Der Ford Kuga MK3 Bestell- und Wartesaal

  • Mal was positives, mein Kuga steht beim Händler. Nachdem wir heute nachgefragt haben hieß es ‚ha, der wurde heute geliefert‘….. soso, kann man glauben oder auch nicht. Da unser Verkäufer erst am Montag aus dem Urlaub zurückkommt hoffen wir das Auto in den nächsten 14 Tagen zu bekommen.


    Ich werde berichten.

    Erstmal Glückwunsch. Wann hattest du bestellt?

    Ford Kuga PHEV ST Line X in Weiß

    Alle Pakete und Schwenkbare AHK - kein Panodach

    Bestellt am 26.6.23

    Bestätigung durch Leasinggeber 13.7.23

    Aktuell geplanter Liefertermin: Weiß keiner!!! :cursing:

  • Kannst du sagen was du genau bestellt hast? PHEV? Welche Ausstattung? Alternativ ist die Signatur immer gut ;) Interessiert mich sehr da ich auch warten muss und abschätzen will wie lange ich warten muss ;)

    Ford Kuga PHEV ST Line X in Weiß

    Alle Pakete und Schwenkbare AHK - kein Panodach

    Bestellt am 26.6.23

    Bestätigung durch Leasinggeber 13.7.23

    Aktuell geplanter Liefertermin: Weiß keiner!!! :cursing:

  • Kannst du sagen was du genau bestellt hast? PHEV? Welche Ausstattung? Alternativ ist die Signatur immer gut ;) Interessiert mich sehr da ich auch warten muss und abschätzen will wie lange ich warten muss ;)

    Kann kurzes Update zu meiner Bestellung geben:


    Ende Juni Vertrag für Dienstfahrzeug unterschrieben, Bestellung beim FFH sollte durch Firma am gleichen Tag erfolgen... natürlich nicht passiert.

    Zum 01.07. hat der AP / Verkäufer des FFH seine Anstellung zu einem anderen FFH gewechselt. Paar Tage später hat Firma Bestellung ausgelöst, allerdings war das Angebot nicht mehr gültig...
    Bekamen neuen AP beim FFH und neues Angebot Mitte Juli. Daraufhin wurde Bestellung erneut ausgeführt beim FFH, allerdings ging der AP in den Urlaub und hat die Bestellung erst am 03.08. ins Bestellsystem von Ford gedübelt.


    Aussage vom AP gestern: Bautermin 06.10., Anlieferung beim FFH: 18.11 (unverbindlich)

    Kuga PHEV Vignale, Lucid Red

    19 Zoll Räder, Technologie-Paket, Fahrerassistenz-Paket, Panorama-Schiebedach, AHK (schwenkbar)

  • …und was für ein Auto wird es - PHEV, Diesel, Verbrenner, Rakete, Amphifahrzeug. Truck???😂

    Kuga PHEV Vignale, Vollausstattung

    Bestellt: 07.08.2020

    Produktion: 18.02.2021

    Auslieferung: 09.04.2021

    Verkauft: 08.12.2022

    Verbrauch im gesamten Zeitraum: ca. 16600 km gefahren, 14,62 kwh/100km (inkl. Ladeverluste)+ 1,45 L/100km


    STOP WAR!!!

  • …na dann herzlichen Glückwunsch und Daumen gedrückt, dass es nun auch zügig weitergeht…👍🏼

    Kuga PHEV Vignale, Vollausstattung

    Bestellt: 07.08.2020

    Produktion: 18.02.2021

    Auslieferung: 09.04.2021

    Verkauft: 08.12.2022

    Verbrauch im gesamten Zeitraum: ca. 16600 km gefahren, 14,62 kwh/100km (inkl. Ladeverluste)+ 1,45 L/100km


    STOP WAR!!!

  • Kannst du sagen was du genau bestellt hast? PHEV? Welche Ausstattung? Alternativ ist die Signatur immer gut ;) Interessiert mich sehr da ich auch warten muss und abschätzen w ill wie lange ich warten muss ;)

    ungefähr das selbe wie SinErgy nur ohne Anhängekupplung. Interessant wird halt echt wie llange nun die Auslieferung dauert.

    Kuga Vignale 2023 (2019) PEHV. Lucid Rot.

  • Morgen zusammen,


    ich gesell mich auch mal dazu.


    Bestellt 09.06.23

    Gebaut 19.07.23

    Gestern 01.09.23 in Vlissingen entladen.


    Hoffe der kommt jetzt in den nächsten 2 Wochen beim FFH an.


    PHEV, ST-Line X, Technik, Fahrassistent, Winter 1, 19“, AHK Vorbereitung in Weiß