Der Ford Kuga MK3 Bestell- und Wartesaal

  • Vermutung mit 99 % Glauben ?


    auf die Scandinavia hat es meinem denke ich nicht gereicht. Baudatum und Abfahrt lagen nur einen Tag auseinander.

    Aber für die Napoli hat er 5 Tage Zeit gehabt drauf zu kommen.

    Das passt vom Zeitfenster her auch auf die Angaben meines Autohändlers. Und der ist nicht im Verkauf sondern in der Abteilung die die Kundenbestellungen machen.

    Jetzt hoffe ich natürlich das dieses Update nicht schon wieder weitere Verzögerungen verursacht.

    Aber mit meinem Glück musste jetzt ja noch irgendwas kommen.

    Erst Corona ( wie oft passiert denn so was????)

    Jetzt ist er endlich gebaut und wird verschifft. Jetzt kommt dann noch ein Update welches auf sich warten lässt ?

    Als Nächstes fällt er jetzt noch vom Autotransporter runter... we will see

  • Nun lieber DerDINO,


    sollte er tatsächlich runterfallen, bekommst Du Ihn halt nur mit Schnick und ohne Schnack


    Ich gaube, alle drücken die Daumen :thumbup: zu einer baldigen und dellenfreien Übernahmen!



    Vertragsdatum: 27. Mai 2020

    Bestelldatum: 02. Juni 2020

    Baudatum : 28. Juli 2020

    Auslieferungsstop: 15.Sept. 2020 11.40 Uhr

    Auslieferung nach Akkutausch: 06.04.2021

    BAFA Förderung 4500,00€ erhalten : 10.08.2021

  • Als Nächstes fällt er jetzt noch vom Autotransporter runter... we will see

    LOL, alter Schwarzseher! Wir müssten unsere Autos fast zeitgleich bekommen.

    Vielleicht ergibt sich nach Corona und der ganzen Warterei mal eine Gelegenheit für ein KUGA Treffen im echten Leben. Schätze, wir könnten uns über die Themen Bestellung, Warterei und Übernahme der Autos einen ganzen Abend lang unterhalten.
    Wäre auch klasse, die Leute, mit denen man hier gemeinsam gewartet, gebangt und gehofft hat, mal persönlich kennenzulernen...

  • STX


    hast du deinen Kuga schon bekommen?
    Du hast ja die gleiche Farbe bestellt wie ich und mich würde interessieren wie er Live ausschaut... :thumbup:

    Ford Kuga 2.5 PHEV ST-Line X Sedona-Orange-Metallic


    Bestelldatum: 20 Nov 2019

    Produktionsdatum: 07.05.2020

    Ausgeliefert: 26.06.2020

    Aktueller KM Stand: (Dez.2021) 54950 km

  • Danke Schwammtaucher, Hoffi und PHEV, wenn ich das richtig verstehe habt ihr also auch dei kostenlose Garantie bekommen. Sicherlich war ich schon wieder zu ängstlich, aber ich habe nochmal nachgelesen, es scheint alles gut zu sein, lediglich muss die Ford App und FIN gespeichtert werden.

  • Sicherlich war ich schon wieder zu ängstlich, aber ich habe nochmal nachgelesen, es scheint alles gut zu sein, lediglich muss die Ford App und FIN gespeichtert werden.

    Wenn der Absatz mit der Garantieverlängerung in deinem Vertrag steht, brauchst du dir keine Sorgen zu machen.

  • Hallo BananaJoe


    Weißt Du schon,wann Deiner kommt ?

    Baudatum war ja der 7.5 ,also 2 Tage nach meinem.

    Hallo Jennes,


    laut Autohaus Freitag den 12.06 oder Montag den 15.06 .... aber ich glaube es erst wenn die Mail kommt das er im Autohaus angekommen ist. Termin habe ich in den letzten drei Monaten schon genug gesagt bekommen 8)

    Ford Kuga 2.5 PHEV ST-Line X Sedona-Orange-Metallic


    Bestelldatum: 20 Nov 2019

    Produktionsdatum: 07.05.2020

    Ausgeliefert: 26.06.2020

    Aktueller KM Stand: (Dez.2021) 54950 km

  • STX


    hast du deinen Kuga schon bekommen?
    Du hast ja die gleiche Farbe bestellt wie ich und mich würde interessieren wie er Live ausschaut... :thumbup:

    Das wäre nicht so toll:P weil unserer am selben Tag gebaut worden ist.:D Ist noch nicht da. Ich werde mal die Woche meinen Verkäufer Löchern. Mal sehen , ob er mir was konkretes erzählen kann :thumbup:

    jetzt Mitsubishi Eclipse Cross PHEV Intro-Edition absolut ohne Probleme:thumbup:

  • Habe meinen Titanium X in Chroma Blau vor einer Woche beim großen Autohaus in Bad Nauheim ( ich weiß ja nicht ob ich hier Namen nennen darf ) bestellt, weil er schon im Zulauf war. Er hat schon eine Fahrgestellnummer. Aber der Händler gibt nur Ende Juni als Abholtermin an. Ich werde dann extra aus Berlin nach Hessen kommen um den lang ersehnten Kugi abzuholen.

    Ich wollte ja ein ST X in Rot haben, aber die Frau fährt überwiegend zur Arbeit und hat sich mit Titanium X in Chroma Blau durchgesetzt:love::love:. Aber ich liebe Sie trotzdem. Der ST X hätte extra bestellt werden müssen. Liefertermin hätte dann zwischen 4 und 12 Monaten gelegen. Und heutzutage was man ja nicht was am nächsten Tag passiert.

    Kuga PHEV Titanium X Chroma Blau Metallic mit allem was zum Geburtszeitraum machbar war, außer Schiebedach.

    geboren am 3.5.2020

    Abholung FFH am 7.7.2020

    Neuer Akku am 16.2.2021

    Gutscheine : 500€ tanken, 300€ tanken( statt Wallbox ), 350€ Service, 200€ für's Meckern.

    1.Service bei ca.12000KM ( nur Ölabsaugung ohne Filter )