Mal was anderes:
""
Mal was anderes:
Ich hab da mal ne Frage, ist es richtig dass kein CD-Laufwerk mehr verbaut ist? Ich hab da bei der Probefahrt überhaupt nicht drauf geachtet.
Kein CD Laufwerk im Kuga, für mich kein Manko. USB-Stick, Smartphone, Streaming bietet einfach mehr...
Ich weiß nicht, wie es euch geht, aber mich hat das Gefummel mit CD's nie begeistert, es wird mir nicht fehlen.
Naja, mancher hat ja noch alte CD's die er gerne auch noch genau in dieser Reihenfolge abspielen möchte. Bis ich mir das auf Spotify rausgesucht habe dauert das ewig. Und es geht auch nich vom Datenvolumen ab. Also vermissen tu ich das schon ein wenig. Bin aber ja auch schon fast 52 und ein wenig altmodisch. Den jungen Leuten stört das überhaupt nicht. Meine Tochter ist beim suchen sehr fix mit 15 Jahren.
Ein Manko ist es für mich auch nicht unbedingt. Man hat ja inzwischen alles auf dem Smartphone. Aber einige CD‘s hab ich dann doch noch. Danke für die Antwort.
Wo ist denn eigentlich im Kuga mit der B&O Anlage der Subwoofer untergebracht ?
Hab schon gesucht,aber nicht gefunden.
Ich meine hinten links im Kofferraum
Nein rechts
Wo denn da,Innenverkleidung Radkasten ?
Das Bild ist leider nicht von mir, ich muss noch zwei Monate warten