Änderungen am Sync 3 mit FORScan bzw. UCDS

  • … also jetzt kommt das „Vignale“ nur beim Start, beim Ausschalten kommt „Ford“ - gibt es denn keinen Wissenden, der mir weiterhelfen kann und will??


    Gruß

    Kuga PHEV Vignale, Vollausstattung

    Bestellt: 07.08.2020

    Produktion: 18.02.2021

    Auslieferung: 09.04.2021

    Verkauft: 08.12.2022

    Verbrauch im gesamten Zeitraum: ca. 16600 km gefahren, 14,62 kwh/100km (inkl. Ladeverluste)+ 1,45 L/100km


    STOP WAR!!!

  • Ist bei VIGNALE immer so.

    Wähl Ford Performance aus, da klappts bei An und Aus ?

    Vignale in Panther Blau, Produktion 07/2020, gesehen im Showroom im Feb. 2021, gekauft, und nach Akkutausch in Köln dann in Empfang genommen am 5. März 2021. Super zufrieden und bis jetzt kein einziges Problem. 70 km Akkureichweite.

  • Kann mir jemand eine "Liste" zukommen lassen, wo/wie ich:

    Die Cover freigeben kann

    Den Weitwinkel für Hinten

    Das ST-Logo

    etc.


    einstellen/freigeben kann...?


    Mein FFH möchte mir das im Rahmen der guten Zusammenarbeit freischalten :thumbup::thumbup::thumbup:

    wie immer, das sind meine Erfahrungen und jeder hat da seine Eigenen machen dürfen/müssen und in der Summe können wir

    alle davon partizipieren indem wir uns hier weiterhin so freundschaftlich austauschen:):):):)


    Ich kann kalt, warm und windig, oft auch im roten und seeeehr eilig......



    ST-Line X, in magnetic grey.....mit allem was ging,

    außer AHK, SD, Automatik und Styling Kit,

    EZ 10.2020

  • Ist bei VIGNALE immer so.

    Wähl Ford Performance aus, da klappts bei An und Aus ?

    … in welchem Modul?


    Gruß

    Kuga PHEV Vignale, Vollausstattung

    Bestellt: 07.08.2020

    Produktion: 18.02.2021

    Auslieferung: 09.04.2021

    Verkauft: 08.12.2022

    Verbrauch im gesamten Zeitraum: ca. 16600 km gefahren, 14,62 kwh/100km (inkl. Ladeverluste)+ 1,45 L/100km


    STOP WAR!!!

  • In dem, wo Du auch Vignale eingestellt hast, ich hab bei mir inzwischen auf BRONCO gewechselt...nette Animation am Anfang...:D8)


    PS es müsste das APIM gewesen sein...hab schon länger nichts mehr gemacht....

    PHEV Vignale mit einmal allem was geht...in Arktis Weiß


    Übergabe am 19.03.21

    BAFA Antrag gestellt, Ford Bank macht zicken bei der Abtretung, also doch selber machen.. :(

    PassApp und PassProApp laufen auf Samsung Note 20 Ultra mit Android 11

  • In meinem Outi gab es eine Einstellung, nach der das Auto einen kurzen Quittungston nach dem Abschließen abgab…Gibt es beim Kuga irgendwo auch die Möglichkeit, diese Funktion zu aktivieren?


    Gruß

    Kuga PHEV Vignale, Vollausstattung

    Bestellt: 07.08.2020

    Produktion: 18.02.2021

    Auslieferung: 09.04.2021

    Verkauft: 08.12.2022

    Verbrauch im gesamten Zeitraum: ca. 16600 km gefahren, 14,62 kwh/100km (inkl. Ladeverluste)+ 1,45 L/100km


    STOP WAR!!!

  • Hilfe.... ???



    oder sagen wo ich´s finde

    wie immer, das sind meine Erfahrungen und jeder hat da seine Eigenen machen dürfen/müssen und in der Summe können wir

    alle davon partizipieren indem wir uns hier weiterhin so freundschaftlich austauschen:):):):)


    Ich kann kalt, warm und windig, oft auch im roten und seeeehr eilig......



    ST-Line X, in magnetic grey.....mit allem was ging,

    außer AHK, SD, Automatik und Styling Kit,

    EZ 10.2020

  • Wenn du einen FFH hast, der tatsächlich mit Forscan ans Auto geht, dann sollte der schon wissen, wo er die Optionen im Programm findet.


    - die Cover freigeben: meinst du die Anzeige der Album-Cover von MP3s? Da kann man mit Forscan nichts freigeben.


    - den Weitwinkel für Hinten: also Splitview, siehe h i e r


    - das ST-Logo: unter dem Punkt "Splash Screen", ggfls. noch "Marke" anpassen


    Alle Punkte sind im Modul APIM zu finden.

    PHEV ST Line X in Sedona Orange mit allem, ausser Pano-Dach und AHK, gebaut 09/2020


    FordPass auf S24 mit Android 14.


  • Kann mir jemand eine "Liste" zukommen lassen, wo/wie ich:

    Die Cover freigeben kann

    .......

    Also bei mir werden die Cover der MP3s angezeigt.

    Die Cover sind in den MP3s eingebettet. Das Einzige, das ich gemacht habe, ist die Gracenote-Funktion im Sync3 deaktiviert. Dann musste er einmal indizieren, das hat für die 20 GB auf dem Stick ca. 5 Minuten gedauert und alle Cover (sofern vorhanden) werden angezeigt.


    Viele Grüße

    Gemstone

    Kuga PHEV, Titanium-X, MY 21.5, Lucid-Rot, Technikpaket, Assistenzpaket, Ganzjahresreifen, Winterpaket 2.

    Bestellt 02/2021, gebaut 04/2021, Hafen Antwerpen 05/21, Händlerankunft KW22/21, Auslieferung KW24/21, BAFA beantragt 06/2021,erhalten 08/2021.