Der Ford Kuga MK3 Bestell- und Wartesaal

  • Hallo liebe Fan Gemeinde


    Habe meinen ja nun seid ein paar Tagen und bin am Feintuning von den ganzen Fahrassistentsachen.

    Wo kann man denn einstellen,das er selbstständig an Verkehrszeichen mit Geschwindigkeitsbeschränkungen abbremst und die Geschwindigkeit fährt,die erlaubt ist.

    Ich bin immer zu schnell und möchte nicht geblitzt werden.

  • Jennes44


    Das ist schon eine spezielle Frage zur Bedienung, dafür gibt es besser geeignete unter-Foren hier. Dort lassen sich solche Fragen auch besser aufstöbern für andere User.


    Nix für Ungut...


    BTW

    Sowas steht nicht in der BDA?

    FordPass und FordPassPro App laufen hier auf Android 12

    Heidelberg Home Eco - Wallbox

  • Hallo liebe Fan Gemeinde


    Habe meinen ja nun seid ein paar Tagen und bin am Feintuning von den ganzen Fahrassistentsachen.

    Wo kann man denn einstellen,das er selbstständig an Verkehrszeichen mit Geschwindigkeitsbeschränkungen abbremst und die Geschwindigkeit fährt,die erlaubt ist.

    Ich bin immer zu schnell und möchte nicht geblitzt werden.

    Das funktioniert soweit ich weiß nur wenn du mit dem Tempomat unterwegs bist.

  • Hi Jennes44

    Tempomat auf "intelligent" stellen,

    dann hält er automatisch den Abstand zum Vordermann und fährt nicht schneller, als die zuletzt erkannte Geschwindigkeitsbegrenzung.

  • Hallo liebe Fan Gemeinde


    Habe meinen ja nun seid ein paar Tagen und bin am Feintuning von den ganzen Fahrassistentsachen.

    Wo kann man denn einstellen,das er selbstständig an Verkehrszeichen mit Geschwindigkeitsbeschränkungen abbremst und die Geschwindigkeit fährt,die erlaubt ist.

    Ich bin immer zu schnell und möchte nicht geblitzt werden.

    das funktioniert, wenn du den Modus der "intelligenten Geschwindigkeitsregelanlage" aktivierst. Da kann man auch hinterlegen, um wieviel km/h das Fahrzeug "zu schnell" sein darf. Für meinen Geschmack ist das Abbremsen und danach das Beschleunigen zu unkomfortabel.

    bestellt: KIA EV6, RWD 77kWh 05/2023 - 05/2027

    Kuga 2,5 Duratec PHEV 04/2020 - 04/2023 ST-Line X

    Mondeo MK5 2.0 TDCI 04/2017 - 04/2020 - ST Line - PowerShift - LED

    Mondeo MK4 2.0 TDCI 05/2014 - 04/2017 - Titanium

    Mondeo MK4 2.0 TDCI 02/2011 - 04/2014 - Titanium

    Mondeo MK3 2.0 TDCI 09/2009 - 02/2011

    Audi A6 Avant 2.7 quattro - Passat 2.0 TDI - Passat 1.9 TDI - Chrysler Voyager LE- Renault Mégane

  • So,

    Auch bei uns gibt es neues, unser Auto hat am 11.6. das Werk verlassen und wartet nun auf die Verschiffung. Aktuell wird mit 11.7. als Lieferdatum beim Händler ausgegangen und wir sollten ihn nach jetzigem Stand Anfang KW30 bekommen.


    Bestelldatum 05.05.2020

    Vignale Arktis-Weiß mit 2.0 AWD