Rückrufaktionen Ford Kuga MK3

  • Gestern früh meinen abgegeben zum Batterietausch, heute um 16 Uhr fertig, alle Updates ( 8 insgesamt) voll getankt und geladen, innen und außen frisch gereinigt und gewaschen.


    Dazu das Schreiben mit kostenloser Wallbox, bzw. 300€ Tankgutschein oder Spende.


    Kontakt dazu erfolgt in den nächsten 14 Tagen durch Ford.


    Der Weg nach Hause natürlich elektrisch, Die Anzeige war bei 97% bzw. 46 KM, bei Ankunft noch 38 KM exakt die Entfernung zum FHH.

  • Moin,

    sagt mir doch bitte mal, wie ihr die Anzeige in Ford etis aufruft. Bei mir funktioniert in etis fast nichts! Es kommt immer die Meldung links im Bild, Daten können in diesem Land nicht abgerufen werden. Deutschland ist eingestellt.

    Ich habe auch Firefox und anfänglich hatte ich das gleiche Problem. Lösung : Grundeinstellung "Land" von USA auf Deutschland ändern NICHT nach Eingabe "Vin",sondern erst nach Aufruf der ETIS-Startseite unter "Einstellungen" das Land ändern und dann nach "Aktualisierung" und "fortfahren" auf der neu erscheinenden Startseite über "Suche nach einem Fahrzeug" Vin eingeben.

  • Danke für die Info Grafin, jetzt funktioniert es.

    Gruss Wotti


    KUGA TITANIUM X PHEV

    Model My 2021.25,

    165 kw, Croma Blau mit fast allen Extras!

    Bestellt 29.07.20

    Baudatum 18.12.20

    beim Autohaus angekommen 14.01.21

    Ez 22.01.21

    Wir sind begeistert von unserem Kugi!?<3

  • Bei mir stürzt seit heute morgen die Ford Pass App direkt nach dem Start wieder ab.

    Eine Neuinstallation hat nichts gebracht.

    Daraufhin mal in Etis nachgeschaut und siehe da, eine neue Rückrufaktion!

    21P02 - CX482 PHEV - 12V BATTERY DRAIN SOFTWARE & BLIS CONFIG UPDATE

    Dabei hatte ich bisher noch überhaupt kein Problem damit, dass die 12 V Batterie leer gelaufen ist, was wohl an meinem sehr regelmäßigen Aufladen liegen mag.

    Bestellt: 06.07.2020

    Baudatum: 07.09.2020

    Verschifft: 09.12.2020

    Ankunft Händler: 28.12.2020

    Übernahme vom Händler: 25.01.2021

    Modell: Kuga ST-Line X PHEV, Sedona-Orange Metallic, Ausstattung: so ziemlich komplett mit S-AHK

  • Hm, weder Probleme mit der App, egal welcher der beiden, noch etwas in ETIS stehen...


    Hast Du nen Apfel oder nen Roboter?

    PHEV Vignale mit einmal allem was geht...in Arktis Weiß


    Übergabe am 19.03.21

    BAFA Antrag gestellt, Ford Bank macht zicken bei der Abtretung, also doch selber machen.. :(

    PassApp und PassProApp laufen auf Samsung Note 20 Ultra mit Android 11

  • noch etwas in ETIS stehen...

    ...ist bei Deinem bestimmt schon gefixt, da er noch beim FFH in der Schrauberhalle steht.

    Oder es erscheint einem Tag nach dem Abholen :thumbup:

    Viele Grüße,

    Ben

    --------------------------------------------

    Modell: Kuga PHEV ST Line X, Frost-Weiß
    Ausstattung: Fahrer-Assistenz Paket, Technologie Paket, Winterpaket, Styling-Paket ST-Line, Panorama-Schiebedach, AHK (abnehmbar), Heckklappe elektrisch, Sicherheitstrennnetz, Fahrersitz elektrisch.


    Bestellt: 27.07.2020

    FIN: 21.08.2020

    Baudatum: 08.09.2020 / 22.11.2020 (Akku Check in Valencia bestanden)

    Liefertermin: 12 / 2020

    Händlerankunft: 10.12.20 - Übernahme: 19.01.21

  • By the way habe ich beim Apfel (iOS 14.4) kein Problem mit der App.

    Die Service-Aktion 21P02-CX482 (...) habe ich aber im Etis drin - obwohl ich keinerlei Probleme habe.

    Viele Grüße,

    Ben

    --------------------------------------------

    Modell: Kuga PHEV ST Line X, Frost-Weiß
    Ausstattung: Fahrer-Assistenz Paket, Technologie Paket, Winterpaket, Styling-Paket ST-Line, Panorama-Schiebedach, AHK (abnehmbar), Heckklappe elektrisch, Sicherheitstrennnetz, Fahrersitz elektrisch.


    Bestellt: 27.07.2020

    FIN: 21.08.2020

    Baudatum: 08.09.2020 / 22.11.2020 (Akku Check in Valencia bestanden)

    Liefertermin: 12 / 2020

    Händlerankunft: 10.12.20 - Übernahme: 19.01.21