

    Produktion: 08.03.21 / 15.03.21 / 01.04.21 / 26.03.21/ 31.03.21 :3917:

    Vorauss. Anlieferung: 03.04.21 / 06.04.21 / 27.04.21 / 26.04.21 / 12.05.21 :3917:

    Leihwagen: Ford Focus Turnier 2,0I 150PS Automatik :3917:

    Kuga ist daaa :3917::6444: :2352:

  • Also kurzes Vergnügen. Das Warten geht weiter.. Könnten keine 10km fahren. Enttäuschung ist sehr groß.

    ...haste den Fleck vorne rechts unter dem Auto gesehen, von deinem?


    Gruß

    Kuga PHEV Vignale, Vollausstattung

    Bestellt: 07.08.2020

    Produktion: 18.02.2021

    Auslieferung: 09.04.2021

    Verkauft: 08.12.2022

    Verbrauch im gesamten Zeitraum: ca. 16600 km gefahren, 14,62 kwh/100km (inkl. Ladeverluste)+ 1,45 L/100km


    STOP WAR!!!

  • ...haste den Fleck vorne rechts unter dem Auto gesehen, von deinem?


    Gruß

    Ja aber zum Glück nicht von uns. Da ist alles fleckig bei denen. Nachdem wir mit Nachdruck unseren Unmut zum Ausdruck gebracht hatten. Hat das skoda autohaus was zur Kette gehört den Wagen geprüft. Angeblich war nichts, dafür hatten sie ihn aber fast eine Stunde. Egal kein Fehler mehr und wir konnten ihn dich mitnehmen.

  • Es war nichts...? Tolle Aussage einer Werkstatt. Müsste wohl heißen, es ist nichts mehr. Aber dann müsste man sagen was es war.

    Darum haben sich die Hersteller ja auch solche Warnmeldungen ausgedacht... wenn nichts ist, mal kurz für Spannung sorgen.

    Wünsche Euch, dass der Wagen problemfrei ist und bleibt.

    Viel Glück!

    Luxus-Problem Kuga PHEV Titanium X - Probe gefahren, verliebt und ohne weitere Prüfung verlobt -

    Pflicht-Angaben: 07.2020 bestellt, Produktion 12.2020, Anlieferung 13.01.21. Brief von Ford ließ zwei Monate auf sich warten. Übernahme am 13.03.2021. Null Antworten von Ford, von Bestellung bis heute. Überwiegend Freude am Fahren, aber vergeblich auf Problemfreiheit gehofft. Ford Pass App auf IOS

  • So. Kennzeichen sind beim Händler heute noch angekommen. Morgen früh hole ich den blauen ST-Line X ab. Freu mich und hoffe auf 24 Monate Leasing ohne Probleme...

    Seit Mai 2020 KUGA ST-Line X ohne Probleme in grau.

    Seit Ende Januar 2021 weiteren KUGA ST-Line X in croma blau ohne Probleme.

    Akkutausch beim grauen Kuga 19.04.2021. Blauer Kuga wurde im Werk vor Auslieferung gecheckt.

    Glücklicherweise bisher keinerlei Probleme! <3


    Neue Bestellung für Dezember 2022:

    - ST-Line X croma blau mit allem außer AHK und induktivem Laden :S

    - Titanium in vernünftiger Ausstattung 8o

  • Zitat

    Ich sehe gerade dass Ihr die selbe Ausstattung habt wie ich, jedoch ist meiner Arktis und nicht Mineral. Meiner wurde aber schon am 6.7.20 bei Ford bestellt, und trotzdem haben wir wohl das gleiche Baudatum, und on top wird meiner erst Mitte März geliefert. Die FIN habe ich am selben Tag wie ihr bekommen.


    Hab auch das arktis weiss, phev, alles drin außer fahrassistenz, 6.8.20 bestellt. Mein Händler hält mich nicht auf dem laufenden, Ich weiß von nichts. Hab bisher auch noch nicht nachgefragt.

    Bestellt 06.08.20 kuga phev vignale mit allem außer fahrassistenz und ein paar Kleinigkeiten wie kein Aschenbecher. Anhängerkupplung abnehmbar. Reifen alljahr 18". Arctic weiss. Übergabe 13.04.21


    Für einen ford lass ich jeden audi stehen <3

  • Du hast die AHK abnehmbar, wir haben sie schwenkbar...die hat schonmal für Verzögerungen gesorgt. Ansonsten bei Bestellung im August, müsste Deiner irgendwann im April beim Händler aufschlagen...

    PHEV Vignale mit einmal allem was geht...in Arktis Weiß


    Übergabe am 19.03.21

    BAFA Antrag gestellt, Ford Bank macht zicken bei der Abtretung, also doch selber machen.. :(

    PassApp und PassProApp laufen auf Samsung Note 20 Ultra mit Android 11

  • Hurra heute konnte ich ihn endlich abholen ??

    Nach langer Wartezeit.


    Mit freundlichen Grüßen

    Modell: Kuga PHEV ST Line X, Croma-Blau-Metallic
    Ausstattung: Fahrer-Assistenz Paket, Technologie Paket, Winterpaket, Styling-Paket ST-Line, Panorama-Schiebedach, Heckklappe elektrisch.


    Bestellt: 3.07.2020

    FIN: 26.08.2020

    Baudatum: 28.08.2020

    Ankunft Illingen: 19.12.2020

    Händlerankunft: 18.01.2021

    Übergabe: 29.01.2021 :)