Der Ford Kuga MK3 Bestell- und Wartesaal

  • Hallo Kuga Gemeinde

    Ich hab mal eine Frage in die Runde.

    Seid mein Auto für ein paar Tage in der Werkstatt war,bekomme ich in der Ford Pass App ständig die Nachricht ,,ihr Ford befindet sich im Tiefschlaf ,,

    Geht das irgendwie zu deaktivieren,das netvt.

    Am Tag kommt jede Stunde so eine Meldung.

    Ja, das hatte ich auch als meiner wegen des Rückrufs einige Tage stand. Du kannst nichts machen, außer die Benachrichtigungsfuntion der Ford App abzuschalten. (Bei Android untet Apps).


    Wenn die Werkstatt den Kuga ans Ladekabel hängt, sollte der Tiefschlaf aufgehoben sein und keine Nachricht mehr kommen.

  • Meiner steht auch bereit

    Dateien

    Bestellt am 14.01.2020.: Kuga PHEV ST-Line X in Lucid-Rot, Styling Paket ST-Line, Fahrer-Assistenzpaket, Fahrersitz elektr. verstellbar, Technologiepaket, Winterpaket, Panoramadach, elektr. AHK , Heckklappe elektrisch, Gepäckraumwendematte, Sicherheitstrennnetz, Gebaut am 13.05.. Ausgang vom Werk am 21.06., Übergabe beim Händler 11.07. , EZ : 17.07., Übernahme am 21. Juli 2020 , Akku-Tausch erforderlich, Termin 15. KW 2021 . Ganz tolles Auto, ich bin begeistert !!! :)

  • So unser Plug in Vignal ist jetzt auch angekommen und wird wir dürfen ihm wohl Anfang August abholen .
    Was haltet ihr davon das wir erst die vollen Betrag zahlen müssen aber dann die 3% diverernz gutgeschrieben bekommen und dann ausgezahlt bekommen .

    Der Mitarbeiter hat gesagt das kann dann nochmal 2-3 Wochen dauern .

    Da hat der Händler wohl seine EDV noch nicht umgestellt. Eine Rechnung mit Leistungsdatum = Zulassung bzgl. Übergabedatum, MUSS mit der dann gültigen MWSt ausgestellt werden (§ 14 Rechnungslegung) und nichts anderes.

  • Und plötzlich geht doch alles viel viel schneller und mein Händler schickt mir heute früh Bilder von meinem Neuen...

    Ohne Scheinwerfer-Reinigungsanlage ???!!!!!!!!!!!!

  • Da hat der Händler wohl seine EDV noch nicht umgestellt. Eine Rechnung mit Leistungsdatum = Zulassung bzgl. Übergabedatum, MUSS mit der dann gültigen MWSt ausgestellt werden (§ 14 Rechnungslegung) und nichts anderes.

    Wir finanzieren uns das Auto über die fordBank und der Antrag ist halt über die alte Summe mit den 19% und die Differenz bekommen wir wie beschrieben . Eigentlich hatte ich mir gedacht ich nehme das für die Anzahlung gerade weil der Händler gesagt hat wir sollen die Bafa Förderung als Anzahlung nehmen hat aber nicht erwähnt das es ca 3-4 Monate dauert bis wir das Geld von der bafa bekommen ?. Geht jetzt nur um 2350€ aber ist auch Geld was wir vorstrecken müssen. Klar jetzt gibt es mehr bafa . Mal schauen auf was sich der aufohändler einlässt gerade weil es das 4 Auto in 7 Jahren ist ?

  • Wir finanzieren uns das Auto über die fordBank und der Antrag ist halt über die alte Summe mit den 19% und die Differenz bekommen wir wie beschrieben . Eigentlich hatte ich mir gedacht ich nehme das für die Anzahlung gerade weil der Händler gesagt hat wir sollen die Bafa Förderung als Anzahlung nehmen hat aber nicht erwähnt das es ca 3-4 Monate dauert bis wir das Geld von der bafa bekommen ?. Geht jetzt nur um 2350€ aber ist auch Geld was wir vorstrecken müssen. Klar jetzt gibt es mehr bafa . Mal schauen auf was sich der aufohändler einlässt gerade weil es das 4 Auto in 7 Jahren ist ?

    Hattest du so nicht geschrieben. Ist bei uns auch so bei der Finanzierung. Wir haben dem Vorschlag des Händler zwecks Handhabung der Differenz der MwSt. zugestimmt, den Betrag zurückzuzahlen. Dauert halt ein paar Tage.

    jetzt Mitsubishi Eclipse Cross PHEV Intro-Edition absolut ohne Probleme:thumbup: