Der Ford Kuga MK3 Bestell- und Wartesaal

  • Querlenkerabdeckung auch? :6444:

    PHEV Vignale mit einmal allem was geht...in Arktis Weiß


    Übergabe am 19.03.21

    BAFA Antrag gestellt, Ford Bank macht zicken bei der Abtretung, also doch selber machen.. :(

    PassApp und PassProApp laufen auf Samsung Note 20 Ultra mit Android 11

  • Moin moin!


    Habe heute meinen Juke beim FFH zur Inzahlungnahme abgeliefert und natürlich einen Blick auf/in meinen Kuga geworfen!

    Mein Händler hat bei Bekanntwerden des Rückrufes sofort die FIN aller bei ihm ausgelieferten PHEV gecheckt und meiner gehört definitiv nicht dazu!

    Eine Sorge weniger.:thumbup:


    Batteriieabdeckung ist verbaut, Abweiser an den Querlenkern nicht - habe ihm dann gleich auf sein Bitten die Fotos und die Teilenummern aus dem Forum gemailt und er will sich die Woche über kümmern, dass ich am kommenden Samstag einen vollständigen Kuga bekomme.


    Genauen Abnahmecheck mit Checkliste ;) mache ich dann in aller Ruhe nächsten Samstag...


    Wird 'ne lange Woche aber Vorfreude ist ja die schönste Freude. 8o


    Gruß Jörg

    Kuga III - PHEV - Titanium - Sedona-Orange-Metallic - EZ 08/2020 - go-e-Charger 11kW - PV-Anlage 7,2kWp

  • So trägt jeder sein Päckchen,:!:


    keiner denkt, mit der Unterschrift zur Bestellung seines Kuga die "LAOLAWELLE" auszulösen !

    Manchen trifft sie nicht, andere nur einmal, usw....


    Jetzt wollte ich mich an Ford Etis rantrauen; auf alles geachtet (auch die 0 anstatt O) .

    Antwort:

    Es ist ein Fehler in FordEtis aufgetreten.

    Meine Schuld ? :?:

    Vertragsdatum: 27. Mai 2020

    Bestelldatum: 02. Juni 2020

    Baudatum : 28. Juli 2020

    Auslieferungsstop: 15.Sept. 2020 11.40 Uhr

    Auslieferung nach Akkutausch: 06.04.2021

    BAFA Förderung 4500,00€ erhalten : 10.08.2021

  • Hallo RalfCux,


    Dank Hilfe Deines Beitrages "Wartesaal Seite 122" bei OptiFord die VIN eingegeben (wurde nach Eingabe W schon erkannt).

    6 Seiten Primärmerkmale und Nebenmerkmale ausgedruckt.


    Sollte unserer sein :thumbup:


    Primärmerkmale

    Baudatum: Tue Jul 28 00:00:00 BST 2020Modellreihe:Kuga 2020-Karosserietyp:Mehrzweck-Allradfahrzeug (SUV)Ausführung:Serie 59Motor:2.5L DURA D4 IVCT ATK HEV/PHEVGetriebe:Auto -H4F45 W/O ODC FHEV/PHEVLenkung:LHD FWDAchsübersetzung:Achsübersetzung 2,91Abgasnorm:Abgasnorm Euro 6.2Klimaanlage:2-Zonen-Klimaanl. m. auto. Temp.regGebiet:(+)"D"Lackierung:Arktis-Weiß (Metallic)Innerer Trim:Perf Windsor/Ebony usw............................................................


    Arbeiten uns weiter vor und denken an alle die von der Laola.. erwischt wurden !

    Vertragsdatum: 27. Mai 2020

    Bestelldatum: 02. Juni 2020

    Baudatum : 28. Juli 2020

    Auslieferungsstop: 15.Sept. 2020 11.40 Uhr

    Auslieferung nach Akkutausch: 06.04.2021

    BAFA Förderung 4500,00€ erhalten : 10.08.2021

  • Wird eigentlich bei dem Rückruf wegen der Akkuentlüftung der komplette Akku unterm Auto abgebaut,der ja auch ganz schön Gewicht hat,oder geht das auch ohne Abbau ?