Rückrufaktionen Ford Kuga MK3

  • Auch bisher keine Mail. Ebenfalls Firmenleasing. Mir wurde aber gesagt dass wegen Wartung und Verschleiß ggf. 850 Euro Tankgutschein kommen. Abwarten.

    Seit Mai 2020 KUGA ST-Line X ohne Probleme in grau.

    Seit Ende Januar 2021 weiteren KUGA ST-Line X in croma blau ohne Probleme.

    Akkutausch beim grauen Kuga 19.04.2021. Blauer Kuga wurde im Werk vor Auslieferung gecheckt.

    Glücklicherweise bisher keinerlei Probleme! <3


    Neue Bestellung für Dezember 2022:

    - ST-Line X croma blau mit allem außer AHK und induktivem Laden :S

    - Titanium in vernünftiger Ausstattung 8o

  • Keine Email. Habe normalen Kauf und der Wagen steht seit Anfang September beim Händler. Allerdings hat sich mein Händler nach dem Meeting direkt bei mir gemeldet und kümmert sich gerade um einen Leihwagen für mich.

    Kuga PHEV ST-Line in Arktis-Weiß inkl. Fahrerassistenz-Systeme, Panoramadach, elekt. Heckklappe und Ganzjahresreifen


    Bestellt: 08.06.2020

    FIN: 14.07.2020

    Baudatum: 21.07.2020

    Exit Valencia: ??.08.2020

    Entry Antwerp: ??.08.2020

    Exit Antwerp: 01.09.2020

    Händlerankunft: 02.09.2020

    voraussichtliche Händlerabholung: ????

  • Keine Mail. Normaler Kauf beim FFH. Der hat den Wagen wiederum von einem anderen Händler bezogen. Ich konnte ihn noch kurz vorm "Auslieferungsstop" abholen.


    Ich hatte gestern noch den Ford Chat dazu bemüht, aber der hatte keine neuen Infos (noch nicht einmal von der Mail gestern).

    Ich würde aber, wenn es neue Informationen gibt, sie bekommen. Ob per Mail oder Brief wusste er nicht und hat mich an kunden@ford.com verwiesen.

  • So; habe noch keine Mail bekommen.


    An alle, die auch keine Mail haben: Wie habt ihr den Kuga bestellt, bzw. gekauft.


    Bei uns ist es ein Firmenleasing.

    ....hab ihn gekauft.

    Kuga ST-line X, PHEV, Lucid-Red-Metall, ...mit allem ohne Trennnetz :love:

    PassApp läuft auf Pixel7 mit Android 13

  • ...auch privat gekauft.

    Keine Mail, keine Info.

    Viele Grüße,

    Ben

    --------------------------------------------

    Modell: Kuga PHEV ST Line X, Frost-Weiß
    Ausstattung: Fahrer-Assistenz Paket, Technologie Paket, Winterpaket, Styling-Paket ST-Line, Panorama-Schiebedach, AHK (abnehmbar), Heckklappe elektrisch, Sicherheitstrennnetz, Fahrersitz elektrisch.


    Bestellt: 27.07.2020

    FIN: 21.08.2020

    Baudatum: 08.09.2020 / 22.11.2020 (Akku Check in Valencia bestanden)

    Liefertermin: 12 / 2020

    Händlerankunft: 10.12.20 - Übernahme: 19.01.21

  • Vom Händler in Frankfurt privat gekauft.

    Keine Mail, keine Info.

    Bestellt am 18.03.2020: Kuga PHEV Vignale in Panther-Blau-Metallic, Fahrer-Assistenzpaket, Winterpaket, Panoramadach, elektr. AHK. Gebaut am 01.07.2020. Übergabe am 27.08.2020.



    :thumbup:

  • Vom Händler direkt gekauft. Ist ein Vorläufer der im Zentrallager in Antwerpen steht. Von Ford keine Regung. Kontakt mit dem Händler gut.