Ganzjahresreifen

  • Also, wenn Ford empfiehlt mit platten Reifen zu fahren, würde ich mich daran halten.

    Der Wert "null" entspricht in keinster Weise der Zahl Null (0).

    Dabei handelt es sich um einen Standard-Rückgabewert eines IT-Systems, ich tippe hier mal auf eine Datenbank.

    Dieser Wert "null" besagt, dass die angeforderten Daten gesucht und nicht gefunden wurden.

    Vermutlich sind für das Feature "Empfohlener Reifendruck" keine Daten in der zugehörigen Datenbank hinterlegt.

    Womit wir wieder beim Thema "Ford und IT" wären. ;(

  • Kann mir bitte jemand sagen, link einfügen, wie ich an diese Informationen, s. Bild in Beitrag 78, komme .

    Das sind die Fahrzeug-Informationen in Deinem Ford-Account-Dashboard:


    https://www.ford.de/mein-ford-account/account-dashboard


    Dann die Fahrzeug-Detals öffnen und runterscrollen.