Auslieferungsstopp PHEV

  • Heute Termin gehabt.


    Baudatum Mitte Februar - Stecker sind in Ordnung. Kann den Wagen wieder abholen.

    Dateien

    bestellt: KIA EV6, RWD 77kWh 05/2023 - 05/2027

    Kuga 2,5 Duratec PHEV 04/2020 - 04/2023 ST-Line X

    Mondeo MK5 2.0 TDCI 04/2017 - 04/2020 - ST Line - PowerShift - LED

    Mondeo MK4 2.0 TDCI 05/2014 - 04/2017 - Titanium

    Mondeo MK4 2.0 TDCI 02/2011 - 04/2014 - Titanium

    Mondeo MK3 2.0 TDCI 09/2009 - 02/2011

    Audi A6 Avant 2.7 quattro - Passat 2.0 TDI - Passat 1.9 TDI - Chrysler Voyager LE- Renault Mégane

  • ?

    Kuga PHEV Titanium X Chroma Blau Metallic mit allem was zum Geburtszeitraum machbar war, außer Schiebedach.

    geboren am 3.5.2020

    Abholung FFH am 7.7.2020

    Neuer Akku am 16.2.2021

    Gutscheine : 500€ tanken, 300€ tanken( statt Wallbox ), 350€ Service, 200€ für's Meckern.

    1.Service bei ca.12000KM ( nur Ölabsaugung ohne Filter )

  • Meiner steht immer noch beim Händler. Der versucht händeringend jemand von der Technik an das Telefon zu bekommen oder schriftlich Anweisungen was zu machen ist. Telefonisch ist die Technik nicht erreichbar. Schriftlich kommt nichts zurück ?. Ich denke mal ich war zu optimistisch mit einer Woche Standzeit.

  • Meiner steht immer noch beim Händler. Der versucht händeringend jemand von der Technik an das Telefon zu bekommen oder schriftlich Anweisungen was zu machen ist. Telefonisch ist die Technik nicht erreichbar. Schriftlich kommt nichts zurück ?. Ich denke mal ich war zu optimistisch mit einer Woche Standzeit.

    willkommen im Club. Sieht bei mir leider ganz genauso aus...

  • Bei meinen Wagen ist aber am Steuergerät nichts eingerückt. Ich habe heute mal versucht selbst jemand bei Ford zu erreichen. Keine Chance. Ich habe mal eine Mail hingeschickt. Ich denke aber das bringt auch nichts. ?

  • Meiner steht immer noch beim Händler. Der versucht händeringend jemand von der Technik an das Telefon zu bekommen oder schriftlich Anweisungen was zu machen ist. Telefonisch ist die Technik nicht erreichbar. Schriftlich kommt nichts zurück ?. Ich denke mal ich war zu optimistisch mit einer Woche Standzeit.

    Hat er keinen Online Zugriff ins System? Dort sind alle TSI vorhanden mit den Instruktionen dazu.

    Kuga PHEV ST Line X, Chroma Blue, ST Line Styling Pack, Winter Pack, Fahrassistent Pack, Technologie Pack, Elektrische Heckklappe, Fahrersitz elektrisch verstellbar, 18" Winterräder, 5 Jahre Garantie


  • Hat er keinen Online Zugriff ins System? Dort sind alle TSI vorhanden mit den Instruktionen dazu.

    Und was heisst das genau?

    Gibt es schon eine Lösung/Reparaturanleitung o.ä. für das Problem?


    Wäre schön zu wissen, denn meiner wartet auch schon seit dem 30.06. auf die Übergabe.

    Und, für mich besonders ärgerlich, ich habe das Auto gekauft, weil sofort verfügbar (Ausstellungsfahrzeug)!


    Grüßle

  • Mein Wagen wurde auch wegen des Rückrufs / Steckerkontrolle zwei Tage vor der geplanten Auslieferung an die Kette gelegt.


    Weil weder Zeitrahmen noch Umfang der Kontrollen bekannt waren, habe ich mich bei Ford DE beschwert, vor allem über die schlechte Informationspolitik.


    Seitdem haben die mich dreimal angerufen, um mich über Stand der Prüfung und Auslieferungstermin zu informieren. Das war sehr ordentlich...

  • Mein Wagen wurde auch wegen des Rückrufs / Steckerkontrolle zwei Tage vor der geplanten Auslieferung an die Kette gelegt.


    Weil weder Zeitrahmen noch Umfang der Kontrollen bekannt waren, habe ich mich bei Ford DE beschwert, vor allem über die schlechte Informationspolitik.


    Seitdem haben die mich dreimal angerufen, um mich über Stand der Prüfung und Auslieferungstermin zu informieren. Das war sehr ordentlich...

    und wie lange hat’s dann letzten Endes gedauert? Oder wartest du noch. Wo hast du dich beschwert? Bei der Kundenhotline?