Ausstattungsvariante

  • Für mich kam nur der Vignale in Frage:

    1. Arktis Weiß

    2. Geräuschkompensation

    3. Leder (mein 8. oder 9. Auto mit Lederausstattung), einfach gut zu pflegen, vor allem mit Hund

    4. Innenausstattung

    5. Heller Himmel

    sonst,, bis auf Panoramadach, alles, incl. eAK

  • ST-Line X, weil mir das Chrom Zeugs bei Vignale nicht gefällt.

    Kuga PHEV ST Line X, Chroma Blue, ST Line Styling Pack, Winter Pack, Fahrassistent Pack, Technologie Pack, Elektrische Heckklappe, Fahrersitz elektrisch verstellbar, 18" Winterräder, 5 Jahre Garantie


  • ST-Line X weil der Vignale im Januar noch nicht bestellbar war.

    Bestellt am 14.01.2020.: Kuga PHEV ST-Line X in Lucid-Rot, Styling Paket ST-Line, Fahrer-Assistenzpaket, Fahrersitz elektr. verstellbar, Technologiepaket, Winterpaket, Panoramadach, elektr. AHK , Heckklappe elektrisch, Gepäckraumwendematte, Sicherheitstrennnetz, Gebaut am 13.05.. Ausgang vom Werk am 21.06., Übergabe beim Händler 11.07. , EZ : 17.07., Übernahme am 21. Juli 2020 , Akku-Tausch erforderlich, Termin 15. KW 2021 . Ganz tolles Auto, ich bin begeistert !!! :)

  • Titanium x da nur dieser im Firmen System konfigurierbar war. Auf Bildern hätte mir ST von der Front besser gefallen, aber nach der Übergabe gestern bin ich positiv überrascht gewesen.


    Die Front gefällt mir doch sehr sehr gut. Sieht ein bisschen aus wie scharfe Zähne die durchblitzen 8o

  • Vignale,

    bereits der Mondeo hat uns nach über 30 Jahren E-Klasse überzeugt;

    Vignale,

    weil er nach der Fertigung zur Seite gestellt wird und viele Punkte nachgearbeitet, oder nochmals kontrolliert werden !

    Hat ja auch einen satten Aufpreis, welcher sich gerne nach den Verhandlungen relativiert.

    Unterjährig bekommen wir monatlich den Hauch "VIGNALE" zu spüren.



    :thumbup:

    Vertragsdatum: 27. Mai 2020

    Bestelldatum: 02. Juni 2020

    Baudatum : 28. Juli 2020

    Auslieferungsstop: 15.Sept. 2020 11.40 Uhr

    Auslieferung nach Akkutausch: 06.04.2021

    BAFA Förderung 4500,00€ erhalten : 10.08.2021

  • Diese Sonderannehmlichkeiten wie bei den bisherigen Modellen wird es beim neuen Kuga Vignale aber leider nicht geben. ;(

    Gruß

    Niko


    Bestellt am 22.06.20: Kuga PHEV Vignale in Lucid-Rot, Assistenz-/Winterpaket, Panodach, elektr. AHK :)

    Gebaut am 29.07.20, LastChecked am 24.08.20

    Ausgang Werk geplant 27.08.20, dann Auslieferstopp. Warten ...

    Ab November Leihwagen: Kuga St-Line Ecoboost :)

    Dezember 2020: HV-Akku geprüft, für gut befunden. Kein Akku-Tausch erforderlich :thumbup:

    Auslieferung Mitte Dezember, am 07.01.21 beim Händler, Übernahme am 16.01.21


    Ganz tolles Auto, ich bin von Anfang an und immer noch absolut begeistert !!! :6444:

  • Hallo Liebe Kuga Freunde

    will mich kurz vorstellen:

    heiße Michael und komme aus dem Allgäu

    Bin überzeugter Ford_Fahrer und aktuell fahre ich einen Ford Focus und möchte mir jetzt einen neuen Kuga kaufen.

    Ich wollte euch fragen welches Modell Ihr gewählt habt und welche Zusatzausstattung

    wirklich sinnvoll ist Eurer Meinung nach.


    Also ich hoffe es kommen eine Menge Antworten zusammen und ich kann mir ein Bild machen und dieses dann in meiner Bestellung gleich mit einfließen lassen.


    Danke \ Grüße

    Michael:)