Testberichte und Videos

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Heute Nachmittag (17.05.2020) um 17:00 Uhr auf Vox:


    Zitat

    Fahrbericht: Ford Kuga mit Alex & Albert Die Neuauflage des Erfolgs-SUV Ford Kuga kommt jetzt sogar mit Steckdose als Plug-In Hybrid. Damit soll vieles anders werden. Die Frage ist: Kann Ford überhaupt Elektromobilität? Und für welchen Fahrertyp ist der Hybrid-Kuga eigentlich geeignet? Alex und Albert wollen diese Fragen klären und bringen als Testgegner einen Toyota RAV4 als Vollhybrid mit.

    Also anschauen, ich bin gespannt!

    FordPass und FordPassPro App laufen hier auf Android 12

    Heidelberg Home Eco - Wallbox

  • Danke für den Tipp, RalfCux.

    Soweit gutes Ergebnis, aber das Beschleunigungsverhalten mit dem CVT ? lässt Zweifel aufkommen.

    Habe ich die richtige Entscheidung getroffen?!?

  • Nun, der Toyota hat ebenfalls ein CVT verbaut. Die hatten auch nicht erwähnt, ob der Akku wieder voll geladen war beim Kuga. Kam mir seltsam vor...

    Was mich interessiert, muß man wirklich vor jeder Fahrt irgendwelche Meldungen weg drücken?

    FordPass und FordPassPro App laufen hier auf Android 12

    Heidelberg Home Eco - Wallbox

    Einmal editiert, zuletzt von RalfCux () aus folgendem Grund: Frage hinzu gefügt

  • Die Meldungen gehen alle von selbst weg.
    (aktueller Focus)


    Das mit der Beschleunigung kam mir auch komisch vor zudem der 0-100 wert beim phev besser ist als bei unserem jetzigen 150PS TDCI Powershift AWD Kuga und der geht gut ab.

  • Womöglich hatten die noch ein Vorserienmodell?! Man weiß ja nicht, wann die getestet haben. :/

    FordPass und FordPassPro App laufen hier auf Android 12

    Heidelberg Home Eco - Wallbox