Bestellt - geliefert

  • Bestellt am 5.5.

    Werk verlassen am 11.6.

    Zustellung Händler vorr. 13.7.

    Übergabe vorr. 21.7.


    Vignale 2.0L Diesel 190PS Automatik in Arktisweiß mit Panodach und sonstigem sämtlichen SchnickSchnack aus der Preisliste

    vorr. Zustellung beim Händler hat sich wohl auf 20.7. verschoben.

  • bestellt am 08.06.2020

    Auftragsbest.: 24.6.20

    Produktion: 31.07.20

    voraussichtliche Abholung: letzte August Woche 2020

    Kuga ST-Line-X, PHEV, Arktis-Weiß, Fahrerassistenz-Paket, Technologie-Paket, Styling Paket S-Line, Winter-Paket, AHK schwenkbar, elektrische Heckklappe, Panoramadach

    Dann sind unsere Beiden ja auf dem gleichen Schiff, die werden sich während der Überfahrt bestimmt unterhalten.:thumbup:

  • Die Auftragsbestätigung ist die Auftragsbestätigung, in der der etwaige Liefertermin angegeben ist, mehr nicht. Mein Händler könnte mir Anfang März sagen, dass der Kuga im Mai gebaut wird . Ich bekam auch schon die FIN. Trotz Corona wurde er auch im Mai hergestellt.

    jetzt Mitsubishi Eclipse Cross PHEV Intro-Edition absolut ohne Probleme:thumbup:

  • Guten Morgen zusammen, ich habe mein kuga vor einer Woche bestellt. Ab wann weiß der Händler den, den Liefertermin. Bei manchen lese ich auch Auftragsbestätigung?

    Habe meinen Kuga vor 5 Wochen bestellt und heute nochmal mit meinem Händler telefoniert, er weiß immer noch nichts... Er wird Mitte Juli dem nochmal nachgehen, aber Stand jetzt kann er nichts dazu sagen.

  • Guten Morgen zusammen, ich habe mein kuga vor einer Woche bestellt. Ab wann weiß der Händler den, den Liefertermin. Bei manchen lese ich auch Auftragsbestätigung?

    Lese mal meine Info zu den Terminen oben im Beitrag. Ich glaube das diese zeitlichen Abläufe normal und die Regel sind.

  • Guten Morgen zusammen, ich habe mein kuga vor einer Woche bestellt. Ab wann weiß der Händler den, den Liefertermin. Bei manchen lese ich auch Auftragsbestätigung?

    Ein klassischer Post für den KUGA Wartesaal ...

    bestellt: KIA EV6, RWD 77kWh 05/2023 - 05/2027

    Kuga 2,5 Duratec PHEV 04/2020 - 04/2023 ST-Line X

    Mondeo MK5 2.0 TDCI 04/2017 - 04/2020 - ST Line - PowerShift - LED

    Mondeo MK4 2.0 TDCI 05/2014 - 04/2017 - Titanium

    Mondeo MK4 2.0 TDCI 02/2011 - 04/2014 - Titanium

    Mondeo MK3 2.0 TDCI 09/2009 - 02/2011

    Audi A6 Avant 2.7 quattro - Passat 2.0 TDI - Passat 1.9 TDI - Chrysler Voyager LE- Renault Mégane

  • Guten Morgen zusammen, ich habe mein kuga vor einer Woche bestellt. Ab wann weiß der Händler den, den Liefertermin. Bei manchen lese ich auch Auftragsbestätigung?

    Qhaut lass dich nicht verrückt machen, dass läuft bei jeden Händler etwas anders. Auf alle Fälle kommt zuerst die Auftragsbestätigung per Post, erst dann ist der Vertrag unter Dach und Fach. Nun schreiben hier viele von der guten Betreuung seitens des Verkäufers der dann eventuelle Produktionstage und Liefertermine nennt. Hat aber nicht viel zu sagen, mein Händler hat da nicht mitgespielt und mir solche Termine auch auf vielmalige Nachfrage nicht gegen. Ich dachte schon, da ist was schief gelaufen, aber es war nicht so, eines Tages kam der Anruf, Auto ist eingetroffen. Ich vermute die Verkäufer dürfen nicht alle solche Auskünfte geben, also ruhig Blut.


    Gruß