Der Ford Kuga MK3 Bestell- und Wartesaal

  • Selbst deine 5 Tage Zeit können nicht gereicht haben …

    Bei "Meinem" (informiere mich für meine Eltern) war das BauDatum der 11.5. …. laut Händler hat das Auto erst am 25.5 das Werk verlassen !!! Anlieferung jetzt wohl Mitte/Ende Juni... wir sind gespannt.


    Gruß

  • Selbst deine 5 Tage Zeit können nicht gereicht haben …

    Bei "Meinem" (informiere mich für meine Eltern) war das BauDatum der 11.5. …. laut Händler hat das Auto erst am 25.5 das Werk verlassen !!! Anlieferung jetzt wohl Mitte/Ende Juni... wir sind gespannt.


    Gruß

    Mit etwas Glück klappts von Freitag auf Montag: Mein Auto wurde am 15.5. gebaut und hat das Werk am 18.5. verlassen.

  • Ich könnte nicht warten:P Habe gerade unseren Verkäufer kontaktiert: unser Kuga kommt nächste Woche hier an. Wenn es gut läuft, haben wir ihn eine Woche später. Er sagte mir, Ford bietet für den PHEV, aber nur für diesen, eine sehr günstige KFZ- Versicherung an. Mal schauen, ich schicke ihm nachher mal unsere Daten rüber.

    jetzt Mitsubishi Eclipse Cross PHEV Intro-Edition absolut ohne Probleme:thumbup:

  • Er sagte mir, Ford bietet für den PHEV, aber nur für diesen, eine sehr günstige KFZ- Versicherung an. Mal schauen, ich schicke ihm nachher mal unsere Daten rüber.

    Wäre nett, wenn du uns das Ergebnis hier verrätst. Ist ja Allianz Versicherung...

    Bei Meiner Versicherung (VGH) sind 305,- Euro im halben Jahr fällig, SF36 - ohne Rabattschutz - VK mit 500 SB und TK ohne SB

    FordPass und FordPassPro App laufen hier auf Android 12

    Heidelberg Home Eco - Wallbox

  • Habe irgendwo gelesen, dass Ford 50 % auf die Versicherung gewährt.


    https://www.firmenauto.de/ford…ersicherung-11162254.html

    seit Juli 2020 Ford Kuga PHEV ST-Line X. lucidrot:evil:


    davor Mazda 6 Kombi 2,0, Nissan X-Trail, Opel Zafira Tourer CNG, Ford S-Max, Opel Zafira B, Volvo V50, Seat Alhambra, Toyota Picnic, Toyota Carina, Toyota Corolla, Toyota Carina, Honda Civic, Honda Civic, Mazda 323, VW Golf, VW Derby, Renault R4


    Herford/NRW

  • Hallo PHEV,

    deine Idee mit einem Kuga MK3-Treffen finde ich nicht schlecht?! Hatte diesen Gedanken auch schon ?. Es wäre wirklich schön, wenn es nach Corona zu einem Kuga-Treffen in diesem Bestell- und Wartesaal kommen könnte, glaube wir könnten viel über diese Themen was du angesprochen hast uns Stundenlang unterhalten ??. Ich warte noch auf den Anruf von meinem Verkäufer. Bis bald wieder, danke Joachim für deinem 1. Fahrbericht ?, bleibt alle gesund!!!


    Ekaat67 aus Thüringen

  • Hallo zusammen!


    Seit Samstag warten wir dann nun auch auf unseren Kuga....... Die Bestellung ist raus und wir hoffen auf einen chroma-blauen STx als Plugin Hybrid....die Vorfreude ist riesig, es wird unser zweiter Kuga.

    Ford Kuga PHEV STLineX in chromablau mit Fahrerassistenzpaket, Winter-Paket, Panoramadach, elektr.AHK

    Bestellt: 28.05.2020

    Baudatum 26.07.2020

    Ankunft Händler: 26.08.2020

    Auslieferungsstopp Anfang September

    KW 7/21 Akku-Check in Köln

    Geplante Übergabe: 18.03.2021