Änderungen am Sync 3 mit FORScan bzw. UCDS

  • Ich habe einen in deiner Nähe

    Kannst mir sagen wo das wäre?...evt wegen den Daten die Entfernung zu Hatzenbühl? Oder den/die mal fragen ob er das machen würde und wenn ja zu welchem Kurs?

    Ansonsten wäre ich da derzeit auf der Schiene bei den Jungs von Conversmod en Daten zu machen wegnehmen Sicherheit und Garantie...

    Vorab danke

  • Schreib mir mal bitte die Kontaktdaten und das was alles gemacht werden soll per PN.


    Ich leite das dann alles weiter.

    Best regards 8)

    Mine

    Mustang GT - 5.0 - V8 was sonst - magnetic grey - AT - 2017 - SYNC 3.4

    Sync Helpdesk

  • Weiß jemand, ob die Reaktionszeit bei der Verkehrszeichenerkennung über Forscan veränderbar ist?

    Die Schildererkennung funktioniert ja wirklich gut bei unserem, selbst im Ausland werden sogar die zusatzschilder (bei Nässe etc) super erkannt und angezeigt, allerdings dauert es gefühlt ewig, wenn etwa eine 100 auf 70 Geschwindigkeitreduzierung kommt. Das sind dann mal locker 300 bis 400 Meter die in der 70er Zone dann noch 100 gefahren werden. Doof wenn dann da eine Blitze steht :(

    Erster Ford nach Mietwagenerfahrung im Sommer 2020 - ich hoffe das geht gut :!::?: Gekauft 10.10.2020 - Titanium mit allen Assistenten und Winter II :thumbup: Februar 2021: Inwischen gibts einiges zu meckern :( aber das Auto an sich ist Klasse!

  • … das wäre schön, aber imho nicht möglich…

    Kuga PHEV Vignale, Vollausstattung

    Bestellt: 07.08.2020

    Produktion: 18.02.2021

    Auslieferung: 09.04.2021

    Verkauft: 08.12.2022

    Verbrauch im gesamten Zeitraum: ca. 16600 km gefahren, 14,62 kwh/100km (inkl. Ladeverluste)+ 1,45 L/100km


    STOP WAR!!!

  • Danke - hatte ich befürchtet :)

    Erster Ford nach Mietwagenerfahrung im Sommer 2020 - ich hoffe das geht gut :!::?: Gekauft 10.10.2020 - Titanium mit allen Assistenten und Winter II :thumbup: Februar 2021: Inwischen gibts einiges zu meckern :( aber das Auto an sich ist Klasse!

  • Ich habe heute ebenfalls versucht für meine Rückfahrkamera Split-view frei zu schalten, leider ohne Erfolg. Ich bekomme am Sync einen zusätzlichen Button, dieser ist aber ohne Funktion. Die Kamerataste funktioniert ebenfalls nicht.

  • Den Button im Screen musst deaktivieren....dann tut es über die normale Taste....zumindest Theoretisch


    Im Screen darf nur die Zoomfunktion aktiviert sein...

    PHEV Vignale mit einmal allem was geht...in Arktis Weiß


    Übergabe am 19.03.21

    BAFA Antrag gestellt, Ford Bank macht zicken bei der Abtretung, also doch selber machen.. :(

    PassApp und PassProApp laufen auf Samsung Note 20 Ultra mit Android 11

  • Also bei mir war die Konfiguration werksseitig so:


    Rear Camera Split View (Multi Camera) aktiviert

    Rear Camera Split View (non-Multi Camera) deaktiviert


    und Splitview funktioniert nicht.


    Ich habe dann zusätzlich "Rear Camera Split View (non-Multi Camera)" auf aktiv gesetzt, mit dem Ergebnis, dass ich ein Button im Display bekomme, der keine Funktion hat. Die Kamerataste ebenfalls weiterhin ohne Funktion bei der Rückfahrkamera.


    Ich habe ebenfalls folgendes getestet:


    Rear Camera Split View (Multi Camera) deaktiviert

    Rear Camera Split View (non-Multi Camera) aktiviert


    Ebenfalls ohne ein positives Ergebnis.


    Mehr Optionen gibt es doch nicht?