FordPass Connect

  • ja die Fahrstatistik ist wohl abgeschaltet. Geht bei mir auch nicht und ich kann mein Profil der gefahrenen Strecken nicht nachvollziehen.

    Bestellt am 14.01.2020.: Kuga PHEV ST-Line X in Lucid-Rot, Styling Paket ST-Line, Fahrer-Assistenzpaket, Fahrersitz elektr. verstellbar, Technologiepaket, Winterpaket, Panoramadach, elektr. AHK , Heckklappe elektrisch, Gepäckraumwendematte, Sicherheitstrennnetz, Gebaut am 13.05.. Ausgang vom Werk am 21.06., Übergabe beim Händler 11.07. , EZ : 17.07., Übernahme am 21. Juli 2020 , Akku-Tausch erforderlich, Termin 15. KW 2021 . Ganz tolles Auto, ich bin begeistert !!! :)

  • Also bzgl. Zweitnutzer mit der App. Meine Frau hat den Hauptaccount und ich habe mir nun einen neuen angelegt, in der App die FIN eingetragen und Auto wurde gefunden. Statt das bei meiner Frau nun irgendeine Art von Bestätigung aufploppt, kommt bei mir nur Fehler, soll mich an einen Ford Assistenten wenden...


    Wo genau kommt beim Hauptaccount die Bestätigung? Und muss ich als Zweitnutzer das auch im Auto freigeben, wie beim ersten Freischalten bei meiner Frau?

  • immer der Hauptnutzer, der zuerst das Fahrzeug mit der FIN angemeldet hat, muss die Nutzung freigeben. Hat bei mir problemlos funktioniert

    Bestellt am 14.01.2020.: Kuga PHEV ST-Line X in Lucid-Rot, Styling Paket ST-Line, Fahrer-Assistenzpaket, Fahrersitz elektr. verstellbar, Technologiepaket, Winterpaket, Panoramadach, elektr. AHK , Heckklappe elektrisch, Gepäckraumwendematte, Sicherheitstrennnetz, Gebaut am 13.05.. Ausgang vom Werk am 21.06., Übergabe beim Händler 11.07. , EZ : 17.07., Übernahme am 21. Juli 2020 , Akku-Tausch erforderlich, Termin 15. KW 2021 . Ganz tolles Auto, ich bin begeistert !!! :)

  • Eine Frage in die Runde: Wenn ich mich auf der Seite von in meinem Account anmelde, sehe ich unter Abos: Live Traffic - "Aktivierung aussehend"

    Was ist zu tun, damit ich das aktivieren kann?

    Besten Dank

  • Habe heute das erste mal den Fernstart genutzt. Auto stand in der Sonne, 32°C. Als ich zum Auto kam habe ich den Motor oder was auch immer das war (Lüfter vielleicht) schon von Weitem gehört. Das Auto war dermaßen laut, ist das normal?


    Aber es war angenehm temperiert im Auto. :thumbup:

    Ford Kuga ST-Line X, 2.5 PVEH in Magnetic-Grau mit allem was geht nur leider ohne elektr. HeckklappeX/