Batterie im Kofferraum

  • Die fehlen bei vielen Kugas, egal welche Ausstattung und Motorisierung. Meine sollen auch schon länger beim Händler sein, aber die Befestigungen fehlen noch:cursing:

    jetzt Mitsubishi Eclipse Cross PHEV Intro-Edition absolut ohne Probleme:thumbup:

  • Kann mir einer sagen, wie lange es dauert, bis die Abdeckung beim Händler ist?

    Kuga PHEV ST-Line in Arktis-Weiß inkl. Fahrerassistenz-Systeme, Panoramadach, elekt. Heckklappe und Ganzjahresreifen


    Bestellt: 08.06.2020

    FIN: 14.07.2020

    Baudatum: 21.07.2020

    Exit Valencia: ??.08.2020

    Entry Antwerp: ??.08.2020

    Exit Antwerp: 01.09.2020

    Händlerankunft: 02.09.2020

    voraussichtliche Händlerabholung: ????

  • Die Abdeckungen waren schnell da, aber ich warte seit fast 2 Wochen auf den Anruf, dass die Befestigungen angekommen sind.

    jetzt Mitsubishi Eclipse Cross PHEV Intro-Edition absolut ohne Probleme:thumbup:

  • Das klingt gut. Ich will nämlich meinem Händler bei Erhalt des Wagens eine Überprüfungsliste geben und hoffe, dass er schnell alles prüft. Brauche nämlich dringend endlich den Wagen. X/

    Mein Mann wird mir langsam zu teuer:D

    Kuga PHEV ST-Line in Arktis-Weiß inkl. Fahrerassistenz-Systeme, Panoramadach, elekt. Heckklappe und Ganzjahresreifen


    Bestellt: 08.06.2020

    FIN: 14.07.2020

    Baudatum: 21.07.2020

    Exit Valencia: ??.08.2020

    Entry Antwerp: ??.08.2020

    Exit Antwerp: 01.09.2020

    Händlerankunft: 02.09.2020

    voraussichtliche Händlerabholung: ????

  • Mein Händler teilte mir mit, das nach Prüfung meiner Fahrgestellnummer festgestellt wurde, das bei meinen Fahrzeug die Abdeckungen und auch die Batterieabdeckung nicht vorgesehen sind. Ford hat sich dazu noch nicht geäußert. Mal sehen was die sagen. Ob Sie auf der Seite Ihres Händlers stehen, der ja pro Tag 150 Wagen vertickt oder ob Sie dem Kunden Recht geben.

    Kuga PHEV Titanium X Chroma Blau Metallic mit allem was zum Geburtszeitraum machbar war, außer Schiebedach.

    geboren am 3.5.2020

    Abholung FFH am 7.7.2020

    Neuer Akku am 16.2.2021

    Gutscheine : 500€ tanken, 300€ tanken( statt Wallbox ), 350€ Service, 200€ für's Meckern.

    1.Service bei ca.12000KM ( nur Ölabsaugung ohne Filter )

  • Völliger Quatsch- die Batterieabdeckung gehört beim PHEV in den unteren Kofferraum und ist Bestandteil des Fahrzeugs

    Bestellt am 14.01.2020.: Kuga PHEV ST-Line X in Lucid-Rot, Styling Paket ST-Line, Fahrer-Assistenzpaket, Fahrersitz elektr. verstellbar, Technologiepaket, Winterpaket, Panoramadach, elektr. AHK , Heckklappe elektrisch, Gepäckraumwendematte, Sicherheitstrennnetz, Gebaut am 13.05.. Ausgang vom Werk am 21.06., Übergabe beim Händler 11.07. , EZ : 17.07., Übernahme am 21. Juli 2020 , Akku-Tausch erforderlich, Termin 15. KW 2021 . Ganz tolles Auto, ich bin begeistert !!! :)

  • Batterie Abdeckung ist klar aber was ist mit der Befestigung gemeint ? Aus den einen Bild werde ich leider nicht genau schlau sry


    Und sollte der Verkäufer wissen das die fehlen oder wie mach ich ihm am besten drauf aufmerksam ? Hat jemand noch andere Bilder ?