FordPass Connect

  • Nicafe

    Du hast genau an dem Tag bestellt, an dem die neue Preisliste in Kraft getreten ist, die haben sie dann zum 29.06. nochmal überarbeitet, aber auch in der vom 22.06. sind die Garantieleistungen schon geändert, ich hoffe das du da Glück hast.

    PHEV ST Line X in Sedona Orange mit allem, ausser Pano-Dach und AHK, gebaut 09/2020


    FordPass auf S24 mit Android 14.


  • Wie ich auch schon in dem tread wegen der Garantie geschrieben habe .... wenn in meiner verbindlichen Bestellung einmal die kostenlose garantie durch Aktivierung der App steht und auch das Update genau mit 7 Jahre und 140.000 km dann ist das für mich verbindlich und sollte es auch für Ford sein. Sonst haben wir eine Diskussion. Wenn ich nach dem 22.6 bestellt hätte würden auch die anderen Konditionen im der Bestellung stehen.

    Kuga PHEV Vignale

    Magnetic-Grau-Metallic

    Fahrer-Assistenz Paket,

    Technologie Paket,

    Winter Paket

    Schwenkbare AHK

    bestellt: 23.6.2020

    Baudatum: 10.12.2020

    Übergabe: 03.02.2021

  • Hat einer von euch, der die FIN vorab schon erhalten hat, seinen zukünftigen Wagen in der APP eingepflegt oder macht ihr das alle erst, wenn der Wagen da ist?

    Kuga PHEV ST-Line in Arktis-Weiß inkl. Fahrerassistenz-Systeme, Panoramadach, elekt. Heckklappe und Ganzjahresreifen


    Bestellt: 08.06.2020

    FIN: 14.07.2020

    Baudatum: 21.07.2020

    Exit Valencia: ??.08.2020

    Entry Antwerp: ??.08.2020

    Exit Antwerp: 01.09.2020

    Händlerankunft: 02.09.2020

    voraussichtliche Händlerabholung: ????

  • Wie ist das eigentlich wenn meine Frau mit dem Auto fährt und Ford pass App nutzt. Muss sie sich mit meinen Daten anmelden damit sie alles wie Fernsteuern und Live Traffic nutzen kann.

  • Kann die App auf mehreren Handy installieren. Der zweite Nutzer kann eine eigene ID erstellen. Der Hauptnutzer muss zustimmen. Registrierung mit eigenem Namen und Email Adresse aber die gleiche VIN benutzen. Sobald die Anmeldung des 2. Nutzers über Ford Pass Connect bestätigt wird muss der Hauptnutzer zustimmen und bestätigen.
    Das funktioniert ohne Probleme

    Bestellt am 14.01.2020.: Kuga PHEV ST-Line X in Lucid-Rot, Styling Paket ST-Line, Fahrer-Assistenzpaket, Fahrersitz elektr. verstellbar, Technologiepaket, Winterpaket, Panoramadach, elektr. AHK , Heckklappe elektrisch, Gepäckraumwendematte, Sicherheitstrennnetz, Gebaut am 13.05.. Ausgang vom Werk am 21.06., Übergabe beim Händler 11.07. , EZ : 17.07., Übernahme am 21. Juli 2020 , Akku-Tausch erforderlich, Termin 15. KW 2021 . Ganz tolles Auto, ich bin begeistert !!! :)

  • Ford Pass Pro installieren

    Bestellt am 14.01.2020.: Kuga PHEV ST-Line X in Lucid-Rot, Styling Paket ST-Line, Fahrer-Assistenzpaket, Fahrersitz elektr. verstellbar, Technologiepaket, Winterpaket, Panoramadach, elektr. AHK , Heckklappe elektrisch, Gepäckraumwendematte, Sicherheitstrennnetz, Gebaut am 13.05.. Ausgang vom Werk am 21.06., Übergabe beim Händler 11.07. , EZ : 17.07., Übernahme am 21. Juli 2020 , Akku-Tausch erforderlich, Termin 15. KW 2021 . Ganz tolles Auto, ich bin begeistert !!! :)

  • Ford Pass Pro installieren


    Hallo in die Runde,

    ich habe in der APP keine Fahrstatistik mehr.

    Alles andere geht.

    App auch schon neu installiert.

    In der Pro App habe ich auch keine Fahrstatistik...

    Schwammtaucher : Android oder iPhone?

    Bei mir ist heute (auf Android) ein Update der Ford Pass App installiert worden. Nun wird auch die elektrische Reichweite angezeigt. Fahrstatistik funktioniert noch.