FordPass Connect

  • Nicht die Statistik mit meinen EV-Fahrten verwechseln.....das sind zwei Paar Stiefel.

    PHEV Vignale mit einmal allem was geht...in Arktis Weiß


    Übergabe am 19.03.21

    BAFA Antrag gestellt, Ford Bank macht zicken bei der Abtretung, also doch selber machen.. :(

    PassApp und PassProApp laufen auf Samsung Note 20 Ultra mit Android 11

  • Energieverbrauch und Effizienz wären richtig gute Angaben. Dabei stelle ich mir aber auch den Stromverbrauch pro 100 km vor. Da sagt die App nix.

  • seit heute bekomme ich die Meldung: FordPassapp angehalten. Auch nach Neuinstallation kommt diese Meldung sofort und ich kann noch nicht mal mehr meine Daten eingeben. Hat jemand auch so ein Problem?

  • carmen

    Du solltest immer dein Handy-System bei schreiben. (Android oder IOS). Das gibt sonst immer ein durcheinander. Wenn du ein Iphone hast, nützt es dir ja herzlich wenig wenn ich dir sage das mein Android sauber läuft.

    FordPass und FordPassPro App laufen hier auf Android 12

    Heidelberg Home Eco - Wallbox

  • Doch doch, das hilft Ihr dann ungemein, dann weiß sie, dass Ihr Apfel einfach ka... ist..:D:D:6413:



    Habe gerade nochmal getestet, bei meinem Note 20 Ultra mit Anroid 11 und der Pass app Version 3.19.0, sowie PassPro app Versioin 1.18.5 funktioniert alles tadellos.

    PHEV Vignale mit einmal allem was geht...in Arktis Weiß


    Übergabe am 19.03.21

    BAFA Antrag gestellt, Ford Bank macht zicken bei der Abtretung, also doch selber machen.. :(

    PassApp und PassProApp laufen auf Samsung Note 20 Ultra mit Android 11

  • Doch doch, das hilft Ihr dann ungemein, dann weiß sie, dass Ihr Apfel einfach ka... ist..:D:D:6413:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    FordPass und FordPassPro App laufen hier auf Android 12

    Heidelberg Home Eco - Wallbox