Sound von der B&O-Anlage

  • Ich weiss nicht, ob das schon irgendwo stand: ist es egal, wie der Stick formatiert ist? Z.B. beim XC60 musste es FAT32 sein.

    jetzt Mitsubishi Eclipse Cross PHEV Intro-Edition absolut ohne Probleme:thumbup:

  • Unterstützte Dateiformate
    Das System unterstützt folgende Dateiformate:

    • Die Audiodateiformate MP3, MP4, WMA, WAV, AAC, AIFF, APE, DSD und FLAC.
    • Die Dateierweiterungen MP3, WMA, WAV, M4A, M4B, AAC und FLAC.
    • Die Dateisysteme FAT, exFAT und NTFS.

    FordPass und FordPassPro App laufen hier auf Android 12

    Heidelberg Home Eco - Wallbox

  • Mal ne andere Frage.

    Bei meinem damaligen Ford Focus ST wurde der Subwoofer der Sony Anlage automatisch verbaut wenn man kein 80km/h Ersatzrad nahm.

    Ist das bei den B&O auch so? Ich hab es nämlich extra deswegen weg gelassen, hab aber vergessen mich vorher schlau zu machen :/


    Ist dem nicht der Fall, hab schon gelesen kann man nachkaufen, ist das ein Stecker vorhanden um das Teil einfach in die Reserveradmulde zu legen?


    Hach... Fragen über Fragen....:/

  • Also der Subwoofer hat nix mit dem Notrad zu tun. Ich meine der Woofer ist hinten rechts hinter der Seitenverkleidung verbaut.

    FordPass und FordPassPro App laufen hier auf Android 12

    Heidelberg Home Eco - Wallbox

  • Kurze Meinung von mir... Die Sony Anlage im Galaxy 2017 war besser...

    Problem ist genau dieser Subwoofer. Aus Sicht als Fahrer passt es soweit, nur das die Einstellung "Tiefen" nicht wirklich feinfühlig ist, mich nervt, das ich den Sub nicht individuell steuern kann.

    Ehrlich gesagt, möchte ich nicht auf der Rücksitzbank sein. Das Teil ist ne Nummer zu scharf eingestellt - bzw einfach an der falschen Stelle verbaut.

    Grundsätzlich kann man ordentlich krach machen, innen ist der Sound, Aussen hörst du nur das Wummern des Basses... Und das nicht zu wenig. Sehr schade, alles in allem nur 6 von 10 Punkte

  • Mit dem Auto soll man ja auch nicht Party machen, sondern sich von A nach B bewegen. Es ist nett das die Anlage drin ist. Aber ich hab die X Variante nicht wegen der Hifi Anlage geordert. Mir haben die Sitze im normalen Titanium nicht gefallen. Deshalb X.

    Kuga PHEV Titanium X Chroma Blau Metallic mit allem was zum Geburtszeitraum machbar war, außer Schiebedach.

    geboren am 3.5.2020

    Abholung FFH am 7.7.2020

    Neuer Akku am 16.2.2021

    Gutscheine : 500€ tanken, 300€ tanken( statt Wallbox ), 350€ Service, 200€ für's Meckern.

    1.Service bei ca.12000KM ( nur Ölabsaugung ohne Filter )