Anleitung Update Sync 3 und Navi Maps

  • Ich habe gesagt, dass ich es über die Fordseite geladen habe. Ich hoffe sie kriegen es nicht raus.

    Viel Glück!

    3 Mal editiert, zuletzt von Der Hesse ()

  • Das CyanLabs Tool, inkl Reformat darf nicht bei Modellen ab 2020 benutzt werden...

    Best regards 8)

    Mine

    Mustang GT - 5.0 - V8 was sonst - magnetic grey - AT - 2017 - SYNC 3.4

    Sync Helpdesk

  • Kannst Du Deine Sammlung nochmal hier rein stellen? Die ist ja mit F10 Karten, oder? Und ich bin ehrlich gesagt, einfach viel zu faul gerade, mir die selber zusammen zu bauen...||

    PHEV Vignale mit einmal allem was geht...in Arktis Weiß


    Übergabe am 19.03.21

    BAFA Antrag gestellt, Ford Bank macht zicken bei der Abtretung, also doch selber machen.. :(

    PassApp und PassProApp laufen auf Samsung Note 20 Ultra mit Android 11

  • Zitat

    Eine Seite zurück bitteschön! Unter #534...... Da steht alles.

    Sprachdateien und F10 Karten by Mine

    Die Karten F10 sind draußen, zusätlich noch mit zwei neuen Sprachdateien.


    Karten F10

    cinfo

    KUGA ST-LINE X 2,5L DURATEC PLUG-IN-HYBRID 165 kW

    LEISTUNG (KW/PS) 165 kW/225PS * FROST-WEISS * FAHRERASSISTENZ-PAKET * PANORAMADACH/SCHIEBEDACH-ELEKTRISCH * TECHNOLOGIE-PAKET * STYLING-PAKET ST-LINE * WINTER-PAKET * HECKKLAPPE-ELEKTRISCH/SENSORGESTEUERT ...

    Bestellt : 15.02.2020

    Baudatum : Mon May 11 00:00:00 BST 2020

    Ankunft beim FFH: 22.06.2020

    Auslieferung: 29.07.2020 ... Zulassung erhalten :3917:

    HA-Akkutausch: 16.04.2021 :)

  • Normal würde ich die hier auch als neuen Beitrag reinstellen, aber wenn mich nicht alles täuscht, kann man die Beiträge nach 24 Stunden nicht mehr bearbeiten.

    Da ich ständig etwas verändern möchte oder muss, geht dann alles in den anderen Beiträgen unter oder wird unübersichtlich.

    Best regards 8)

    Mine

    Mustang GT - 5.0 - V8 was sonst - magnetic grey - AT - 2017 - SYNC 3.4

    Sync Helpdesk

  • Ich hab die F10 Karte bei über das Sync Update direkt bei Ford geladen.

    Was ist der Unterschied zwischen den Dateien die ich hab und denen hier aus dem F10 update? Die Bezeichnungen sind unterschiedlich:


  • Hm, also obwohl ich mich dort sogar angemeldet habe, kann ich die nicht runterladen....dann mache ich wohl auch erstmal den Weg über Ford.de

    PHEV Vignale mit einmal allem was geht...in Arktis Weiß


    Übergabe am 19.03.21

    BAFA Antrag gestellt, Ford Bank macht zicken bei der Abtretung, also doch selber machen.. :(

    PassApp und PassProApp laufen auf Samsung Note 20 Ultra mit Android 11