Der Ford Kuga MK3 Bestell- und Wartesaal

  • Scheint alles dran zu sein...

    Danke. Das Baudatum war 03.07.2020 von deinem Wagen. Da frage ich mich - wenn am 03.07. schon das Abluftblech in der Serienfertigung verbaut wurde - warum wird erst 6 Wochen später der Rückruf für die bereits ausgelieferten Fahrzeuge initiiert? ?

  • Wird eigentlich bei dem Rückruf wegen der Akkuentlüftung der komplette Akku unterm Auto abgebaut,der ja auch ganz schön Gewicht hat,oder geht das auch ohne Abbau ?

    Sehr unwahrscheinlich das der Akku ausgebaut wird. Ich denke die Schutzabdeckung wird abmontiert und das Abluftblech montiert und dann die Schutzabdeckung angepasst und wieder verbaut.

  • Vielleicht mal die Firma kennenlernen, die unsere Kugas nach Antwerpen transportiert? Und dabei gleich den Hafen von Antwerpen besichtigen?


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    FordPass und FordPassPro App laufen hier auf Android 12

    Heidelberg Home Eco - Wallbox

  • Mein Warten hat ein Ende. Am Freitag perso zur Anmeldung abgegeben. Der Verkäufer war selbst überrascht das es so schnell ging. Liefertermin sollte im November sein.

    Bestellt am 04.06.2020

    Geliefert voraussichtlich vom 20 - 25 AUGUST. :thumbup:

    KUGA ST Line PHEV

    BJ. 06/2020

    Übergabe 08/2020

    Lucid Rot

  • Das freut mich sehr für dich :love:

    Kuga Vignale PHEV

    Mineral-Silber

    Fahrerassistenzpaket

    Winterpaket

    getönten Scheiben

    Panormadach

    Anhängevorrichtung schwenkbar. :love:


    Bestellt: 20.07.20

    Bestellbestätigung: 22.07.2020

    VIN: 21.01.2021

    Produktionsdatum: 11.09.20  25.09.20 30.09.20   31.01.21   05.02.21 11.02.2021 :!::love:

    Anlieferung: 10.10.20   26.10.20 30.10.20   06.03.21   27.03.21  03.04.21 31.03.21 :!:

    Auslieferung: 08.04.2021 :love::love::love:

  • Meiner wurde Mitte Juli bestellt, aber laut Aussage meines Händlers von gestern, nachdem er ins System geschaut hat, wird wohl in absehbarer Zeit kein Vignale PHEV gebaut, sondern nur der 'Kleinkrust', er kann mir also nicht mal Ansatzweise sagen, ob und wann ich meinen bekommen kann.;(


    Das macht so echt keinen Spaß, ich komme mir vor, als hätte ich nen Tesla bestellt, da war das früher ja auch so, dass man 3-6 Monate länger hat warten müssen...aber in zwischen haben sogar DIE das in den Griff bekommen (mehr oder weniger).


    Hab mir überlegt, eventuell den Kuga zu canceln und nen Mach-e zu ordern, aber den darf meiner gar nicht verkaufen, weil das Autohaus kein Autorisiertes ist....absolute Vollpanne von Ford...<X

    PHEV Vignale mit einmal allem was geht...in Arktis Weiß


    Übergabe am 19.03.21

    BAFA Antrag gestellt, Ford Bank macht zicken bei der Abtretung, also doch selber machen.. :(

    PassApp und PassProApp laufen auf Samsung Note 20 Ultra mit Android 11

  • Der Händler sollte im System aber sehen, wann das Auto eingeplant wurde. Momentan ändert sich aber nix im System, da bis zum 23.08 noch Werksferien sind in Valencia

    Kuga PHEV ST Line X, Chroma Blue, ST Line Styling Pack, Winter Pack, Fahrassistent Pack, Technologie Pack, Elektrische Heckklappe, Fahrersitz elektrisch verstellbar, 18" Winterräder, 5 Jahre Garantie


  • Also mein Vignale soll an 24. fertiggestellt werden. So das System, laut Händler.

    Kuga PHEV Vignale Panther Blau mit sämtlichen Ergänzungen

    Bestellt: 05.06.2020

    Baudatum: 26.08.2020

    Lieferdatum: Mitte September20, dann Mitte Oktober20.

    Tatsächlich: 27.04.2021

  • Hallo in die Runde.

    Ich hatte vor einiger Zeit schon mal gefragt, ob jemand einen Vignale im norddeutschen Raum weiß, den man sich mal live ansehen kann. Wie es wohl den meisten Vignale Bestellern geht .... Ich habe den Wagen in der Ausstattung noch nie live gesehen :(

    Weiß also jemand einen Händler, der einen Vignale stehen hat im Bereich Hannover und Umland? Ist egal ob PHEV geht nur um die Ausstattung.

    Kuga PHEV Vignale

    Magnetic-Grau-Metallic

    Fahrer-Assistenz Paket,

    Technologie Paket,

    Winter Paket

    Schwenkbare AHK

    bestellt: 23.6.2020

    Baudatum: 10.12.2020

    Übergabe: 03.02.2021

  • Ich hab ihn auch blind bestellt.

    Kuga PHEV Vignale Panther Blau mit sämtlichen Ergänzungen

    Bestellt: 05.06.2020

    Baudatum: 26.08.2020

    Lieferdatum: Mitte September20, dann Mitte Oktober20.

    Tatsächlich: 27.04.2021