Testberichte und Videos

  • Equator oder Evos, letztendlich egal.
    Beides sind keine Fahrzeuge, die originär von Ford stammen, sondern aus dem Joint Venture mit Jiangling.
    Die gibt es nur in China, und ich glaube nicht, dass es jemals größere Exportpläne geben wird.

    Viele Grüße aus dem Niederbergischen Land

    Michael

    PHEV, MJ 2021.50, ST-Line X, chroma-blau, Technologie-, Assistenz-, Winter-Paket, schwenkb. AHK, Pano-Dach
    Bestellung 02.12.20/Produktion 14.04.21/Anlieferung 09.06.21/Zulassung & Auslieferung 17.06.21
    Facelift PHEV, MJ 2024.50, ST-Line X, desert island blue, Technologie-, Winter-Paket, schwenkb. AHK, Pano-Dach
    Bestellung 06.02.24/Produktion xx.yy.24/Anlieferung xx.yy.24/Zulassung & Auslieferung xx.yy.24
    Ford App auf Samsung S20+ mit Android 13

  • Hallo

    @MichaelTE

    Zitat


    Equator oder Evos, letztendlich egal.

    Beides sind keine Fahrzeuge, die originär von Ford stammen, sondern aus dem Joint Venture mit Jiangling.

    Die gibt es nur in China, und ich glaube nicht, dass es jemals größere Exportpläne geben wird.

    Du hast recht, es ist ein Joint Venture aber wenn sowas dabei raus kommt und er den passenden Plug-In oder Vollelektro da reingepackt bekommt können die das auch gerne bei uns verkaufen.8)

    Auch da hast du recht, es wird nie Exportpläne dafür nach Deutschland geben.

    Das gilt auch momentan für den Evos der ja erst den bald aussterbenden Mondeo ablösen sollte.

    Beide schaffen unsere strengen Abgasnormen nicht denn es gibt Sie nur als Benziner.

    Aber etwas Träumen darf man ja.:);)


    Gruß

    Kuga Mike8)

    Aktueller Fahrzeugbestand:

    1. 2021'er Ford Kuga Vignale 2.5 PHEV

    2. 2006'er Ford Focus Ghia 1.6 Automatik

    3. 2006'er Ford Fusion Plus 1.6 Automatik

    4. 98'er Ford Scorpio Ghia 2.3 Automatik Limousine

    5. 65'er Ford Taunus 12M P4 TS Coupe

    6. 64'er Ford Taunus 17M P5 TS Limousine


    Ford Kuga Vignale PHEV-"Volle Bude"

    Lucid Rot-Fahrerassi. Pa.-Winter Pa.-Panorama-Da.-Tech. Pa.-Dashcam -Allw.Reifen

    Alarm-Wendematte-Trennnetz-AHK Vorb.

    Bestellt: 06.08.20

    Baud.: 17.02.21

    Lieferd. : 25.03.21

    Abhol. Händl.30.03.21

  • Zwar kein Testbericht, aber irgendwie zumindest „verwandt“:


    Europas meistverkauftes Plug-in-Hybridmodell: Neue Ausstattungsoptionen auch für den Ford Kuga PHEV
    Köln (ots) - - Ford Kuga PHEV hat im ersten Halbjahr 2022 den Absatz des nächstbesten Mitbewerbers in Europa um mehr als 28 Prozent übertroffen - Styling-Paket…
    www.presseportal.de

    Kuga PHEV Vignale, Vollausstattung

    Bestellt: 07.08.2020

    Produktion: 18.02.2021

    Auslieferung: 09.04.2021

    Verkauft: 08.12.2022

    Verbrauch im gesamten Zeitraum: ca. 16600 km gefahren, 14,62 kwh/100km (inkl. Ladeverluste)+ 1,45 L/100km


    STOP WAR!!!

  • Hallo,

    ich weiss nicht ob das Legal ist. Weiss das einer?

  • Hallo,

    ich weiss nicht ob das Legal ist. Weiss das einer?

    Illegal wäre es, wenn du es frei zugänglich für ALLE ins Netz stellst und wenn es das ganze Heft wäre.


    Ich bin der Meinung, dass wir hier eine geschlossene Gruppe sind und daher es nicht illegal ist. Du kannst das Heft ja auch deinem Nachbarn zum Lesen geben ohne dass es illegal ist.

    Geschlossene Gruppe daher, da man sich die Anhänge nur ansehen kann, wenn man sich angemeldet hat.


    Ob es legal ist, kann ich dir allerdings nicht sagen...

  • Ich empfehle keine Bilder einzustellen an denen man die Rechte zur Veröffentlichung nicht hat.

    Und das dürfte bei aktuellen Inhalten von Zeitschriften schwierig werden die Erlaubnis vom Verlag zu erhalten.

    Das gilt auch in Foren die ja alle einen begrenzten Teilnehmerkreis haben.

    Mächtig Ärger und Geldforderung für den Administrator und den Veröffentlicher.

    Ich würde empfehlen auch das aktuelle Bild zügigst zu entfernen.

    Gruß

    Bernd


    KUGA PHEV ST line X

    Bauzeitraum Juli 2020 mit allem was zu dem Zeitpunkt verbaut werden konnte.

    EZ Juni 2021

  • …wenn man es aber nur verlinkt, sollte es legal sein…

    Kuga PHEV Vignale, Vollausstattung

    Bestellt: 07.08.2020

    Produktion: 18.02.2021

    Auslieferung: 09.04.2021

    Verkauft: 08.12.2022

    Verbrauch im gesamten Zeitraum: ca. 16600 km gefahren, 14,62 kwh/100km (inkl. Ladeverluste)+ 1,45 L/100km


    STOP WAR!!!