Der Ford Kuga MK3 Bestell- und Wartesaal

  • Ich würde auch gern mal einen PHEV probefahren,bevor ich meinen bekomme.

    Ich auch :)
    Off-the-record wurde angedeutet, es gäbe Probleme mit Zulieferteilen für den PHEV, deshalb kommen zunächst die Benzin/Diesel Motoren. Wäre auch nicht erstaunlich, wenn die eine oder andere Lieferkette durch Corona untterbrochen wäre.
    Es gibt eine Presseerklärung von Ford (ich meine sie in der Zeitschrift "Automobil Produktion" gelesen zu haben), dass die Bestellungen wegen des Produktionstops neu sortiert worden sind. Zunächst sollen nur die Autos gebaut werden, für die eine Kundenbestellung vorliegt, alles andere wandert zeitlich nach hinten. Das würde erklären, warum die Händler derzeit keine PHEV Vorführer haben. Soweit ich überblicke, gibt es weder im Saarland noch in RP einen PHEV zum probefahren. Man sieht in den Videos nur immer die gleichen drei PHEV mit Kölner Kennzeichen.

  • Und bei Ford Dinnebier in Leipzig steht auch ein PHEV als Titanium X zum Probefahren

    Bestellt am 14.01.2020.: Kuga PHEV ST-Line X in Lucid-Rot, Styling Paket ST-Line, Fahrer-Assistenzpaket, Fahrersitz elektr. verstellbar, Technologiepaket, Winterpaket, Panoramadach, elektr. AHK , Heckklappe elektrisch, Gepäckraumwendematte, Sicherheitstrennnetz, Gebaut am 13.05.. Ausgang vom Werk am 21.06., Übergabe beim Händler 11.07. , EZ : 17.07., Übernahme am 21. Juli 2020 , Akku-Tausch erforderlich, Termin 15. KW 2021 . Ganz tolles Auto, ich bin begeistert !!! :)

  • Zumindest vorige Woche noch auch ein PHEV bei Ford Meyer in Herford.

    seit Juli 2020 Ford Kuga PHEV ST-Line X. lucidrot:evil:


    davor Mazda 6 Kombi 2,0, Nissan X-Trail, Opel Zafira Tourer CNG, Ford S-Max, Opel Zafira B, Volvo V50, Seat Alhambra, Toyota Picnic, Toyota Carina, Toyota Corolla, Toyota Carina, Honda Civic, Honda Civic, Mazda 323, VW Golf, VW Derby, Renault R4


    Herford/NRW

  • Bei mir zeigt es mit meiner FIN überhaupt nichts an.

    Vielleicht weil er erst nächste Woche gebaut wird?!

  • Soweit ich überblicke, gibt es weder im Saarland noch in RP einen PHEV zum probefahren.

    Heister in Trier hat zumindest einen PHEV im Ausstellungsraum stehen. Es sollte nach Rücksprache sicherlich möglich sein, den probezufahren.

    Gruß

    Niko


    Bestellt am 22.06.20: Kuga PHEV Vignale in Lucid-Rot, Assistenz-/Winterpaket, Panodach, elektr. AHK :)

    Gebaut am 29.07.20, LastChecked am 24.08.20

    Ausgang Werk geplant 27.08.20, dann Auslieferstopp. Warten ...

    Ab November Leihwagen: Kuga St-Line Ecoboost :)

    Dezember 2020: HV-Akku geprüft, für gut befunden. Kein Akku-Tausch erforderlich :thumbup:

    Auslieferung Mitte Dezember, am 07.01.21 beim Händler, Übernahme am 16.01.21


    Ganz tolles Auto, ich bin von Anfang an und immer noch absolut begeistert !!! :6444:

  • Ich habe die FIN von unserem Kuga ja auch schon einige Zeit. Heute habe ich bei Ford Pass zum ersten Mal nach der Eingabe das Folgebild mit einem Kuga in unserer Farbe dargestellt gehabt. Heisst da jetzt, das er in Valencia zusammengebaut ist?

    jetzt Mitsubishi Eclipse Cross PHEV Intro-Edition absolut ohne Probleme:thumbup:

  • Ich habe gerade die FIN im Link von mima32049 eingegeben: Mein Frage hat sich erledigt:) er ist gestern gebaut worden:thumbup:

    jetzt Mitsubishi Eclipse Cross PHEV Intro-Edition absolut ohne Probleme:thumbup: