Wagenheber

  • Moin,


    wenn man das Notrad mitbestellt, ist dann eigentlich ein Wagenheber dabei? Und ist dieser auch einigermaßen zu gebrauchen? :/

    FordPass und FordPassPro App laufen hier auf Android 12

    Heidelberg Home Eco - Wallbox

  • Schau mal unter dein Auto, unter den Seitenschwellern sollten Markierungen dafür da sein (ist beim MK2 so und war bei allen meinen Ford so).

    Ford Kuga ST-Line X, 2,5-Duratec PHEV, Kauf ohne Finanzierung, Chromablau-Metallic mit allem außer Alarmanlage und Raucherpaket.

    Bestellt 12.05.2020, gebaut 26.06.2020, beim Händler seit 24.07.2020, unverb. Liefertermin 09.2020, Leihwagen vom 01.10.2020 bis 08.03.2021,

    HV-Akkutausch 19.02.2021, Fahrzeugübergabe 08.03.2021

    aktuell Ford

  • In den Bildern der Bedienungsanleitung ist sehr schön zu sehen, wo der Wagenheber angesetzt werden muss.

    Gruß

    Niko


    Bestellt am 22.06.20: Kuga PHEV Vignale in Lucid-Rot, Assistenz-/Winterpaket, Panodach, elektr. AHK :)

    Gebaut am 29.07.20, LastChecked am 24.08.20

    Ausgang Werk geplant 27.08.20, dann Auslieferstopp. Warten ...

    Ab November Leihwagen: Kuga St-Line Ecoboost :)

    Dezember 2020: HV-Akku geprüft, für gut befunden. Kein Akku-Tausch erforderlich :thumbup:

    Auslieferung Mitte Dezember, am 07.01.21 beim Händler, Übernahme am 16.01.21


    Ganz tolles Auto, ich bin von Anfang an und immer noch absolut begeistert !!! :6444:

  • Ich habe mich eben an der Seite drunter gelegt und jeweils vor und hinten einen Pfeil gesehen. Dahinter war ein rechteckiges Loch und diese Blechpfalz. Ich nehme an, dafür brauche ich noch so eine Art Adapter für meinen Wagenheber. Sonst drücke ich die Pfalz nachher mit dem Wagenheber bzw. Mit dem Gewicht des Kugas um .

  • Ich sehe ein Bild eines Wagenhebers...

    Ist der serienmäßig an Bord, wenn das Notrad geordert wird?

    Ohne Wagenheber macht das ja wenig Sinn. ;)