FordPass Connect

  • Hallo, kennt sich jemand mit FordPass Connect aus?


    LG Thomas

    Ford Kuga 2.5 PHEV ST-Line X Frost-Weiß



    Bestelldatum: Mitte Nov 2019

    Produktionsdatum: 13.03.2020

    Ausgeliefert: 15.05.2020

  • Wie lange ist der Service kostenlos und wieviel kostet die Nutzung danach.

    Ford Kuga 2.5 PHEV ST-Line X Frost-Weiß



    Bestelldatum: Mitte Nov 2019

    Produktionsdatum: 13.03.2020

    Ausgeliefert: 15.05.2020

  • Mir ist nur bekannt dass das Traffic Life Abo nur 2 Jahre inclusive ist. Wobei das bei unserem MK2FL Kuga auch so war und das nach 2,5Jahren immer noch funktioniert und nichts kostet.

  • Hast Du oder Irgendwer den WLAN Hotspot in Benutzung (die selbe Fragen wie oben).

    Ford Kuga 2.5 PHEV ST-Line X Frost-Weiß



    Bestelldatum: Mitte Nov 2019

    Produktionsdatum: 13.03.2020

    Ausgeliefert: 15.05.2020

  • Nein aber dafür musst du kostenpflichtig (3 Monate gratis glaub ich) einen Vertrag mit Vodafone anschließen. Heißt Internet in the car.

  • Nein aber dafür musst du kostenpflichtig (3 Monate gratis glaub ich) einen Vertrag mit Vodafone anschließen. Heißt Internet in the car.

    Ich meine das dieses Internet im neuen Kuga 2 Jahre kostenlos mit drin ist.

    Wie genau das läuft weiß ich auch nicht.

    Aber mit den 2 Jahren kostenlos bin ich mir ziemlich sicher.

    Spätestens bei Übergabe des Wagens werde ich den Verkäufer darauf ansetzten das zu aktivieren.

  • Die Internet Verbindung für Traffic und Pass connect ist inclusive aber die Hotspot Funktion benötigt einen Vertrag. Das steht sogar im sync System und in der App wenn man es zum ersten Mal aktiviert.