Car Hifi erklärt von A. Bloch

  • Mal was anderes:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    FordPass und FordPassPro App laufen hier auf Android 12

    Heidelberg Home Eco - Wallbox

  • Ich hab da mal ne Frage, ist es richtig dass kein CD-Laufwerk mehr verbaut ist? Ich hab da bei der Probefahrt überhaupt nicht drauf geachtet.

    Kuga PHEV Vignale Panther Blau mit sämtlichen Ergänzungen

    Bestellt: 05.06.2020

    Baudatum: 26.08.2020

    Lieferdatum: Mitte September20, dann Mitte Oktober20.

    Tatsächlich: 27.04.2021

  • Kein CD Laufwerk im Kuga, für mich kein Manko. USB-Stick, Smartphone, Streaming bietet einfach mehr...

    Ich weiß nicht, wie es euch geht, aber mich hat das Gefummel mit CD's nie begeistert, es wird mir nicht fehlen.

  • Naja, mancher hat ja noch alte CD's die er gerne auch noch genau in dieser Reihenfolge abspielen möchte. Bis ich mir das auf Spotify rausgesucht habe dauert das ewig. Und es geht auch nich vom Datenvolumen ab. Also vermissen tu ich das schon ein wenig. Bin aber ja auch schon fast 52 und ein wenig altmodisch. Den jungen Leuten stört das überhaupt nicht. Meine Tochter ist beim suchen sehr fix mit 15 Jahren.

    Kuga PHEV Titanium X Chroma Blau Metallic mit allem was zum Geburtszeitraum machbar war, außer Schiebedach.

    geboren am 3.5.2020

    Abholung FFH am 7.7.2020

    Neuer Akku am 16.2.2021

    Gutscheine : 500€ tanken, 300€ tanken( statt Wallbox ), 350€ Service, 200€ für's Meckern.

    1.Service bei ca.12000KM ( nur Ölabsaugung ohne Filter )

  • Ein Manko ist es für mich auch nicht unbedingt. Man hat ja inzwischen alles auf dem Smartphone. Aber einige CD‘s hab ich dann doch noch. Danke für die Antwort.

    Kuga PHEV Vignale Panther Blau mit sämtlichen Ergänzungen

    Bestellt: 05.06.2020

    Baudatum: 26.08.2020

    Lieferdatum: Mitte September20, dann Mitte Oktober20.

    Tatsächlich: 27.04.2021

  • Wo ist denn eigentlich im Kuga mit der B&O Anlage der Subwoofer untergebracht ?

    Hab schon gesucht,aber nicht gefunden.

  • Ich meine hinten links im Kofferraum

    Kuga PHEV Vignale Panther Blau mit sämtlichen Ergänzungen

    Bestellt: 05.06.2020

    Baudatum: 26.08.2020

    Lieferdatum: Mitte September20, dann Mitte Oktober20.

    Tatsächlich: 27.04.2021

  • Nein rechts

    Kuga PHEV Vignale Panther Blau mit sämtlichen Ergänzungen

    Bestellt: 05.06.2020

    Baudatum: 26.08.2020

    Lieferdatum: Mitte September20, dann Mitte Oktober20.

    Tatsächlich: 27.04.2021