Der Ford Kuga MK3 Bestell- und Wartesaal

  • Moin moin!


    Heute um 9.00 Uhr war es dann soweit - konnte meinen Kuga beim FFH abholen...war ein Gefühl, wie an Weihnachten, wenn die Bescherung losgeht...;)

    Da nur einer der fehlenden Abweiser sofort geliefert werden konnte, waren die noch nicht montiert - muss aber wegen der Winterräder eh im Oktober nochmal hin, dann wird das mit erledigt.


    Auf der Heimfahrt (leider nur ca. 35 km 8o) bekam ich das Grinsen gar nicht mehr aus dem Gesicht....jetzt hängt er an der Ladesteckdose und es funktioniert bestens.


    Rahmendaten:

    Bestellt am 16.06.20

    Beim Händler am 10.08.20

    Ausgeliefert am 22.08.20


    An dieser Stelle nochmal ein großes Kompliment an das Autohaus Gorges und insebsondere dem Verkäufer Herrn Nuhija!

    Da fühlte man sich stets wertgeschätzt und jederzeit gut betreut - über die fehlenden Teile wurde nicht diskutiert, sondern einfach bestellt...kann ich nur wärmstens empfehlen.


    Jetzt beginnt die ausgiebige Testphase ... werde natürlich berichten.


    Freudige Grüße Jörg

  • Zitat

    Für die die sich noch in Geduld üben müssen, tut es mir leid. Ich weiß ja selber wie es ist, wenn man wartet und liest, wie aus Wartenden Besitzer werden. Ist schon jedesmal ein kleiner Stich :(

    nicht falsch verstehen, ich freue mich über jeden, der sein Auto in Empfang nehmen darf...??


    Zitat

    Ja ist schon schwer. Besonders wenn man so ungeduldig ist wie ich. Aber wenn das Auto dann da ist.... umso schöner.

    ungeduldig ist gar kein Ausdruck ?

    Zitat


    Ich sehe das ganz entspannt Vorfreude ist bekanntlich die größte Freude!

    Nö ?

    Zitat


    Heute um 9.00 Uhr war es dann soweit - konnte meinen Kuga beim FFH abholen...war ein Gefühl, wie an Weihnachten, wenn die Bescherung losgeht...;)

    Herzlichen Glückwunsch zum neuen Kuga, und wie immer stets eine unfallfreie Fahrt!?


    Gruß

    Kuga PHEV Vignale, Vollausstattung

    Bestellt: 07.08.2020

    Produktion: 18.02.2021

    Auslieferung: 09.04.2021

    Verkauft: 08.12.2022

    Verbrauch im gesamten Zeitraum: ca. 16600 km gefahren, 14,62 kwh/100km (inkl. Ladeverluste)+ 1,45 L/100km


    STOP WAR!!!

  • Kugi71


    Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß!


    nicht falsch verstehen, ich freue mich über jeden, der sein Auto in Empfang nehmen darf...??

    Keine Sorge; tue ich nicht :)

    Baudatum lt. OptiFord: 28.07.2020

    Gekauft: 18.08.2020

    Auslieferung: 28.08.2020


    Kuga PHEV ST-Line X, Chroma-Blau Metallic, Fahrer-Assistenz-Paket, Technologie-Paket, Winter-Paket, Styling-Paket ST-Line, Panoramadach, el. Fahrersitz, el. Heckklappe, schwenkbare AHK

    Letzte Ladung vor Akkutausch: 02.09.2020 Erste Ladung mit neuem Akku: 24.03.2021 :S

  • Herzlichen Glückwunsch und ganz viel Spaß ?

    Kuga Vignale PHEV

    Mineral-Silber

    Fahrerassistenzpaket

    Winterpaket

    getönten Scheiben

    Panormadach

    Anhängevorrichtung schwenkbar. :love:


    Bestellt: 20.07.20

    Bestellbestätigung: 22.07.2020

    VIN: 21.01.2021

    Produktionsdatum: 11.09.20  25.09.20 30.09.20   31.01.21   05.02.21 11.02.2021 :!::love:

    Anlieferung: 10.10.20   26.10.20 30.10.20   06.03.21   27.03.21  03.04.21 31.03.21 :!:

    Auslieferung: 08.04.2021 :love::love::love:

  • Wir haben am 20.07. bestellt und noch immer keinen Zugang erhalten.

    wir haben am 29.06.2020 bestellt, am 01.07. die Bestätigung erhalten, und bis jetzt noch keinen Zugang vom FFH bekommen, es steht nichts Online, warum ist das so?

    Bestellt: 14.05.2020, Kuga ST-Linie X PHEV, in Schwarz mit fast allen dazu, Komplettausstattung.

    FIN: 13.07.2020

    Produktionsdatum 07.12.2020

    Anlieferung beim Händler : 12.01.2021:thumbup::thumbup:


    :thumbup::thumbup:

    Abholung: 18.01.2021 :3917::thumbup:


    Nachtrag 28.01.2021 bin vom Kuga total begeistert und sehr zufrieden :thumbup::thumbup:

  • ja klar haben wir,

    wir waren heute beim FFH, hat uns den Bildschirm gezeigt, außer Bestelldatum nichts. kein Baudatum usw.

    gruß Thomas

    Bestellt: 14.05.2020, Kuga ST-Linie X PHEV, in Schwarz mit fast allen dazu, Komplettausstattung.

    FIN: 13.07.2020

    Produktionsdatum 07.12.2020

    Anlieferung beim Händler : 12.01.2021:thumbup::thumbup:


    :thumbup::thumbup:

    Abholung: 18.01.2021 :3917::thumbup:


    Nachtrag 28.01.2021 bin vom Kuga total begeistert und sehr zufrieden :thumbup::thumbup:

  • ja klar haben wir,

    wir waren heute beim FFH, hat uns den Bildschirm gezeigt, außer Bestelldatum nichts. kein Baudatum usw.

    gruß Thomas

    hat das was mit den Ferien in Valencia zu tun??

    Bestellt: 14.05.2020, Kuga ST-Linie X PHEV, in Schwarz mit fast allen dazu, Komplettausstattung.

    FIN: 13.07.2020

    Produktionsdatum 07.12.2020

    Anlieferung beim Händler : 12.01.2021:thumbup::thumbup:


    :thumbup::thumbup:

    Abholung: 18.01.2021 :3917::thumbup:


    Nachtrag 28.01.2021 bin vom Kuga total begeistert und sehr zufrieden :thumbup::thumbup:

  • Na Montag geht’s ja wieder los ... da sollen wohl Gerüchten zufolge nach den titanium und St-line nun zuerst weiße Vignale gebaut werden, weil die bisher völlig unterrepräsentiert sind ...???


    Gruß

    Kuga PHEV Vignale, Vollausstattung

    Bestellt: 07.08.2020

    Produktion: 18.02.2021

    Auslieferung: 09.04.2021

    Verkauft: 08.12.2022

    Verbrauch im gesamten Zeitraum: ca. 16600 km gefahren, 14,62 kwh/100km (inkl. Ladeverluste)+ 1,45 L/100km


    STOP WAR!!!

  • Kugi71 Herzlichen Glückwunsch zu dem schönen Kfz (schicke Farbe) :thumbup: und vielen Dank für die schönen Fotos. Steigert die Vorfreuden noch viel mehr. Ich muss wohl noch ca. zwei Monate warten, bin schon auf deine Berichte gespannt. Hoffentlich sind die bekannten Probleme erledigt und du hast nur einfach viel Freude am Fahren:thumbup:;):!: