Testberichte und Videos

  • …wenn man es aber nur verlinkt, sollte es legal sein…

    Verlinken ist legal wenn es zu Original-Seite führt.

    Aber ich denke, er hat die Zeitung eingescannt...

  • In der aktuellen Auto Bild 42/2022 gibt´s einen Vergleichstest.

    Ich habe mir die Auto Bild gekauft weil badnersigi hier darauf aufmerksam gemacht hat (danke dafür).

    Der Bericht ist echt eine Frechheit, bzw. die Bewertung (Platz 1 Citroën Platz 2 Ford).

    Der Kuga ist länger, hat einen deutlich besseren Verbrauch, ist für große Europäer besser geeignet ( Kofferraumklappe und hintere Sitze) kann 200kg mehr ziehen, hat eine elektrische Anhängerkupplung, hat bessere Bremsen, ist die bessere eierlegende-Wollmilchsau, hat den kultivierteren Motor, mehr elektrische Reichweite, hat die bessere und übersichtlichere Bedienung als der C5, ABER der Kuga in der ST-Line X Ausstattung ist 4.000€ teurer als die ??? Ausstattung vom C5. Der Einstiegspreisen ist aber bei beiden Modellen fast gleich? Merken die wohl nicht.


    Versteht das einer von euch?

    Als Dienstwagen fahre ich seit dem 01.09.2022 einen Kuga ST-Line X Plug-In MY 2022.50 alles in schwarz 8) und nutze iPhone mit Apple CarPlay und TomTom Navi

    Einmal editiert, zuletzt von derZimmermann ()

  • Ich habe mir die Auto Bild gekauft weil badnersigi hier darauf aufmerksam gemacht hat (danke dafür).

    Der Bericht ist echt eine Frechheit, bzw. die Bewertung (Platz 1 Citroën Platz 2 Ford).

    Der Kuga ist länger, hat einen deutlich besseren Verbrauch, ist für große Europäer besser geeignet ( Kofferraumklappe und hintere Sitze) kann 200kg mehr ziehen, hat eine elektrische Anhängerkupplung, hat bessere Bremsen, ist die bessere eierlegende-Wollmilchsau, hat den kultivierteren Motor, hat die bessere und übersichtlichere Bedienung als der C5, ABER der Kuga in der ST-Line X Ausstattung ist 4.000€ teurer als die ??? Ausstattung vom C5.


    Versteht das einer von euch?


    Citroën hat wohl die größeren Anzeigen gekauft …

    Sei über 30 Jahren halte ich nichts von Auto Bild. 💰💰🤔

    Kuga PHEV ST-LineX Bj. 10.2020

    AHK abnehmbar. Alle Pakete, ohne Panoramadach.

  • Sei über 30 Jahren halte ich nichts von Auto Bild. 💰💰🤔

    Bild dir eine Meinung

    Modell: Ford Kuga (PHEV 2022) ST-Line X

    Farbe: Lucid rot

    Vollausstattung ohne Panoramadach

    18 Zoll Ford-Original-Räder Ganzjahresbereifung Sommer

    17 Zoll Ford Winterräder aus dem Zubehör (aktuelles Angebot)

    Ford-Flatrate

    bestellt 16.08.22

    Anlieferung beim Händler 09.12.22

    Übergabe 21.12.22

    BAFA Antrag: 21.12.22 durch FFH mit Vollmacht, Antragseingang am gleichen Tag bestätigt

    BAFA Förderung ausgezahlt: 09.02.23

  • …zumal man ja auch ohne Anmeldung Beiträge lesen kann, wenn ich mich nicht täusche…😉

    Kuga PHEV Vignale, Vollausstattung

    Bestellt: 07.08.2020

    Produktion: 18.02.2021

    Auslieferung: 09.04.2021

    Verkauft: 08.12.2022

    Verbrauch im gesamten Zeitraum: ca. 16600 km gefahren, 14,62 kwh/100km (inkl. Ladeverluste)+ 1,45 L/100km


    STOP WAR!!!

  • …zumal man ja auch ohne Anmeldung Beiträge lesen kann, wenn ich mich nicht täusche…😉

    Aber man kann keine Anhänge ansehen...

  • In der neuen Auto Bild vom 28.10. wurde zumindest die Wertung korrigiert. Der Kuga hat jetzt den 1. Platz. :thumbup: