Der Ford Kuga MK3 Bestell- und Wartesaal

  • Wenn du im Bereich der Vorderräder von unten aufs Auto schaust und die Querlenker siehst, dann fehlen die Abdeckungen, wenn der Bereich wie der Rest des Unterbodens verkleidet ist, dann hast Glück gehabt.

    PHEV ST Line X in Sedona Orange mit allem, ausser Pano-Dach und AHK, gebaut 09/2020


    FordPass auf S24 mit Android 14.


  • Bei mir fehlen sie anscheinend auch, aber wenn (fast) alle so ausgeliefert werden, warum soll ich dann einen Volksaufstand machen? Dann fehlen sie halt in 3 Jahren auch, wenn ich den Wagen zurückgebe!

    seit Juli 2020 Ford Kuga PHEV ST-Line X. lucidrot:evil:


    davor Mazda 6 Kombi 2,0, Nissan X-Trail, Opel Zafira Tourer CNG, Ford S-Max, Opel Zafira B, Volvo V50, Seat Alhambra, Toyota Picnic, Toyota Carina, Toyota Corolla, Toyota Carina, Honda Civic, Honda Civic, Mazda 323, VW Golf, VW Derby, Renault R4


    Herford/NRW

  • Bei mir fehlen sie anscheinend auch, aber wenn (fast) alle so ausgeliefert werden, warum soll ich dann einen Volksaufstand machen? Dann fehlen sie halt in 3 Jahren auch, wenn ich den Wagen zurückgebe!

    Sehe ich zwar ähnlich wie du (ich gebe den Wagen auch nach zwei Jahren wieder ab), aber nicht jeder hat ein Leasingfahrzeug, ist also ggf. daran interessiert, das alles vollständig ist und der Langlebigkeit des Fahrzeugs dient. Und dafür ist so ein Unterbodenschutz sicher sinnvoll, wenn er dran ist. :) Daher verstehe ich die Kollegen, die darauf bestehen.

  • ...


    Ich habe mir mein MK3 über Carwow bestellt, du gibst an was du willst und Händler machen dir Angebote. ich habe fünf Angebote von Händlern im Umkreis von 250 Km bekommen, zwei oder drei davon haben richtig Druck gemacht, die waren eben nur auf Psychologie der Kunden geschult und genau diese Leute mag ich gar nicht. statistisch erwiesen ist aber, dass solche Metoden meist funktionieren, habe das alles beruflich durchlebt.


    Gruß

    Das habe ich auch, ist imho ein gutes Angebot, Preise in der Region zu vergleichen.

    Ich habe versucht, mit drei der anbietenden Händler Kontakt aufzunehmen. Ein Händler hat nicht auf meine Anfrage reagiert, zwei sehr schnell und freundlich.

    Letztendlich habe ich intensiven schriftlichen Kontakt (wenn auch anfänglich etwas holpernd) zu einem Händler gehalten und einen Probefahrttermin vereinbaren können.

    Es hat letztendlich alles ohne jeglichen Druck völlig entspannt funktioniert, ich wurde noch vor Unterzeichnung des Kaufvertrages mit einer sehr angenehmen Unaufgeregtheit zu all meinen Fragen bedient, die ich selten erlebt habe.

    Wenn das auch nach Auslieferung des Autos so fortgesetzt wird, kann ich mich überhaupt nicht beklagen und ließe in mir die Hoffnung aufkeimen, dass der Spruch „Der Kunde ist König“ doch noch nicht so ganz seine Bedeutung verloren hat...????


    Gruß

    Kuga PHEV Vignale, Vollausstattung

    Bestellt: 07.08.2020

    Produktion: 18.02.2021

    Auslieferung: 09.04.2021

    Verkauft: 08.12.2022

    Verbrauch im gesamten Zeitraum: ca. 16600 km gefahren, 14,62 kwh/100km (inkl. Ladeverluste)+ 1,45 L/100km


    STOP WAR!!!

  • Moin moin,


    Ähnliches kann ich von meinem Kuga-Kauf berichten.

    Hatte mir auch über Carwow Angebote eingeholt.

    Mein regionaler Händler war 1400€ teurer, als das günstigste Angebot (allerdings deutlich weiter weg).


    Ich habe beim Gespräch betont, dass ich mein Geld lieber in der Region lassen will, da ich nicht gerade in einer wirtschaftlichen Metropole wohne (Hunsrück), aber auf der anderen Seite mein sauer verdientes Geld nicht verschenken kann - wenn wir uns beide bewegen, würden wir sicher zu einem guten Ergebnis kommen.


    Ich wollte von Anfang an klar machen, dass ich von der "Forderungs-Position" weg will - hätte er sich nicht bewegt, wäre ich aber definitiv gegangen.


    Er hat mir dann einen besseren Preis für die Inzahlungsnahme meines Juke gemacht, die Winterräder zum Selbstkostenpreis verkauft und noch etwas am Nachlass gedreht, so dass wir dann zu einem guten Gesamtpaket kamen.


    Ich bin jedenfalls mit dem Ergebnis zufrieden und ich denke, der FFH auch...und das ist doch das, was zählt.

    Ich glaube auch, dass ich in einem guten Betrieb gelandet bin und auch während der Garantiezeit gut und geschätzt betreut werde.


    Und das waren mir die knapp 400€ mehr gegenüber dem günstigsten Angebot schon wert.


    Gruß Jörg

    Kuga III - PHEV - Titanium - Sedona-Orange-Metallic - EZ 08/2020 - go-e-Charger 11kW - PV-Anlage 7,2kWp

  • Ich hatte mir auch über Carwow Angebote eingeholt. Bin dann zum örtlichen Händler und habe mir ein Angebot machen lassen, aber nichts von den anderen Händlern erzählt. Es lag unter allen Angeboten von Carwow. Da habe ich natürlich vor Ort bestellt.

    jetzt Mitsubishi Eclipse Cross PHEV Intro-Edition absolut ohne Probleme:thumbup:

  • Wenn du im Bereich der Vorderräder von unten aufs Auto schaust und die Querlenker siehst, dann fehlen die Abdeckungen, wenn der Bereich wie der Rest des Unterbodens verkleidet ist, dann hast Glück gehabt.

    Vielen Dank

    Kuga Vignale PHEV

    Mineral-Silber

    Fahrerassistenzpaket

    Winterpaket

    getönten Scheiben

    Panormadach

    Anhängevorrichtung schwenkbar. :love:


    Bestellt: 20.07.20

    Bestellbestätigung: 22.07.2020

    VIN: 21.01.2021

    Produktionsdatum: 11.09.20  25.09.20 30.09.20   31.01.21   05.02.21 11.02.2021 :!::love:

    Anlieferung: 10.10.20   26.10.20 30.10.20   06.03.21   27.03.21  03.04.21 31.03.21 :!:

    Auslieferung: 08.04.2021 :love::love::love:

  • Vielen Dank, jetzt kann ich es mir vorstellen, habe die Fotos direkt mal gespeichert, damit ich sie bei Bedarf zeigen kann.

    Kuga Vignale PHEV

    Mineral-Silber

    Fahrerassistenzpaket

    Winterpaket

    getönten Scheiben

    Panormadach

    Anhängevorrichtung schwenkbar. :love:


    Bestellt: 20.07.20

    Bestellbestätigung: 22.07.2020

    VIN: 21.01.2021

    Produktionsdatum: 11.09.20  25.09.20 30.09.20   31.01.21   05.02.21 11.02.2021 :!::love:

    Anlieferung: 10.10.20   26.10.20 30.10.20   06.03.21   27.03.21  03.04.21 31.03.21 :!:

    Auslieferung: 08.04.2021 :love::love::love: