Scheinwerferreinigungsanlage

  • Also ich hab eine SRA drin, obwohl Etis und Conversmod auflisten, das Sie nicht verbaut ist.

    Baudatum : 5.5.20

    Kuga PHEV Titanium X Chroma Blau Metallic mit allem was zum Geburtszeitraum machbar war, außer Schiebedach.

    geboren am 3.5.2020

    Abholung FFH am 7.7.2020

    Neuer Akku am 16.2.2021

    Gutscheine : 500€ tanken, 300€ tanken( statt Wallbox ), 350€ Service, 200€ für's Meckern.

    1.Service bei ca.12000KM ( nur Ölabsaugung ohne Filter )

  • Inzwischen eine Vermutung, vermutlich wird die gleich auch widerlegt.


    Alle Fahrzeuge mit Technologie Paket und auch der Vignale haben keine SRA mehr verbaut.

  • Bei den sechs MK3 Kuga, die bei meinem FFH stehen ist "alles" dabei und keine Regel erkennbar, wann eine SRA verbaut ist und wann nicht. Ds stehen zwei 1,5 Titanium X ohne Techno mit SRA, ein 1,5 Titanium ohne Techno ohne SRA, ein PHEV Titanium X ohne Techno mit SRA, ein PHEV Titanium ohne Techno ohne SRA und ei PHEV ST-Line X mit Techno ohne SRA.

    Also muss man sich überraschen lassen...

    Ford Kuga Vignale PHEV MY 2020.75

    • Ford Garantie-Schutzbrief 7 Jahre 140000 km Upgrade mit FordPass App auf aktuellem iOS
    • go-eCharger HOME+ 22 kW mit naturstrom
  • Ich habe dazu mal meinen Verkäufer gefragt. Die ersten Modelle hatten das noch verbaut. Wird jetzt aber bei keinem mehr verbaut.

    Kuga PHEV Vignale Panther Blau mit sämtlichen Ergänzungen

    Bestellt: 05.06.2020

    Baudatum: 26.08.2020

    Lieferdatum: Mitte September20, dann Mitte Oktober20.

    Tatsächlich: 27.04.2021

  • Ich habe am 14.01. bestellt nach der Preislisten vom 15.11. wo die SRA im Technologie-Paket mit drin war. Sie steht auch in der Bestellbestätigung des Händlers sowie in allen Unterlagen der Ausstattung.


    Das Fahrzeug wurde Ende Juni beim FFH angeliefert. Und wie zu erwarten war, ist keine SRA verbaut worden.

    Bestellt am 14.01.2020.: Kuga PHEV ST-Line X in Lucid-Rot, Styling Paket ST-Line, Fahrer-Assistenzpaket, Fahrersitz elektr. verstellbar, Technologiepaket, Winterpaket, Panoramadach, elektr. AHK , Heckklappe elektrisch, Gepäckraumwendematte, Sicherheitstrennnetz, Gebaut am 13.05.. Ausgang vom Werk am 21.06., Übergabe beim Händler 11.07. , EZ : 17.07., Übernahme am 21. Juli 2020 , Akku-Tausch erforderlich, Termin 15. KW 2021 . Ganz tolles Auto, ich bin begeistert !!! :)

  • Alles sehr merkwürdig. Wir haben ja fast zeitgleich bestellt (16.01.) und bei mir ist sie verbaut, obwohl im Vertrag nix davon drin stand.

    jetzt Mitsubishi Eclipse Cross PHEV Intro-Edition absolut ohne Probleme:thumbup: