Kuga MKIII Fotowettbewerb

• Zu gewinnen gibt es Ruhm und Ehre 😜

und wenn ihr wollt, ein offenes, ehrliches und wertschatzendes Feedback von mir. (Ich bin selbststÀndiger Fotograf - keine Autos bisher)

Setzt euren Kuga in Szene, tagsĂŒber oder in der Nacht, in der Stadt, auf dem Bauernhof, mit Wohnwagen oder FahrradtrĂ€ger, zum Sonnenuntergang, am Tesla Supercharger... Seid kreativ!

Und ich kann euch sagen, auch mit dem Handy bekommt man klasse Fotos hin 😍

Es muss nicht immer die TiefenschĂ€rfe sein, spielt mal mit der Spiegelung in PfĂŒtzen, oder Schaufenstern. Wie lĂ€sst sich so ein Auto dynamisch in Szene setzen. Oder eine tolle Kulisse im Urlaub.

Schaut euch Bilder in Zeitschriften oder Automagazinen an, adaptiert Ideen.

Haltet die Augen offen. Ich bin gespannt, wie ihr euren Kuga in Szene setzt.

Was ihr davon habt? Eine Herausforderung, mit Sicherheit ein tolles Foto eures Kuga, Feedback (auf Wunsch)

Ich hĂ€tte Spaß daran, regelmĂ€ĂŸig diese Challenge zu starten, damit es immer wieder wieder neue Bilder gibt.

Es sind erst wenige Kuga auf der Strasse - daher ist der erste "Einsendeschluss" der 31. Juli 2020

Wenn euch die Idee gefÀllt, macht ein "gefÀllt mir" an diesen Beitrag.

Ich will hier Bilder sehen đŸš—đŸš™đŸŽïžđŸš›đŸš“

2019_06_23_Mercedes_Classic_Augsburg_2734.jpg

• Ich wĂŒrde mitmachen, hab aber das passende Auto noch nicht 😅

Kuga PHEV Vignale Panther Blau mit sÀmtlichen ErgÀnzungen

Bestellt: 05.06.2020

Baudatum: 26.08.2020

Lieferdatum: Mitte September, dann Mitte Oktober. TatsÀchlich???

Auto befindet sich irgendwo im nirgendwo

• Ich kann leider auch erst ab Anfang September liefern...

Bestellt am 22.06.: Kuga PHEV Vignale in Lucid-Rot, Fahrer-Assistenzpaket, Winterpaket, Panoramadach, elektr. AHK. Gebaut am 29.07., LastChecked 24.08., Ausgang vom Werk geplant am 27.08., dann aber Auslieferstopp. Übergabe beim HĂ€ndler ursprĂŒnglich vorgesehen fĂŒr Mitte September. Seit 7. Januar beim HĂ€ndler, kein Akku-Tausch erforderlich, Übernahme am 16. Januar. Ganz tolles Auto, ich bin begeistert !!! :)

• Der Zeitraum wird es wohl auch bei mir sein

• Sehr schön

• ... ich wĂŒrde ja gerne .. đŸ„ŽđŸ˜–

Bestellt: 07.08.2020

Liefermonat lt. fFH: Es war einmal fĂŒr November 2020 geplant, aktuell ohne Perspektive

Stand vom 03.12.2020 - Produktion Januar 2021, Auslieferung an den HĂ€ndler Februar 2021

Stand vom 18.01.2021: Produktionsdatum 12.02.2021, Auslieferung 23.03,2021, VIN unbekannt

Modell: Kuga PHEV Vignale mit allem Schnick&Schnack

• ZĂ€hlt sowas auch 😎

0DAB6D0A-B152-483C-90E5-94C1EB3E98FB.jpeg

Bestellt: 07.08.2020

Liefermonat lt. fFH: Es war einmal fĂŒr November 2020 geplant, aktuell ohne Perspektive

Stand vom 03.12.2020 - Produktion Januar 2021, Auslieferung an den HĂ€ndler Februar 2021

Stand vom 18.01.2021: Produktionsdatum 12.02.2021, Auslieferung 23.03,2021, VIN unbekannt

Modell: Kuga PHEV Vignale mit allem Schnick&Schnack

• Ich wĂŒrde auch gern aber đŸ€·đŸŒâ€â™‚ïž

• Wir stellen dann die Bilder 'Arktis-Weißer-Kuga-im-Tiefschnee' hier rein....vorher wird das bei vielen hier wohl nichts werden...

PHEV Vignale bestellt mit einmal alles zum mitnehmen, bitte...in Arktis Weiß

Fz. bestellt Anfang Juli, bis heute weder ein Bau-Datum, noch eine FIN bekannt.