Bestellt - geliefert

  • Kuga PHEV, ST-Line X, Obsidian Schwarz mit Winterpaket, Technologie-Paket, el. Fahrersitz, Fahrassistenten

    Bestellt: Erste Märzwoche,

    Gebaut: 29.05.20

    Geliefert: Mitte Juni

    Übernahme: 03.07.20 (wg MwSt)

  • Kuga PHEV ST-Line X, Lucid-Rot, Style-Paket, Winter, Technologie, Fahrerassistenz, el. AHK, el. Heckklappe

    Bestellt: 14.01.20

    Gebaut: nicht bekannt

    Geliefert: 23.06.20

    Übernahme: noch vor dem 01.07.20

    (Die verpasste MwSt.-Kürzung zieht der Händler auf seine Kosten von der Rechnung ab)

    Kuga ST-Line X PHEV, Lucid-Rot, el. AHK, Pakete: Technologie, Styling ST, Assistenzsyst., Winter


    bestellt: 13.01.2020

    gebaut: 11.05.2020

    eingetroffen beim Händler: 27.06.2020

    Zulassung und Übernahme: 30.06.2020

    HV-Akkutausch: 17.05.2021

  • Gerade eben brandaktuelle Info vom FFH bekommen:


    Auftrag beim FFH: 20.06.2020

    Bestellt im Werk: 22.06.2020

    Gebaut: noch keine Ahnung

    Auslieferung angekündigt voraussichtlich Ende August => gerade einmal 2 Monate, geil


    PHEV Vignale

    Fahrer-Assistenz-Paket

    Winter Paket

    Lucid-Rot

    Anhängerkupplung elektrisch

    Panoramadach

    Sicherheits-Trenn-Netz

    Heckstoßfängerschutz

    Garantie 5 Jahre / 100.000 km

    Gruß

    Niko


    Bestellt am 22.06.20: Kuga PHEV Vignale in Lucid-Rot, Assistenz-/Winterpaket, Panodach, elektr. AHK :)

    Gebaut am 29.07.20, LastChecked am 24.08.20

    Ausgang Werk geplant 27.08.20, dann Auslieferstopp. Warten ...

    Ab November Leihwagen: Kuga St-Line Ecoboost :)

    Dezember 2020: HV-Akku geprüft, für gut befunden. Kein Akku-Tausch erforderlich :thumbup:

    Auslieferung Mitte Dezember, am 07.01.21 beim Händler, Übernahme am 16.01.21


    Ganz tolles Auto, ich bin von Anfang an und immer noch absolut begeistert !!! :6444:

  • Vor Ort, ganz normaler Bestellweg

    Gruß

    Niko


    Bestellt am 22.06.20: Kuga PHEV Vignale in Lucid-Rot, Assistenz-/Winterpaket, Panodach, elektr. AHK :)

    Gebaut am 29.07.20, LastChecked am 24.08.20

    Ausgang Werk geplant 27.08.20, dann Auslieferstopp. Warten ...

    Ab November Leihwagen: Kuga St-Line Ecoboost :)

    Dezember 2020: HV-Akku geprüft, für gut befunden. Kein Akku-Tausch erforderlich :thumbup:

    Auslieferung Mitte Dezember, am 07.01.21 beim Händler, Übernahme am 16.01.21


    Ganz tolles Auto, ich bin von Anfang an und immer noch absolut begeistert !!! :6444:

  • Normalerweise warten Händler ein 14 tägiges Widerrufsrecht ab, wenn es sich um eine Finanzierung handelt. Bei Barverkauf wird wohl direkt bestellt.

    Bestellt am 14.01.2020.: Kuga PHEV ST-Line X in Lucid-Rot, Styling Paket ST-Line, Fahrer-Assistenzpaket, Fahrersitz elektr. verstellbar, Technologiepaket, Winterpaket, Panoramadach, elektr. AHK , Heckklappe elektrisch, Gepäckraumwendematte, Sicherheitstrennnetz, Gebaut am 13.05.. Ausgang vom Werk am 21.06., Übergabe beim Händler 11.07. , EZ : 17.07., Übernahme am 21. Juli 2020 , Akku-Tausch erforderlich, Termin 15. KW 2021 . Ganz tolles Auto, ich bin begeistert !!! :)

  • Normalerweise warten Händler ein 14 tägiges Widerrufsrecht ab, wenn es sich um eine Finanzierung handelt. Bei Barverkauf wird wohl direkt bestellt.

    Das bestand bei unserem auch bei Barkauf. Wir haben dann einen kleinen Betrag angezahlt und schriftlich explizit auf das Widerrufsrecht verzichtet, damit das Auto am selben Tag bestellt wurde.

  • Hallo zusammen, mal eine Frage in die Runde. Ich geh morgen zum Händler und unterschreibe den Vertrag, die Bestellung nehme ich an. Habe ihn aber gefragt nicht besser nächsten Monat wegen der Mehrwertsteuer, da meinte er das hat damit nicht zu tun die Rechnung wird dann erst später erstellt. Ist das korrekt so? Ist mein erstes neufahrzeug deshalb alles neu für mich.