Der Ford Kuga MK3 Bestell- und Wartesaal

  • Hallo zusammen ich hatte ja die vin erhalten ich hab die jetzt mal bei fordpass eingegeben und fordpass hat das auto aufeinmal gefunden kann es sein das der kuga schon fertig gebaut ist ?


    Ford Kuga ST line X / Fahrerassistenzpaket/Winterpaket1/panoramadach/ Technologiepaket

    Bestellt:15.05.23

  • Hallo kuga Freunde ich habe endlich auf Nachfrage eine Antwort bekommen 1.9.23 ist das produktionsdatum und 4.9.23 ab Werk mehr hab ich allerdings nicht erhalten kann mir jemand sagen was ab Werk bedeutet ?



    Ford Kuga ST line X / Fahrerassistenzpaket/Winterpaket1/panoramadach/ Technologiepaket

    Bestellt:15.05.23

    Ordernr:16.05.23

    Vin:15.08.23

    Produktion Datum: 01.09.23

    Ab Werk:04.09.23

  • Damit ist bestimmt das Datum gemeint, ab dem es weiter zum Hafen geht.

    Normalerweise dauert es ab dann noch knapp 2 Monate bis zum Eintreffen beim Händler

    Ford Kuga MK3 PHEV ST-Line X, Agate Black Metallic, Winter-Paket 1

    Bestellt: 14.03.2023

    Baudatum: 22.06.2023

    Liefertermin: August 01.09.2023 16.09.2023 30.09.2023 14.10.2023

    Geliefert: 18.10.2023, Abholung 25.10.2023

  • Hallo

    Möchte mich auch wieder in die Kuga Linie einreihen da ich knapp fünf Jahre einen Mondeo gefahren bin (vorher Kuga Vignale) bin ich jetzt wieder hier im Forum zurück da ich mir am 2.5.2023 einen Ford Kuga Graphite Tech Edition als PHEV mit allem außer Schiebedach bestellt habe und der ist auch seit 05.09.2023 beim Händler angekommen.


    Gruß

    Steffan

  • Herzlich willkommen und viel Glück mit deinem neuen Kuga…👍🏼

    Kuga PHEV Vignale, Vollausstattung

    Bestellt: 07.08.2020

    Produktion: 18.02.2021

    Auslieferung: 09.04.2021

    Verkauft: 08.12.2022

    Verbrauch im gesamten Zeitraum: ca. 16600 km gefahren, 14,62 kwh/100km (inkl. Ladeverluste)+ 1,45 L/100km


    STOP WAR!!!

  • Yeah! Donnerstag konnte ich meinen neuen übernehmen.


    Kuga Vignale PEHV mit viel Schnickschnack. Jedoch hat Ford beim Key Free die hinteren Türen nicht mehr angeschlossen. Heißt ich muss jetzt immer über die Fahrer- oder Beifahrertür entriegeln. Was merkwürdig ist. In den Einstellungen kann man ‚entriegel alle Türen‘ einstellen. Da muss ich wohl nochmal nachfragen,


    Aber sonst alles top. Zum vorherigen Modell gibt es noch paar kleine andere Änderungen, aber das ist überschaubar und wenn man weiß dass es anders angeorndet ist, ist es auch gut.

  • ...

    Jedoch hat Ford beim Key Free die hinteren Türen nicht mehr angeschlossen. Heißt ich muss jetzt immer über die Fahrer- oder Beifahrertür entriegeln. Was merkwürdig ist. In den Einstellungen kann man ‚entriegel alle Türen‘ einstellen. Da muss ich wohl nochmal nachfragen,

    Glückwunsch zum neuen und stets knitterfreie Fahrt!


    Die Einstellung bezieht sich auf das tatsächliche entriegeln der Türen, d.h. schaltet man diese Funktion aus, wird nur die Fahrertür entriegelt, alle anderen bleiben verschlossen. Dabei ist dann auch egal, ob per Fernbedienung oder Keyfree geöffnet wird.


    Edit: die Sensoren an den hinteren Türen sind schon vor recht langer Zeit eingespart worden.

    PHEV ST Line X in Sedona Orange mit allem, ausser Pano-Dach und AHK, gebaut 09/2020


    FordPass auf S24 mit Android 14.