Zubehör Kuga III

  • … kann ich genauso bestätigen??

    Kuga PHEV Vignale, Vollausstattung

    Bestellt: 07.08.2020

    Produktion: 18.02.2021

    Auslieferung: 09.04.2021

    Verkauft: 08.12.2022

    Verbrauch im gesamten Zeitraum: ca. 16600 km gefahren, 14,62 kwh/100km (inkl. Ladeverluste)+ 1,45 L/100km


    STOP WAR!!!

  • Okay, bei 110 km/h dürfte man natürlich auch noch nichts hören. Sonst wäre das ja völlig verkorkst.

    Darf man damit auch mal ein bisschen schneller fahren? Nur wenn’s geht, und wo erlaubt, zum Testen… Ich drücke uns die Daumen, dass es keine Überraschung mit Windgeräuschen gibt.

    Luxus-Problem Kuga PHEV Titanium X - Probe gefahren, verliebt und ohne weitere Prüfung verlobt -

    Pflicht-Angaben: 07.2020 bestellt, Produktion 12.2020, Anlieferung 13.01.21. Brief von Ford ließ zwei Monate auf sich warten. Übernahme am 13.03.2021. Null Antworten von Ford, von Bestellung bis heute. Überwiegend Freude am Fahren, aber vergeblich auf Problemfreiheit gehofft. Ford Pass App auf IOS

  • … bei 135km/h habe ich auch nichts an zusätzlich störenden Windgeräuschen, die von den Windabweisern herrühren könnten wahrgenommen.


    Gruß

    Kuga PHEV Vignale, Vollausstattung

    Bestellt: 07.08.2020

    Produktion: 18.02.2021

    Auslieferung: 09.04.2021

    Verkauft: 08.12.2022

    Verbrauch im gesamten Zeitraum: ca. 16600 km gefahren, 14,62 kwh/100km (inkl. Ladeverluste)+ 1,45 L/100km


    STOP WAR!!!

  • Danke ! Und Du hast sie ja, soweit erinnerlich, auch noch hinten.. Ich brauche sie zunächst nur vorne. Werden bestellt.

    Luxus-Problem Kuga PHEV Titanium X - Probe gefahren, verliebt und ohne weitere Prüfung verlobt -

    Pflicht-Angaben: 07.2020 bestellt, Produktion 12.2020, Anlieferung 13.01.21. Brief von Ford ließ zwei Monate auf sich warten. Übernahme am 13.03.2021. Null Antworten von Ford, von Bestellung bis heute. Überwiegend Freude am Fahren, aber vergeblich auf Problemfreiheit gehofft. Ford Pass App auf IOS

  • Gibt es inzwischen eigentlich Neues zum Thema Sitzbezüge/Sitzauflagen ?
    Vielleicht hat schon jemand etwas hierzu gefunden.

    Luxus-Problem Kuga PHEV Titanium X - Probe gefahren, verliebt und ohne weitere Prüfung verlobt -

    Pflicht-Angaben: 07.2020 bestellt, Produktion 12.2020, Anlieferung 13.01.21. Brief von Ford ließ zwei Monate auf sich warten. Übernahme am 13.03.2021. Null Antworten von Ford, von Bestellung bis heute. Überwiegend Freude am Fahren, aber vergeblich auf Problemfreiheit gehofft. Ford Pass App auf IOS

  • <X Ja... ähhh wohl eher nicht... ^^


    Gut ist aber der Produkttitel:

    Universal Auto Plüsch Lenkradhülle Lenkrad Abdeckung Lenkradbezug 38CM Anti Rutsch Künstliche Wolle Lenkradabdeckung Lenkradschoner Warm Winter-Schutz Zubehör für Damen, Schwarz Rot :D

    Nach unverschuldetem Unfall und Ablauf des Leihwagens erst mal Fußgänger.


    Endlich wieder mobil mit neuem KUGA PHEV! :thumbup:

  • Hauptsache der Bezug hat ein TÜV anerkanntes Zertifikat, denn §§ 35b und StVZO schreiben vor, dass Fahrzeug und Lenkung jederzeit sicher zu bedienen sein müssen.

    Oder immer dran denken, das Teil vor der Hauptuntersuchung wieder abzunehmen, weil es sonst als Mangel im Prüfbericht auftaucht.

    Ford Kuga Vignale PHEV MY 2020.75

    • Ford Garantie-Schutzbrief 7 Jahre 140000 km Upgrade mit FordPass App auf aktuellem iOS
    • go-eCharger HOME+ 22 kW mit naturstrom
  • Thema: Anhängerkupplung

    ich habe für meinen Kuga eine el. ausklappbare AHK bestellt.

    Kann mir jemand sagen, wo sich da die Steckdose befindet?

    Hab noch nirgends ein Foto gefunden, wo man das sieht.

    Viele Grüße aus der Oberpfalz


    Ford Kuga Vignale PHEV

    Mineral-Silber Metallic

    Technologie-, Assistenzpaket, Panoramadach, AHK schwenkbar, Ganzjahresreifen

    Bestelldatum: 12.05.21

    Voraussichtlicher Liefertermin (lt. FFH): September August 2021

  • Thema: Anhängerkupplung

    ich habe für meinen Kuga eine el. ausklappbare AHK bestellt.

    Kann mir jemand sagen, wo sich da die Steckdose befindet?

    Hab noch nirgends ein Foto gefunden, wo man das sieht.

    Habe gerade mal ein Bild gemacht. :)


    el-ahk.jpg

    Nach unverschuldetem Unfall und Ablauf des Leihwagens erst mal Fußgänger.


    Endlich wieder mobil mit neuem KUGA PHEV! :thumbup: