Rückrufaktionen Ford Kuga MK3

  • Und du ja anscheinend auch nicht. Oder bist du wegen eines Motorenbrands liegengeblieben?

    Doch mein Kuga hat sogar mehrere ungelöste!

    Deswegen auch schon in rechtlicher Klärung zum weiteren Procedere!


    Aber ganz allgemein erwarte ich bei einem Rückruf eine Mängelbeseitigung und nicht eine Maßnahme, die eventuell weitere Probleme verursacht.

    Kannst ja mal das Ordnungsamt / Umweltamt fragen, was die zu ausgelaufenen Flüssigkeiten unter deinem Fz sagen.


    Gruß

    Kuga PHEV Titanium

    Technologie-, Fahrerassistenz-, Winter II - Paket,

    Ganzjahresreifen

    Bestellt / Gekauft 16.11.2021

    Gebaut 10.09.2021

    Übergabe 23.11.2021

  • Hat VW/AUDI einen Rückruf für ihre Steuerketten oder Kolbenring Problem gestartet ??

    Klarer Fall von unangebrachtem Whataboutism.


    Mit solchen abwertenden rhetorischen Stilmitteln sachliche Beiträge zu kommentieren ist schwach.

  • Das überlass ich den Windelträgern

    Muss das sein. So zu eskalieren.


    Unsere Kugas sind ALLE potentiell mängelbehaftet. PUNKT


    Dieser Fakt ist indiskutabel. Du akzeptierst das und findest die Bastelei angemessen. Andere eben nicht.


    Du hast die Akku-bastelei mit zurecht-gebogenen alu-grill-pfannen nicht erlebt. Wer 2020 seinen Kuga bekommen hat weiß, dass Ford auf seine Kunden schei...


    Da haben wir exakt die selben Diskussionen durchgekaut und am Ende haben die "Schwarzseher zu 100% Recht behalten".


    Du darfst das gerne akzeptieren. Dann bist halt ein guter Kunde, der Ford den Mist durchgehen lässt. Da sind dann doch alle Beteiligten glücklich.


    Kein Grund uns und unsere völlig berechtigte Unzufriedenheit zu verurteilen und hier zu verunglimpfen. Ich für meinen Teil freue mich für dich, dass du zufrieden bist.

  • Was sagt denn dein Rechtsanwalt zu der ganzen Problematik ?

    Lange nichts mehr von dir gehört. :?:

    Hallo Ralf,


    wen hattest Du gefragt?


    Gruß

    Kuga PHEV Titanium

    Technologie-, Fahrerassistenz-, Winter II - Paket,

    Ganzjahresreifen

    Bestellt / Gekauft 16.11.2021

    Gebaut 10.09.2021

    Übergabe 23.11.2021

  • Das überlass ich den Windelträgern

    Ich glaube, solche Kommentare sagen alles!

    bzw.

    Sind der Grund, warum ich mich hier inzwischen ungern äußere!


    Gruß Joe

    PS: Falls jemand fachlich / sachlich einen Rat will, kann er mich gern per PN kontaktieren!

    Kuga PHEV Titanium

    Technologie-, Fahrerassistenz-, Winter II - Paket,

    Ganzjahresreifen

    Bestellt / Gekauft 16.11.2021

    Gebaut 10.09.2021

    Übergabe 23.11.2021

  • Ich bin bis jetzt auch sehr zufrieden mit meinem Plug In . Würde die Änderungen an dem Fahrzeug auch nicht ohne weiteres akzeptieren , und es nur machen lassen wenn das KBA darauf besteht . Selbst BMW hat Fahrzeuge der Kunden vom X 5 Plug In Monatelang wegen Akkuproblemen stillgelegt . An meinen BMW X 3 F25 wurde auch wegen Rückrufen herumgeschweisst . Das ist kein Ford spezifisches Problem sondern ein generelles Problem was die Hersteller mit den leider überstürzt in den Handel gebrachten Fahrzeugen haben . Leider ist der Kunde hier zum Versuchskanninchen degradiert . VW ist mit seinen Kunden auch nicht Zimperlich ungegangen und haben für die Fahrzeuge obendrein auch noch unverschämte Preise aufgerufen . Irgendwelche Löcher lasse ich auf jedenfall nicht in das von mir bezahlte Auto bohren . Da möchte ich schon genau wissen was das für Auswirkungen hat .

    Ford Kuga Phev Titanium , Magnetic Grau

    Panorama Dach , Schwenkbare AHK ,

    Fahrerassistenz Paket , Technologie Paket ,

    Winterpaket 1 , Ganzjahres Reifen

    Bestellbestätigung : 11.08.21

    Baudatum : 20.12.2021

    Händler eingetroffen : mitte Februar 22

    Ausgeliefert : 28.02.2022 :)

  • joe63

    Sorry hatte dich gemeint.

    Viele Grüße aus Bergen ! :2352:


    Ralf





    Kuga PHEV Titanium X in Lucid-Rot

    Best. am 29.01.21

    Geb.12.05.21

    Zul. 09.06.21

    Ausl. 11.06.21

    Galaxy S23 Ultra 5G

    Bin mit meinem Kuga super zufrieden :6444:

  • Können sich jetzt alle wieder beruhigen und zu einer vernünftigen Ausdrucksweise zurückfinden?

    Danke :3917:

    Viele Grüße aus Bergen ! :2352:


    Ralf





    Kuga PHEV Titanium X in Lucid-Rot

    Best. am 29.01.21

    Geb.12.05.21

    Zul. 09.06.21

    Ausl. 11.06.21

    Galaxy S23 Ultra 5G

    Bin mit meinem Kuga super zufrieden :6444: