Der Ford Kuga MK3 Bestell- und Wartesaal

  • Nein, das dient zu sonst nichts.
    Du kannst da nur noch anklicken, ob dein Ford-Händler bei Übergabe bestimmte Sachen erklären soll oder nicht.
    Die Mail ist übrigens zentral von Ford, auch wenn der Händler darin namentlich genannt wird.

    Viele Grüße aus dem Niederbergischen Land

    Michael

    PHEV, MJ 2021.50, ST-Line X, chroma-blau, Technologie-, Assistenz-, Winter-Paket, schwenkb. AHK, Pano-Dach
    Bestellung 02.12.20/Produktion 14.04.21/Anlieferung 09.06.21/Zulassung & Auslieferung 17.06.21

    Facelift PHEV, MJ 2024.50, ST-Line X, desert island blue, Technologie-, Winter-Paket, schwenkb. AHK, Pano-Dach
    Bestellung 06.02.24/Produktion Ende Mai '24/Anlieferung Mitte Juli '24/Zulassung & Auslieferung xx.yy.24
    Ford App: Samsung S20+, Android 13

  • Ok danke dir...

    Ford Kuga ST-Line X FHEV 180 PS Automatik, Bursting Green , Winter Paket2, AHK

    Bestellt 13.02.2024 ✅

    Bautermin: 14.03.2024 ✅

    Anlieferung: geplant 21.05.2024 ✅

    Auslieferung: 28.05.2024 ✅

  • Moin zusammen.


    Dann will ich mich als Foren-Neuling auch mal in den Wartesaal einreihen.

    Ich bin zur Zeit noch in einem Skoda Karoq unterwegs und in der 2. Jahreshälfte wird es dann mit einem Kuga PHEV ST-Line X in Bursting Green mein erster Ford überhaupt werden.

    Bestellt wurde er am 1.2.2024 und soll unverbindlich am 25.07.2024 geliefert werden. Wir sind gespannt....

    Ausser der eh schon sehr üppigen Serienausstattung habe ich das Winterpaket, das Pano-Dach sowie eine elektr. Anhängerkupplung mitbestellt.

    Ich alter Sack ( 55 Jahre ) freue mich jetzt schon auf den Kermit wie ein Schnitzel, obwohl ich mit dem Karoq sehr zufrieden war und hoffe auf einen regen Informationsfluss hier im Forum.


    Gruss

    Thomas

  • Willkommen hier im Forum!

    Mach es dir bequem im Wartesaal und schmökere ein bisschen über den Kuga.

    Ich bin auch gespannt, wie sich das FL so machen wird…und das mit dem „alten Sack“ mit zarten 55 relativiere mal schnell wieder - wie sang schon der gute Udo: Mit 66 Jahren…😃


    In diesem Sinne, eine angenehme und kurzweilige Wartezeit…


    Grüße

    ModMax

    Kuga PHEV Vignale, Vollausstattung

    Bestellt: 07.08.2020

    Produktion: 18.02.2021

    Auslieferung: 09.04.2021

    Verkauft: 08.12.2022

    Verbrauch im gesamten Zeitraum: ca. 16600 km gefahren, 14,62 kwh/100km (inkl. Ladeverluste)+ 1,45 L/100km


    STOP WAR!!!

  • Moin Zusammen.


    Wir sagen dann mal leise servus...

    Nächsten Mittwoch Zulassung (geht leider immer nur noch mit Termin :cursing:), Freitag wird das Baby abgeholt.

    FREU!!!!

    Dann schon mal viel Spaß und stets eine knitterfreie Fahrt. :) Die paar Tage gehen jetzt auch noch voll rum.

    Kuga ST-Line X PHEV Facelift, Lucid-Rot, alles drin mit elektrischer AHK.

    bestellt: 08.02.2024

    gebaut: 03.05.2024

    Unverbindlicher Liefertermin: 05/2024 06/2024

    Übernahme: 14.06.2024 (?)

  • Moin Zusammen.


    Wir sagen dann mal leise servus...

    Nächsten Mittwoch Zulassung (geht leider immer nur noch mit Termin :cursing:), Freitag wird das Baby abgeholt.

    FREU!!!!

    Ich weiß nicht, wo Du herkommst.
    Bei uns geht Ab- und Anmelden mittlerweile online im i-kfz-Portal.
    Das sollte theoretisch seit Oktober 2023 in ganz Deutschland möglich sein.
    Entweder mit Personalausweis inkl. Chip oder BundID.
    Testweise klappt die Anmeldung bei mir jedenfalls, der Ernstfall wird erst im Sommer auftreten.

    Viele Grüße aus dem Niederbergischen Land

    Michael

    PHEV, MJ 2021.50, ST-Line X, chroma-blau, Technologie-, Assistenz-, Winter-Paket, schwenkb. AHK, Pano-Dach
    Bestellung 02.12.20/Produktion 14.04.21/Anlieferung 09.06.21/Zulassung & Auslieferung 17.06.21

    Facelift PHEV, MJ 2024.50, ST-Line X, desert island blue, Technologie-, Winter-Paket, schwenkb. AHK, Pano-Dach
    Bestellung 06.02.24/Produktion Ende Mai '24/Anlieferung Mitte Juli '24/Zulassung & Auslieferung xx.yy.24
    Ford App: Samsung S20+, Android 13

  • Ich weiß nicht, wo Du herkommst.
    Bei uns geht Ab- und Anmelden mittlerweile online im i-kfz-Portal.
    Das sollte theoretisch seit Oktober 2023 in ganz Deutschland möglich sein.
    Entweder mit Personalausweis inkl. Chip oder BundID.
    Testweise klappt die Anmeldung bei mir jedenfalls, der Ernstfall wird erst im Sommer auftreten.

    Oh je....hier in Würzburg geht dass nicht, vor allem mit Wunschkennzeichen.

    Aber Danke für den Hinweis.

  • Was? 8|
    Wo die Baye.., tschuldigung, die Franken ;) , doch sonst immer so fortschrittlich sind.
    Im Ernst, das geht auch in Würzburg.
    Online Zulassungsbehörde | Stadt Würzburg (buergerservice-portal.de)
    Voraussetzung ist aber eben, dass Du dich online identifizieren kannst.
    Ich mache das mit der BundID, da ich ohnehin schon eine ELSTER-ID habe.
    Der ganze Service ist seit letztem Jahr erweitert worden, Wunschkennzeichen sowie E- oder H-Kennzeichen sollen seitdem problemlos möglich sein.
    Ist bei Dir jetzt schon "zu spät", aber könnte ja für andere hilfreich sein.

    Viele Grüße aus dem Niederbergischen Land

    Michael

    PHEV, MJ 2021.50, ST-Line X, chroma-blau, Technologie-, Assistenz-, Winter-Paket, schwenkb. AHK, Pano-Dach
    Bestellung 02.12.20/Produktion 14.04.21/Anlieferung 09.06.21/Zulassung & Auslieferung 17.06.21

    Facelift PHEV, MJ 2024.50, ST-Line X, desert island blue, Technologie-, Winter-Paket, schwenkb. AHK, Pano-Dach
    Bestellung 06.02.24/Produktion Ende Mai '24/Anlieferung Mitte Juli '24/Zulassung & Auslieferung xx.yy.24
    Ford App: Samsung S20+, Android 13