• Wow, das ist ja mal ein Weitwinkel!

    Ich habe in meinem 2 Zusatzcams drin (davon eine Spiegelcam), die beide bei weitem nicht diesen Winkel bringen.


    Gruß

    ""

    Bestellt: 07.08.20

    Liefermonat lt. fFH: November 2020

    Modell: Kuga PHEV Vignale

  • Tja - 180° ist schon was. Nur das dabei auch viel auf's Bild kommt, was man gar nicht will. Man muß ja schon aufpassen nicht die eigene Nasenspitze mit drauf zu bekommen. ;)

    Man müßte die Kamera vielleicht wo anders anbringen, weiter unten (ganz unten?) oder so. Nur wäre sie dann im direkten Blickfeld, das möchte ich auch nicht. Also warte ich jetzt auf die Original Ford-DashCam.

  • RalfCux : danke für das Bild


    Habe mir mal so ungefähr eingezeichnet, wie viele Familienmitglieder ich vor der 180 ° Linse der "Garmin" auf`s Familienbild bekomme ..........

    Bei 16 fiel mir keine Urgroßtante mehr ein !

    Mache später, falls ich den "Guten" nochmals ausgehändigt bekommen sollte, nur noch Bilder mit dem KUGA ^^

    Vertragsdatum: 27. Mai 2020

    Bestelldatum: 02. Juni 2020

    Baudatum : 28. Juli 2020

    Voraussichtliche Auslieferung: hoffentlich Oktober 2020 :!:

    Dass Vorfreude so lange dauert..........:huh:  ;(