Der Ford Kuga MK3 Bestell- und Wartesaal

  • Heute einfach mal beim freundlichen angerufen,und Zack steht gute scheinbar schon in Antwerpen

    Glückwunsch Hoffi79, meiner steht auch in Antwerpen. Haben die beiden Laumichel doch eine Kreuzfahrt gemacht, während wir hier warten ?

  • Bin gespannt ob meiner auch auf dem Schiff war???

    Meiner hat das Werk am 19.5. verlassen

    Woher genau wisst ihr denn, wo euer Kuga gerade aktuell ist?

    Ford Kuga PHEV STLineX in chromablau mit Fahrerassistenzpaket, Winter-Paket, Panoramadach, elektr.AHK

    Bestellt: 28.05.2020

    Baudatum 26.07.2020

    Ankunft Händler: 26.08.2020

    Auslieferungsstopp Anfang September

    KW 7/21 Akku-Check in Köln

    Geplante Übergabe: 18.03.2021

  • Hallo zusammen!


    Seit Samstag warten wir dann nun auch auf unseren Kuga....... Die Bestellung ist raus und wir hoffen auf einen chroma-blauen STx als Plugin Hybrid....die Vorfreude ist riesig, es wird unser zweiter Kuga.

    Wir haben auch einen Chroma Blauen, aber nur mit Titanium X Ausstattung. Ich konnte meine Frau nicht vom ST X überzeugen. Habe aber heute erfahren das meiner am 5.5 gebaut wurde. Kann ich davon ausgehen, das er schon am 15/16. Juni kommt. Er geht allerdings nach Hessen, wo ich Ihn von Berlin kommend abholen werde.

    Kuga PHEV Titanium X Chroma Blau Metallic mit allem was zum Geburtszeitraum machbar war, außer Schiebedach.

    geboren am 3.5.2020

    Abholung FFH am 7.7.2020

    Neuer Akku am 16.2.2021

    Gutscheine : 500€ tanken, 300€ tanken( statt Wallbox ), 350€ Service, 200€ für's Meckern.

    1.Service bei ca.12000KM ( nur Ölabsaugung ohne Filter )

  • Gute Nachrichten, auch für alle, die ihr Auto ebenfalls auf der Grande Scandinavia vermuteten: Mein Kuga ist soeben beim Händler eingetroffen ???

  • Gute Nachrichten, auch für alle, die ihr Auto ebenfalls auf der Grande Scandinavia vermuteten: Mein Kuga ist soeben beim Händler eingetroffen ???

    wieviel Tage sind es dann gewesen vom Anlegen der Scandinavia bis Ankunft im Autohaus?


    p.s. Herzlichen Glückwunsch zum neuen Auto

  • Gute Nachrichten, auch für alle, die ihr Auto ebenfalls auf der Grande Scandinavia vermuteten: Mein Kuga ist soeben beim Händler eingetroffen ?wo

    wo ist dein Händler ? Ich muss runter an den Chiemsee fahren und Stand Heute war der er im Zulauf zum Autohaus ist aber noch noch geliefert.

    Ford Kuga 2.5 PHEV ST-Line X Sedona-Orange-Metallic


    Bestelldatum: 20 Nov 2019

    Produktionsdatum: 07.05.2020

    Ausgeliefert: 26.06.2020

    Aktueller KM Stand: (Dez.2021) 54950 km

    Einmal editiert, zuletzt von BananaJoe ()