Der Ford Kuga MK3 Bestell- und Wartesaal

  • Wie gesagt, Ihr könnt doch mit Eurer Fahrgestell-Nr. im Ford Etis selbst überprüfen, ob Euer Fahrzeug noch die Reinigungsanlage erhalten hat oder nicht. Wobei ich mich natürlich auch frage, warum Ford sie nach so kurzer Zeit und so abrupt aus der Ausstattung entfernt, könnte mir eigentlich nur vorstellen, dass es da coronabedingt vielleicht Probleme mit dem Zulieferer gegeben haben könnte.

    Auch bei Ford Etis steht mein Wagen unter der Fahrgestellnummer die mir mein Händler übermittelt hat nicht drin. Kann es sein das der Händler mir eine falsche Fahrgestellnummer gegeben hat, damit ich den Wagen nicht überprüfen kann?

    Oder ist er noch gar nicht gebaut? Hat diesen Fall schon jemand gehabt hier?

    Kuga PHEV Titanium X Chroma Blau Metallic mit allem was zum Geburtszeitraum machbar war, außer Schiebedach.

    geboren am 3.5.2020

    Abholung FFH am 7.7.2020

    Neuer Akku am 16.2.2021

    Gutscheine : 500€ tanken, 300€ tanken( statt Wallbox ), 350€ Service, 200€ für's Meckern.

    1.Service bei ca.12000KM ( nur Ölabsaugung ohne Filter )

  • nur Leere Seite bei convers.mode

    Kuga PHEV Titanium X Chroma Blau Metallic mit allem was zum Geburtszeitraum machbar war, außer Schiebedach.

    geboren am 3.5.2020

    Abholung FFH am 7.7.2020

    Neuer Akku am 16.2.2021

    Gutscheine : 500€ tanken, 300€ tanken( statt Wallbox ), 350€ Service, 200€ für's Meckern.

    1.Service bei ca.12000KM ( nur Ölabsaugung ohne Filter )

  • Habe eben in meiner Bestellung und Ausstattung nachgesehen.

    Scheinwerferreinigungsanlage steht mit drin.

    ST-X Line . Bestellt am 14.01. 2020 Auftragsbestätigung vom 11.2.2020

    Bestellt am 14.01.2020.: Kuga PHEV ST-Line X in Lucid-Rot, Styling Paket ST-Line, Fahrer-Assistenzpaket, Fahrersitz elektr. verstellbar, Technologiepaket, Winterpaket, Panoramadach, elektr. AHK , Heckklappe elektrisch, Gepäckraumwendematte, Sicherheitstrennnetz, Gebaut am 13.05.. Ausgang vom Werk am 21.06., Übergabe beim Händler 11.07. , EZ : 17.07., Übernahme am 21. Juli 2020 , Akku-Tausch erforderlich, Termin 15. KW 2021 . Ganz tolles Auto, ich bin begeistert !!! :)

  • SRA In der Bestellung - gebaut am 13.03 - im Kuga fehlt die SRA.


    Hätte es nicht einmal gemerkt ohne die vorhergehenden Kommentare:cursing::cursing::cursing::cursing::cursing:


    mal sehen was mein FFH dazu sagt.

    Ford Kuga 2.5 PHEV ST-Line X Frost-Weiß



    Bestelldatum: Mitte Nov 2019

    Produktionsdatum: 13.03.2020

    Ausgeliefert: 15.05.2020

  • ich sehe es auch erst dann, wenn ich das Auto wirklich beim Händler abhole.

    Bestellt am 14.01.2020.: Kuga PHEV ST-Line X in Lucid-Rot, Styling Paket ST-Line, Fahrer-Assistenzpaket, Fahrersitz elektr. verstellbar, Technologiepaket, Winterpaket, Panoramadach, elektr. AHK , Heckklappe elektrisch, Gepäckraumwendematte, Sicherheitstrennnetz, Gebaut am 13.05.. Ausgang vom Werk am 21.06., Übergabe beim Händler 11.07. , EZ : 17.07., Übernahme am 21. Juli 2020 , Akku-Tausch erforderlich, Termin 15. KW 2021 . Ganz tolles Auto, ich bin begeistert !!! :)

  • Hallo tomdler69

    Ich hab da ja eine richtige Lawine ausgelöst mit der SRA.

    Ich habe es auch nicht gleich gemerkt,erst als ich mir meine Bestellung nochmal durchgelesen habe,hab ich mir mein Auto angesehen und vorne gemerkt,das was fehlt.

    Er wurde am 5.5. gebaut.

    Obwohl es schwarz auf weiß in der Bestellung steht,ist es nicht verbaut,ich finde es eine Frechheit.Aber machen kann man nichts.

  • Hallo Jennes,

    Hast Du schon mit Deinem FFH gesprochen oder nimmst Du es so hin.

    Ford Kuga 2.5 PHEV ST-Line X Frost-Weiß



    Bestelldatum: Mitte Nov 2019

    Produktionsdatum: 13.03.2020

    Ausgeliefert: 15.05.2020