Ganzjahresreifen

  • Hi,


    für die

    19" X 7,5 Leichtmetallfelge Typ A

    225/55 R19 99V Sommerr. BSW-Typ 2


    ist meine Wahl


    MICHELIN 225/55 R19 103W Cross Climate SUV XL FSL

    KUGA ST-LINE X 2,5L DURATEC PLUG-IN-HYBRID 165 kW

    LEISTUNG (KW/PS) 165 kW/225PS * FROST-WEISS * FAHRERASSISTENZ-PAKET * PANORAMADACH/SCHIEBEDACH-ELEKTRISCH * TECHNOLOGIE-PAKET * STYLING-PAKET ST-LINE * WINTER-PAKET * HECKKLAPPE-ELEKTRISCH/SENSORGESTEUERT ...

    Bestellt : 15.02.2020

    Baudatum : Mon May 11 00:00:00 BST 2020

    Ankunft beim FFH: 22.06.2020

    Auslieferung: 29.07.2020 ... Zulassung erhalten :3917:

    HA-Akkutausch: 16.04.2021 :)

  • Bei Eros Wagen gefunden. Einstellungen standen auf USA. Und mit Handy ging es nicht. Nur Desktop PC hatte was angezeigt. Und ich habe eine SRA bei Baudatum 5.5.

    Kuga PHEV Titanium X Chroma Blau Metallic mit allem was zum Geburtszeitraum machbar war, außer Schiebedach.

    geboren am 3.5.2020

    Abholung FFH am 7.7.2020

    Neuer Akku am 16.2.2021

    Gutscheine : 500€ tanken, 300€ tanken( statt Wallbox ), 350€ Service, 200€ für's Meckern.

    1.Service bei ca.12000KM ( nur Ölabsaugung ohne Filter )

  • Glatze

    Bei mir stand damals(voriges Jahr) auch nicht besonders viel drin.Angeblich war er die ganze Zeit noch in Spanien,laut meinem Händler war er aber zwischenzeitlich über Holland oder Belgien (ich weiss es nicht mehr genau) schon in Deutschland.Auch bei der Ausstattung fehlte die Hälfte.Der Händler kann dir viel mehr über dein Auto sagen als dir das Programm anzeigt.In deinem Fall funktioniert ja die Seite nicht mal.Ich würde den ff einfach mal kontaktieren.Die haben einen besseren Zugang zum Fahrzeug.

  • ahd20

    Würde ich ja gerne machen. Aber erstens geht da selten einer ans Telefon und zweitens gibt er keine Auskünfte und verweist auf die Auftragsbestellung.

    Kuga PHEV Titanium X Chroma Blau Metallic mit allem was zum Geburtszeitraum machbar war, außer Schiebedach.

    geboren am 3.5.2020

    Abholung FFH am 7.7.2020

    Neuer Akku am 16.2.2021

    Gutscheine : 500€ tanken, 300€ tanken( statt Wallbox ), 350€ Service, 200€ für's Meckern.

    1.Service bei ca.12000KM ( nur Ölabsaugung ohne Filter )

  • Was habt ihr teilweise doch recht großkotzige Verkäufer. So etwas macht man bei mir nur zweimal. Das erste und letzte Mal.

    jetzt Mitsubishi Eclipse Cross PHEV Intro-Edition absolut ohne Probleme:thumbup:

  • Nun ja, bei 10 Jahren Garantie vom Händler und über 7000€ Rabatt zusätzlich zum Umweltbonus und noch den Vorteil das der Wagen schon im Zulauf. Da muss man bei Europas größtem Fordhändler schon mal Abstriche hinnehmen.

    Kuga PHEV Titanium X Chroma Blau Metallic mit allem was zum Geburtszeitraum machbar war, außer Schiebedach.

    geboren am 3.5.2020

    Abholung FFH am 7.7.2020

    Neuer Akku am 16.2.2021

    Gutscheine : 500€ tanken, 300€ tanken( statt Wallbox ), 350€ Service, 200€ für's Meckern.

    1.Service bei ca.12000KM ( nur Ölabsaugung ohne Filter )

  • Wenn einem Kundenfreundlichkeit egal ist, dann muß man das wohl. Ich würde das jedenfalls nicht hinnehmen.

    FordPass und FordPassPro App laufen hier auf Android 12

    Heidelberg Home Eco - Wallbox

  • Ich habe auch über 8000€ + Händlerbonus, aber nur 7 Jahre Garantie. Dafür muss ich bei der Kundenfreundlichkeit absolut keine Abstriche machen müssen.:thumbup:.

    jetzt Mitsubishi Eclipse Cross PHEV Intro-Edition absolut ohne Probleme:thumbup:

  • Entscheidend war das in ganz Berlin kein Fahrzeug zum Zeitpunkt der Bestellung am 25.5. im Zulauf war was unserer Ausstattung entsprach ( Titanium X alles bis auf Panorama Dach). Die Aussage bei den Händlern war allesamt, wenn bestellt wird kann es 4-12 Monate dauern bis der Wagen kommt. Solange wollten wir nicht warten. Wenn man nur Hellsehen könnte. Jetzt haben sich einige Händler in Berlin bei anderen Händlern im Bundesgebiet Autos zugelegt und machen auf einmal super Angebote mit Wagen die innerhalb von 4 Wochen lieferbar sind. Nun muss ich leider mit meinee Bestellung leben. Rückgaberecht leider vorbei.

    Kuga PHEV Titanium X Chroma Blau Metallic mit allem was zum Geburtszeitraum machbar war, außer Schiebedach.

    geboren am 3.5.2020

    Abholung FFH am 7.7.2020

    Neuer Akku am 16.2.2021

    Gutscheine : 500€ tanken, 300€ tanken( statt Wallbox ), 350€ Service, 200€ für's Meckern.

    1.Service bei ca.12000KM ( nur Ölabsaugung ohne Filter )

  • Das habe ich leider eben gefunden:


    Test Allwetterreifen ADAC


    Dir von Ford verbauten "Bridgestone Wather Control" belegen den allerletzten Platz. Herzlichen Glückwunsch, die habe ich mitbestellt. Warum müssen Hersteller ab Werk nur immer den allergrößten Dreck einbauen.

    Wenn man sich die Werte anschaut, dann taugen die Dinger auf Schnee überhaupt nichts. Note 5,4 wirkt auf mich schon lebensgefährlich. Die Werte entsprechen am ehesten denen eines schlechten Sommerreifens, laut ADAC. ?

    Bestellt: 06.07.2020

    Baudatum: 07.09.2020

    Verschifft: 09.12.2020

    Ankunft Händler: 28.12.2020

    Übernahme vom Händler: 25.01.2021

    Modell: Kuga ST-Line X PHEV, Sedona-Orange Metallic, Ausstattung: so ziemlich komplett mit S-AHK