Der Ford Kuga MK3 Bestell- und Wartesaal

  • Mein Händler hat eine Nachfrage an Ford gemacht,wegen meiner fehlenden SRA,die bei vielen hier auch fehlt.

    Auf die Antwort bin ich gespannt,wenn überhaupt eine kommt.

    Beim Vingale scheint sie immer verbaut zu sein,Glückwunsch Hoffi 79.

  • Man muß sich echt an die Variante des eigenen Ford-Luxus zu gewöhnen;

    wir benötigten einige Zeit es richtig zu schreiben und dann noch auszusprechen : V I G N A L E


    Mit LG aus Unterfranken von Teja

    Vertragsdatum: 27. Mai 2020

    Bestelldatum: 02. Juni 2020

    Baudatum : 28. Juli 2020

    Auslieferungsstop: 15.Sept. 2020 11.40 Uhr

    Auslieferung nach Akkutausch: 06.04.2021

    BAFA Förderung 4500,00€ erhalten : 10.08.2021

  • Mein Lucid roter PHEV ST-X schippert gerade übers Meer. Auslieferung ist eh erst in KW33. Also alles im grünen Bereich :)

  • Hallo Schlaubi88,ist das bei deinem Kuga auch,oder bist Du noch einer von den wartenden?

    Habe meinen noch nicht. Er soll heute beim Händler ankommen. Wird einer meiner ersten prüfenden Blicke bei der Übernahme sein ;) Gibt dazu in einem anderen Thread auch eine Liste: https://docs.google.com/spread…QmXxjZIoKcRnn4/edit#gid=0

  • Moin,

    Habe gerade erfahren das das Produktionsdatum vom 10.07 auf den 31.07 verschoben wurde. Schade...:(

    FordPass und FordPassPro App laufen hier auf Android 12

    Heidelberg Home Eco - Wallbox

  • mein Kuga PHEV hat mein FFH diese Woche erreicht -- Zulassung dauert aber noch bis 17.07.2020

    KUGA ST-LINE X 2,5L DURATEC PLUG-IN-HYBRID 165 kW

    LEISTUNG (KW/PS) 165 kW/225PS * FROST-WEISS * FAHRERASSISTENZ-PAKET * PANORAMADACH/SCHIEBEDACH-ELEKTRISCH * TECHNOLOGIE-PAKET * STYLING-PAKET ST-LINE * WINTER-PAKET * HECKKLAPPE-ELEKTRISCH/SENSORGESTEUERT ...

    Bestellt : 15.02.2020

    Baudatum : Mon May 11 00:00:00 BST 2020

    Ankunft beim FFH: 22.06.2020

    Auslieferung: 29.07.2020 ... Zulassung erhalten :3917:

    HA-Akkutausch: 16.04.2021 :)

  • Betr. Scheinwerferreingungsanlage


    Habe heute mal einen Ford-Verkäufer gefragt.

    Seine Aussage: Alle Kuga mit X-Ausstattung haben die Scheinwerferreinigungsanlage serienmäßig.


    Lieferzeit zur Zeit Plug-in ca. 5 Monate, alle die noch nicht bestellt haben dann aber ran. Damit unter dem Weihnachtsbaum der Kuga steht.