Farbe Ford Kuga

  • Danke. Kann ich dir nicht sagen. Es sind die Felgen die beim ST-Line als Standard dabei sind.

    Hab es zwischenzeitlich selbst recherchieren können und wollte es hier nochmal aufklären: Ja, es sind die 18-Zoll-Felgen, die es bei ST-Line (X) in Kombination mit PHEV standardmäßig gibt. Da werden dann auch die Ganzjahresreifen aufgezogen.


    Ich finde in Kombination mit deiner Farbe sieht es besonders stimmig aus. Ich habe die Felgen auf einem weißen Kuga bestellt und hoffe, dass das auch ansatzweise so gut aussieht.


    Ansonsten freue ich mich über mehr Bilder in diesem Thread, von den Glücklichen, die ihr Auto schon haben. :)

  • Ja die 18 Zoll Felgen sehen sehr gut aus. Hatte gestern den Kuga ST-Line X in Arktisweiß mit den 18 Zoll Felgen zur Probefahrt.

    Bestellt am 14.01.2020.: Kuga PHEV ST-Line X in Lucid-Rot, Styling Paket ST-Line, Fahrer-Assistenzpaket, Fahrersitz elektr. verstellbar, Technologiepaket, Winterpaket, Panoramadach, elektr. AHK , Heckklappe elektrisch, Gepäckraumwendematte, Sicherheitstrennnetz, Gebaut am 13.05.. Ausgang vom Werk am 21.06., Übergabe beim Händler 11.07. , EZ : 17.07., Übernahme am 21. Juli 2020 , Akku-Tausch erforderlich, Termin 15. KW 2021 . Ganz tolles Auto, ich bin begeistert !!! :)

  • Nein - das war nur meine Farbe. Der Kuga im Showroom von Ford Süd ist kein PHEV sondern der 150 PS Benziner

    Bestellt am 14.01.2020.: Kuga PHEV ST-Line X in Lucid-Rot, Styling Paket ST-Line, Fahrer-Assistenzpaket, Fahrersitz elektr. verstellbar, Technologiepaket, Winterpaket, Panoramadach, elektr. AHK , Heckklappe elektrisch, Gepäckraumwendematte, Sicherheitstrennnetz, Gebaut am 13.05.. Ausgang vom Werk am 21.06., Übergabe beim Händler 11.07. , EZ : 17.07., Übernahme am 21. Juli 2020 , Akku-Tausch erforderlich, Termin 15. KW 2021 . Ganz tolles Auto, ich bin begeistert !!! :)

  • Hallo Matthias M


    ah okay dachte du hättest diesen gekauft. Hatte mich auch schon gewundert da es ja kein PHEV war als ich da war vorletzte Woche und meinen bestellt habe.

  • Hab mein Auto in Obsidian Schwarz nun seit fast zwei Wochen.

    Und ich muss leider sagen das das Auto noch nicht einmal wirklich richtig richtig sauber war.
    Waschstraße keine Chance sauber zuhause anzukommen.

    Handwäsche bisher auch erfolglos.

    Bin etwas gefrustet und fange schon an zu bereuen in nicht in Weiß genommen zu haben.

    Mit meinem 7 Jahre alten Qashqai in Weiß habe ich top Erfahrungen in Sachen Sauber machen und sauber halten.


    Morgen geht es mal zu einem Aufbereiter um eventuell eine Nano Beschichtung auftragen zu lassen weil so werde ich mit dem Schwarz nicht glücklich bleiben.

  • Das war der Grund warum ich nicht noch mal schwarz haben wollte, der MK2 war IMMER dreckig. Man hat alles drauf gesehen sogar die trocknen Wassertropfen nach der Waschstraße. Habe mich jetzt für Sedona Orange entschieden und bin von der Farbe begeistert.

    Ford Kuga 2.5 PHEV ST-Line X Sedona-Orange-Metallic


    Bestelldatum: 20 Nov 2019

    Produktionsdatum: 07.05.2020

    Ausgeliefert: 26.06.2020

    Aktueller KM Stand: (Dez.2021) 54950 km

  • Klar, Schwarz ist empfindlicher als die anderen Farben. Aber die Farbe ist bei einem Auto einfach immer wieder geil und steht dem Kuga, aus meiner Sicht, von allen angebotenen Farben am Besten. Ich freue mich schon auf unseren ?

  • Habe in einer Facebook-Gruppe erfahren, das "Panther-Blau Metallic" aus dem Programm kommt.

    FordPass und FordPassPro App laufen hier auf Android 12

    Heidelberg Home Eco - Wallbox